Kraftklub Tour 2016

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2016

eröffnet von blubb0r am 04.09.2015 22:20 Uhr
529 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

529 Kommentare
« Seite 2 von 22 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.09.2015 00:12AdminSupporter


blubb0r schrieb:
artist: ( Kraftklub) date:[2013-08-31 TO 2014-06-01] country:Germany
bei setlist.fm liefert 1 Gig…

Stimmt… ich hätte 31. August 2013 bis 1. Juni 2014 schreiben sollten

Zitat anzeigen



Ich weiß doch auf welchen Shows ich war

Bilder davon auf meinem Insta mit Datum einsehbar.

Erthos
05.09.2015 10:02

Was hier schon wieder abgeht

Das nervt mich hier zur Zeit so extrem an diesem Forum! Man sieht diesen thread, denkt sich: och ne nicht schon wieder diese absolut nervige Band! Man schreibt seine Meinung in den Thread (glaube nicht dass das gegen die Regeln ist) und hier beginnt ne Riesen Diskussion.

Fakt ist doch einfach dass diese Band für einige überpräsent ist. Auf so ziemlich jedem Festival nehmen die einen guten Slot ein. Auf kleineren Festivals versteh ich das. Auf größeren Festivals nervt es einfach nur weil man ja da auch mal ne international große Band hinstrecken könnte. Auf jedenfall hat man das Gefühl dass die zur Zeit überall spielen. Und dann im Radio. Oh man warum spielen Radios so einen Schrott? Ja ich weiß, ist wieder meine Meinung aber die darf ich ja hier vertreten (ist ja nicht gegen die Regeln)

Lustig ist, dass dann ja auch noch marteria genannt wird. Der Künstler folgt auf meiner Liste der nervigsten Acts aktuell direkt nach Kraftklub

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.09.2015 10:12AdminSupporter

Wenn du deine Meinung vertreten darfst, warum dürfen andere dann diese nicht aufgreifen und ggf. Kommentieren?

(ich glaube nicht dass das gegen die Regeln ist)

blubb0r
05.09.2015 10:18

Ich plädiere über einen "Och menno, wieso sind die/ist der schon wieder auf Tour"-Thread, damit man sich da austoben kann und nicht die relefanten Threads zumüllt mit solchen Diskussionen

BNPRT
BNPRT
05.09.2015 10:19

War nicht so gemeint. Wollte nur verdeutlichen, dass es eben bei allem 2-3 Meinungen gibt

Erthos
05.09.2015 10:20


blubb0r schrieb:
Ich plädiere über einen "Och menno, wieso sind die/ist der schon wieder auf Tour"-Thread, damit man sich da austoben kann und nicht die relefanten Threads zumüllt mit solchen Diskussionen

Zitat anzeigen


Nö. Macht doch sonst keinen Spaß.

blubb0r
05.09.2015 10:26


Erthos schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich plädiere über einen "Och menno, wieso sind die/ist der schon wieder auf Tour"-Thread, damit man sich da austoben kann und nicht die relefanten Threads zumüllt mit solchen Diskussionen

Zitat anzeigen


Nö. Macht doch sonst keinen Spaß.

Zitat anzeigen



Dann Gratulation.

Sich erst darüber aufregen, dass man seine Meinung nicht sagen darf, dann aber halb zugeben, dass man es nur macht, um anderen auf den Sack zu gehen.

IndieCaro
IndieCaro
05.09.2015 10:28

Lieber TheRealFarinU, lieber Erthos.

Immer wieder lese ich das Argument "Die nehmen gute Slots ein und somit werden keine für mich interessanteren Bands gebucht".

Dieses Argument möchte ich gerne einmal unter die Lupe nehmen. Auf wievielen Festivals seid ihr denn dieses Jahr gewesen? Mir fällt außer dem Traffic Jam bei Micha nichts ein. Und irgendwie kann ich mich da beim LineUp auch nicht an Kraftklub erinnern.

Also wo genau haben sie euch dieses Jahr so sehr gestört? Bei Festivals, an denen ihr eh nicht teilgenommen habt? Bei Touren, die ihr eh nicht besucht? Nehmen sie jetzt euren Lieblingsbands die Clubs zum touren weg? Come on.

