Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 172 von 191 »
Geschlossen
Indiaantje89
22.03.2016 12:37

Sorry that I don't speak (I'm Dutch). But just want to tell you guys that Scooter (live0 announcet a Dutch Festival "Solar Festival". Maybe they will announce Rock Am Ring soon afterwards?

Sebastiandd
22.03.2016 12:38

Die Hoffnung stirbt zuletzt =D Sie könnten eventuell noch am 5. spielen =/

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 12:43


Sebastiandd schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt =D Sie könnten eventuell noch am 5. spielen =/

Zitat anzeigen

Es geht darum das Bands die bei der DEAG gebucht sind, im gleichen Zeitraum nicht unter MLK auftreten.

runnerdo
runnerdo
22.03.2016 12:47Supporter


kato91 schrieb:
Och, wenn ich daran denk, was noch alles im lostopf ist: gesaffelstein, puscifer, pendulum, atreyu... Könnt schon nen schönes Ding werden

Zitat anzeigen



Ich glaube das eine Welle, die nur von Puscifer angeführt wird, bei vielen eintzig die Frage aufwirft wer die eigentlich sind
Ich selber würde mich über die sehr freuen.
An Pendulum glaube ich einfach nicht. Vieleicht nächstes Jahr.

Sebastiandd
22.03.2016 12:50


WupperMetaler95 schrieb:


Sebastiandd schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt =D Sie könnten eventuell noch am 5. spielen =/

Zitat anzeigen

Es geht darum das Bands die bei der DEAG gebucht sind, im gleichen Zeitraum nicht unter MLK auftreten.

Zitat anzeigen



Achso das wußte ich nicht schade =(

Jax_Harkness
22.03.2016 13:01

Mal am Rande: Ich bezweifle, dass heute was kommt. Selbst wenn es geplant war, wird das wegen der Anschläge sicher verschoben.

Nightmare119
Nightmare119
22.03.2016 13:04


Jax_Harkness schrieb:
Mal am Rande: Ich bezweifle, dass heute was kommt. Selbst wenn es geplant war, wird das wegen der Anschläge sicher verschoben.

Zitat anzeigen


Wieso postest du denn dann so einen Quatsch? Das mit den Anschlägen ist schlimm genug, wieso muss man sowas in Verbindung mit Bestätigungen für ein Festival sehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2016 13:12

Wer sagt überhaupt das für heute irgendeine Bestätigung geplant war?

Hullabaloo92
22.03.2016 13:25

Sorry, ich habe das von heute auf der Arbeit noch nicht mitbekommen.
So tragisch das ganze auch ist. ...Ich glaube auch nicht dass dies Auswirkungen auf eine Ankündigung gehabt hätte

Ghost-Biker
22.03.2016 14:03

Dann können ja garkeine Bands mehr bestätigt werden. Jeden Tag gibt es irgendwo einen oder mehrere Anschläge bei denen viele Leute getötet werden.
Die Presse wird sich bestimmt auch wieder auf die rund 10 töten in Brüssel einschießen, obwohl in Afrizzur gleichen Zeit hunderte getötet wurden...

Völliger Schwachsinn zu behaupten die würden eine eventuelle Ankündigung deswegen verschieben!

kato91
22.03.2016 14:20


runnerdo schrieb:


kato91 schrieb:
Och, wenn ich daran denk, was noch alles im lostopf ist: gesaffelstein, puscifer, pendulum, atreyu... Könnt schon nen schönes Ding werden

Zitat anzeigen



Ich glaube das eine Welle, die nur von Puscifer angeführt wird, bei vielen eintzig die Frage aufwirft wer die eigentlich sind
Ich selber würde mich über die sehr freuen.
An Pendulum glaube ich einfach nicht. Vieleicht nächstes Jahr.

Zitat anzeigen



Atreyu sind ja recht safe dank rawk Attack. Puscifer hat ja auch einige Anzeichen, Gesaffelstein gibt's ja auch wieder und ist nen Mlk Liebling - denke nicht, dass da durchs DB was gegen spricht. Kennt ja hier in D eh keiner. Pendulum ist da schon am unwahrscheinlichsten, da hast leider recht. Je nachdem, was die jetzt an Gage verlangen

Icon1HybridSun95 gefällt das
r0ck3r
22.03.2016 16:05

Wie sie wieder alle ungeduldig hier herumlungern...


woelfe66
22.03.2016 16:28

surfen sie bitte weiter hier gibt es nichts zu sehen geschweige den zu lesen.

Icon1weatherman gefällt das
r0ck3r
22.03.2016 16:45


woelfe66 schrieb:
surfen sie bitte weiter hier gibt es nichts zu sehen geschweige den zu lesen.

Zitat anzeigen


Passt gerade so gut... zur Langeweile, zum Zeitvertreib, zu dir



wer hat den den du den?

Anzeige
Anzeige