Kraftklub Tour 2016

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2016

eröffnet von blubb0r am 04.09.2015 22:20 Uhr
529 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

529 Kommentare
« Seite 21 von 22 »
Herrmann
14.02.2016 22:18

5 x bisher dort gewesen, absolut wunderschöne location. Da hast du völlig recht

MyChemGD1234
14.02.2016 22:31

Freunde von mir haben sich über die Location beschwert. Weil es frontal vor der Bühne so eng ist (weil da wohl nur 2-3m zur Wand sind).

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.02.2016 23:11AdminSupporter

Gut, dass die Bühne rund ist und man sich an allen Seiten hinstellen konnte.
Selbst schuld wenn man direkt in der Mitte stehen will wo es nur fünf Reihen gibt

MyChemGD1234
15.02.2016 06:57

Ging eher um Pogo- und Moshpit-Bildung, weil mittig vor der Bühne, wo sonst am meisten geht, wenig passieren kann, eben auf Grund der geringen Länge des Ladens...

ass123
26.12.2016 23:51·  Bearbeitet

Kraftklub hat übrigens de Tour Doku auf Youtube hochgeladen, übrigens mit Sammy als Nebendarstellerin Smiley

Leider bin ich etwas zu doof das ganze richtig zu verllinken:

blubb0r
27.12.2016 00:09

Das Konzert selbst wurde gestern hochgeladen Smiley

Voll gut, ich hab weder DVD Player, noch BluRay Player, noch Laufwerke irgendeiner Art - so kann ich es aber trotzdem schauen.

JestersTear
JestersTear
27.12.2016 12:36Supporter

Das mag vielleicht ganz cool sein für alle Leute wie blubb0r, aber ich fühle mich schon irgendwie verarscht. Hätte ich gewusst, dass das Konzert zur Gänze und mit allem an Bonusmaterial auch auf YouTube landet, hätte ich mir die BluRay nicht geholt...

blubb0r
27.12.2016 13:07

die original dvd liegt ja auch trotzdem hier bei mir.

oh mein gott, ich habe einen künstler unterstützt, ich habe für etwas bezahlt, was ich im nachhinein auch umsonst hätte haben können.
Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das
JestersTear
JestersTear
27.12.2016 13:24Supporter

Klar hab ich keinen Verlust und natürlich unterstütze ich Musiker gerne. Aber ja, ich finde es nicht gut, dass ich für etwas bezahlt habe was ich in vollem Umfang auch kostenlos bekommen hätte. Es ist nämlich nicht so, dass es ja nicht genügend Live Mitschnitte von Kraftklub Konzerten auf Youtube gibt. Und ich bin auch noch ein Stück weit Sammler und ich persönlich empfinde jetzt, dadurch eine gewisse "Wertminderung". Das ist halt jetzt nichts mehr besonderes (was es zwar eigentlich eh nicht war) sondern etwas was sich jeder mit Internet mal eben anschauen kann. Wäre es nur das Konzert gewesen und nicht noch die Dokus, wärs noch okay.
Ich bin halt einfach kein Fan davon wenn es heißt: Hier das gibt es überall umsonst, aber du bist ja ein treuer Fan, du darfst 25€ dafür bezahlen Smiley Das mag für manch einen vielleicht nur eine Kleinigkeit sein, aber ich bin aktuell Student und finanziell nicht gerade in der rosigsten Lage und für mich ist das viel Geld. Das hätte ich mir dann halt auch sparen können.
Ihr müsst meine Meinung dazu nicht teilen oder verstehen, aber ich hab nunmal diese Meinung und ich fühle mich jetzt verarscht.

Icon1JestersTear gefällt das
Chefpeterpaul
27.12.2016 13:44

Aber bedenke: Du hast die DVD und das Video auf youtube wird vielleicht wieder gesperrt. Grundsätzlich verstehe ich aber Deinen Unmut.

Helmut-Seubert
27.12.2016 13:45Supporter


JestersTear schrieb:
Klar hab ich keinen Verlust und natürlich unterstütze ich Musiker gerne. Aber ja, ich finde es nicht gut, dass ich für etwas bezahlt habe was ich in vollem Umfang auch kostenlos bekommen hätte. Es ist nämlich nicht so, dass es ja nicht genügend Live Mitschnitte von Kraftklub Konzerten auf Youtube gibt. Und ich bin auch noch ein Stück weit Sammler und ich persönlich empfinde jetzt, dadurch eine gewisse "Wertminderung". Das ist halt jetzt nichts mehr besonderes (was es zwar eigentlich eh nicht war) sondern etwas was sich jeder mit Internet mal eben anschauen kann. Wäre es nur das Konzert gewesen und nicht noch die Dokus, wärs noch okay.
Ich bin halt einfach kein Fan davon wenn es heißt: Hier das gibt es überall umsonst, aber du bist ja ein treuer Fan, du darfst 25€ dafür bezahlen Smiley Das mag für manch einen vielleicht nur eine Kleinigkeit sein, aber ich bin aktuell Student und finanziell nicht gerade in der rosigsten Lage und für mich ist das viel Geld. Das hätte ich mir dann halt auch sparen können.
Ihr müsst meine Meinung dazu nicht teilen oder verstehen, aber ich hab nunmal diese Meinung und ich fühle mich jetzt verarscht.

Zitat anzeigen


Ich wollte gerade fragen, ob Du 12 Jahre alt bist oder so. Aber Du studierst? Ich bin beeindruckt.

Was Du als Student schonmal falsch gemacht hast: Da gibt man alles Geld fürs Feiern aus. Meinetwegen auch für Live Konzerte.
Aber für ne popelige BluRay? Kein Mitleid für Dich. Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
MisterCrac
27.12.2016 14:20·  Bearbeitet

Es ist einfach keine gute Geschäftspraxis, den gesamten Inhalt online zu stellen den man vorher für Geld verkauft hat. Wie schon gesagt hätte man einfach einen Teil weglassen können, dann hätten die Käufer der DVD/BluRay auch weiterhin einen Mehrwert für ihr ausgegebenes Geld.

Warum sollte man sich in Zukunft noch eine DVD/BluRay von Kraftklub kaufen, wenn es den kompletten Inhalt später ja eh für umsonst gibt? Smiley

blubb0r
27.12.2016 14:25

ich bin auch student, hab auch die bluray gekauft und sehe hier eigentlich nur




SmileySmiley

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.12.2016 14:32

Ich weiß nicht was ihr habt. Mir würde das auch tierisch auf den Sack gehen wenn ich mir das Ding für gutes Geld gekauft hätte und es das ganze dann für lau gibt. Smiley

blubb0r
27.12.2016 14:37·  Bearbeitet

Gutes Geld?
Das Ding gab es als Doppel DVD für 9,99€ bei amazon - vor über einem Jahr (!).

Hätten die das Ding vor 3 Monaten released, okay, aber vor einem Jahr?!

Icon1blubb0r gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.12.2016 14:41

Okay, oben steht was von 25 Öhre. Für nen 10ner und das vor nem Jahr kann man echt nichts sagen. Dann sind die Mimi Memes berechtigt Smiley

Icon1Hans-Maulwurf-Rockt gefällt das
blubb0r
27.12.2016 14:54

Gerade noch mal nachgeguckt.

Released am 20. November 2015

Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung: #306-ASDASDASDASD-ASDASDASDADSAD
Aufgegeben am 3. März 2016
Kraftklub - Randale Live (Limited Special Edition Bluray + 2 CD) [Blu-ray]
Kraftklub
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 10,97


Also 11 Euro Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.12.2016 15:49AdminSupporter

Hättet ihr euch alle mal die Doku angesehen,anstatt hier Studenten zu bashen, hättet ihr auch erfahren,dass es Studenten gibt, die ganz anderen Geldsummen hinterhertrauern wie 11 Euro für ne DVD Smiley

blubb0r
27.12.2016 16:02


Stiflers_Mom schrieb:
Hättet ihr euch alle mal die Doku angesehen,anstatt hier Studenten zu bashen, hättet ihr auch erfahren,dass es Studenten gibt, die ganz anderen Geldsummen hinterhertrauern wie als 11 Euro für ne DVD Smiley

Zitat anzeigen



Mathematiker > Germanistin

JestersTear
JestersTear
27.12.2016 17:15Supporter

Seltsam bei mir steht:
Bestellung aufgegeben
22. Oktober 2015
Randale - Live (Limited Special Edition Bluray + 2 CD) [Blu-ray]
Kraftklub
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 22,99

Dann hab ich wohl einen kolossalen Fehler begangen, wenn ich das doppelte zahlen musste Smiley

Und zum Thema Studenten geben alles für Party aus und haben dann kein Geld für ne DVD mimimimi. Ja wenn es denn so wäre, dann verstehe ich auch mimimi Memes aber ich komm aktuell tatsächlich nur grad so über die Runden und überlege wirklich 3 mal ob ich mir ne DVD, CD oder Konzert Ticket kaufen soll, da machen 22,99 halt schon mal was aus. Und wie auch schon gesagt, wenn die DVD jetzt einen wirklichen Mehrwert gegenüber YouTube hätte wäre das Thema ein ganz anderes, aber es ist ja alles von der DVD auf YouTube.
Und @StiflersMom, ich hab die Doku gesehen Smiley Aber Konzerte live erleben ist ja nochmal was ganz anderes Smiley