Zudem, überlegt mal, wieso diese Band gebucht wird. Natürlich ziehen sie zum einen bestimmte Besucher. Aber habt ihr mal überlegt, dass es vielleicht sonst kaum buchbare, zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stehende, ähnlich große Bands gibt?

Zudem halte ich Kraftklub nicht für eine der omnipräsentesten Bands derzeit. Ich denke da an die Donots (atmen die jemals durch? ), die bereits genannten Broilers, etc.

FarinU mit den Ärzten war damals ja auch nie ein Kind von Traurigkeit, was das angeht, nech?

Lasst doch bitte jeden Künstler, so viele Auftritte spielen, wie er mag.

KleineJule
05.09.2015 10:34

blubbor, ich glaube genau das meint er... nur weil man anderer meinung bezüglich ner band ist und das auch hier schreibt, will man nicht leuten den spaß verderben oder sonstwas... früher war das doch hier gang und gebe und keiner hat sich aufgeregt...

das sind wieder so dinger, die ich auch jedes mal wieder sehe hier... ein kommentar, der manchen nicht passt, führt zu ner elendigen diskussion... warum? ja weil beide seiten die füße nicht stillhalten können... das ding dabei ist aber, dass es sehr wohl in ordnung ist auch zu bands was zu schreiben, die man nicht mag oder die einen nerven... dass sich andere da dann immer dran aufhängen und diskutieren müssen, ist mMn das unnötige an der sache (und das gilt ja im moment für so ziemlich alle bereiche im forum)... jeder sagt seine meinung, wenn das nur ist "ich find die doof, warum touren die schon wieder", warum fühlt man sich da dazu aufgefordert zu diskutieren? an anderen stellen ist ne diskussion sicher angebracht, aber wenn es um bands geht? (oder ums songcontest-thema ) eher sinnlos... und da sollten die, die sich oder ihre band angegriffen fühlen, einfach mal durchschnaufen und sehen, dass eben nicht jeder das selbe mag und die meinung von anderen auch mal stehen lassen

jaja ich weiß, das kommt jetzt von mir, die über alles und jeden diskutiert... aber halt auch nur weil sich jedes mal wieder jemand drauf einlässt und ich gerne sinnlos diskutiere

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.09.2015 10:36AdminSupporter

Klar Jule, man kann das schon machen.

Aber mir entzieht sich halt echt der Sinn dahinter, Leuten etwas madig zu machen oder Bands als Schrott abzutun, wie hier passiert. Man kann sich ja auch sachlich negativ äußern und dann ist das alles okay.

Aber Caro hat halt schon recht, wenn sie den beiden Herren den Nährboden ihrer Argumentation nimmt.

KleineJule
05.09.2015 10:40


Stiflers_Mom schrieb:
Klar Jule, man kann das schon machen.
Aber mir entzieht sich halt echt der Sinn dahinter, Leuten etwas madig zu machen oder Bands als Schrott abzutun, wie hier passiert. Man kann sich ja auch sachlich negativ äußern und dann ist das alles okay.

Aber Caro hat halt schon recht, wenn sie den beiden Herren den Nährboden ihrer Argumentation nimmt.

Zitat anzeigen


wir sind ein musik-forum... seit wann kann man sachlich über musik diskutieren?

und ne meinungsäußerung muss nicht sachlich sein, wenn meine meinung nunmal ist, dass etwas scheiße oder nervig ist... ich versteh nur nicht warum sich das hier eingbürgert hat, dass man keine schlechten aussagen mehr über was treffen darf

wenn es wirklich ne sachliche diskussion sein soll, ist es natürlich von vorteil wenn auch sachliche argumente kommen... aber bei ner reinen meinungsäußerung ist doch egal was ich schreibe, solange man niemanden derbe beleidigt, oder nicht?

edit: und wie gesagt hat das auch nix mit madig machen zu tun... ihr könnt die ja gerne feiern, ich verstehs zwar nicht, aber ich lass euch ja auch (war aber auch brav in letzter zeit und guck gar nicht so oft bei bands nach, die ich nicht mag)

schreiben und schreiben lassen

robsl
05.09.2015 10:48

Ich versteh einfach nicht wie man sich über Bands/Künstler aufregen kann die einen garnicht interessieren.

KleineJule
05.09.2015 10:49

Musst du ja nicht verstehen... aber wenn andere das eben tun, ist es doch auch ok