Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 173 von 191 »
Geschlossen
Hardbreaker141
22.03.2016 20:17


Koana schrieb:


r0ck3r schrieb:


Koana schrieb:


Jonnyy111 schrieb:
Frühestens April,
Wenn nicht noch später

Zitat anzeigen



Das ist Unsinn. Im Mai kommt der Timetable.

Zitat anzeigen


Sagt wer? Du, achso...

Zitat anzeigen



Wann ist das Festival? Direkt Anfang Juni. Das sag ich.
Timetable kann nur im Mai (spätestens) kommen. Erst nachdenken hilft.

Zitat anzeigen


Kommt glaub ich immer so 3-4 Wochen vorm Festival. Vorhin hab ich wegen der Tagesaufteilung geschaut, die kam letztes Jahr am 30.4.

JackD
JackD
22.03.2016 20:28

Ich vermute (und hoffe), die nächste Welle kommt mit Tagesaufteilung und Tagestickets für den Park. Mittlerweile ist es so spät, dass die Tagesaufteilung langsam auch fällig wird.

ArcticMonkey90
22.03.2016 20:43


JackD schrieb:
Ich vermute (und hoffe), die nächste Welle kommt mit Tagesaufteilung und Tagestickets für den Park. Mittlerweile ist es so spät, dass die Tagesaufteilung langsam auch fällig wird.

Zitat anzeigen


Tagestickets kamen letztes Jahr Ende April. Die können Bands ruhig früher raushauen.

JackD
JackD
22.03.2016 20:48

Ich meinte es auch eher so, dass es schön wäre, wenn Bands und Aufteilung bald zusammen kommen.

ArcticMonkey90
22.03.2016 20:53


JackD schrieb:
Ich meinte es auch eher so, dass es schön wäre, wenn Bands und Aufteilung bald zusammen kommen.


Zitat anzeigen



Des hängt denke ich halt auch ab vom Verkauf des Parks ab denke die werden solange wie möglich versuchen GA abzusetzen. Naja ich hoffe mal dass Donnerstag was kommt.

Kijas
23.03.2016 06:00

Waren “Walk The Moon“ schon die ganze Zeit im LineUp? Ich hatte mir eigentlich jede Band angehört aber diese gar nicht bemerkt oder wurden die nacheditiert? O.o

Jax_Harkness
23.03.2016 11:29

Facebook-Post von RaR ohne neue Bands. Kann mir nicht vorstellen, dass die heute noch nen zweiten machen, also wieder nichts.

runnerdo
runnerdo
23.03.2016 11:43Supporter


h1ght0wer schrieb:
Hat einer hier Zugang zu Artikeln der Rhein-Zeitung und könnte mal sinngemäß wiedergeben was in den beiden steht? :

Wegen Rock am Ring: Bebauungsplan für Flugplatz Mendig geändert

Rock am Ring: Regeln für Fans

Wäre super

P.S.:

Zitat anzeigen



Also im Bebaungsplang gehts um Naturschutz und ausgleichsflächen. Für die meisten hier nicht soooo intresannt denke ich mal.

Im zweiten gehts es nur um eine Gefahrenverordnung für die Tage des Festivals und das sich die Besucher letztes Jahr super benommen haben und es keine Verstöße gab.

h1ght0wer
23.03.2016 12:09


runnerdo schrieb:


h1ght0wer schrieb:
Hat einer hier Zugang zu Artikeln der Rhein-Zeitung und könnte mal sinngemäß wiedergeben was in den beiden steht? :

Wegen Rock am Ring: Bebauungsplan für Flugplatz Mendig geändert

Rock am Ring: Regeln für Fans

Wäre super

P.S.:

Zitat anzeigen



Also im Bebaungsplang gehts um Naturschutz und ausgleichsflächen. Für die meisten hier nicht soooo intresannt denke ich mal.

Im zweiten gehts es nur um eine Gefahrenverordnung für die Tage des Festivals und das sich die Besucher letztes Jahr super benommen haben und es keine Verstöße gab.

Zitat anzeigen



Ich danke dir!

MetalFan2007
23.03.2016 13:42

Hm das NovaRock hat heute nochmal nachgelegt...vielleicht tut sich bei uns ja heute auch noch was Aber der Facebookpost von RaR über Biffy ist wohl schon das höchste der Gefühle .

Caliban seh ich mal als sicher an nach der NovaRock-Bestätigung.

ArcticMonkey90
23.03.2016 13:59


MetalFan2007 schrieb:
Hm das NovaRock hat heute nochmal nachgelegt...vielleicht tut sich bei uns ja heute auch noch was Aber der Facebookpost von RaR über Biffy ist wohl schon das höchste der Gefühle .

Caliban seh ich mal als sicher an nach der NovaRock-Bestätigung.

Zitat anzeigen


Die Antwort als ich damals bei der Letzten Nova Rock Welle war wir arbeiten in unserem eigenen Tempo. Caliban scheint sehr wahrscheinlich aber können auch bei der deag spielen.

Jax_Harkness
23.03.2016 14:32


MetalFan2007 schrieb:
Hm das NovaRock hat heute nochmal nachgelegt...vielleicht tut sich bei uns ja heute auch noch was Aber der Facebookpost von RaR über Biffy ist wohl schon das höchste der Gefühle .

Zitat anzeigen



Gibt es irgendein größeres Festival (RiR zählt nicht), dass dieses Jahr noch nicht mindestens zwei Mal neue Bands gebracht hat?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland