Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 174 von 191 »
Geschlossen
dropkick42
23.03.2016 15:03


h1ght0wer schrieb:
Hat einer hier Zugang zu Artikeln der Rhein-Zeitung und könnte mal sinngemäß wiedergeben was in den beiden steht? :

Wegen Rock am Ring: Bebauungsplan für Flugplatz Mendig geändert

Rock am Ring: Regeln für Fans

Wäre super

P.S.:

Zitat anzeigen



Kurz mal Off-Topic am Rande um die Paywall der Rhein-Zeitung zu umgehen (wird immer wieder gefragt):
Habe vor ca. 2 jahren dieses Probe-Online-Abo für einmalig 5€ abbonniert und die RHZ App installiert. Nach den 4 Abo-Testwochen kann man warum auch immer weiterhin alle Inhalte der Rhein-Zeitung in der App lesen (auch bei Neuinstallation).

btt:

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.03.2016 15:05


dropkick42 schrieb:


h1ght0wer schrieb:
Hat einer hier Zugang zu Artikeln der Rhein-Zeitung und könnte mal sinngemäß wiedergeben was in den beiden steht? :

Wegen Rock am Ring: Bebauungsplan für Flugplatz Mendig geändert

Rock am Ring: Regeln für Fans

Wäre super

P.S.:

Zitat anzeigen



Kurz mal Off-Topic am Rande um die Paywall der Rhein-Zeitung zu umgehen (wird immer wieder gefragt):
Habe vor ca. 2 jahren dieses Probe-Online-Abo für einmalig 5€ abbonniert und die RHZ App installiert. Nach den 4 Abo-Testwochen kann man warum auch immer weiterhin alle Inhalte der Rhein-Zeitung in der App lesen (auch bei Neuinstallation).

btt:

Zitat anzeigen

Aber du umgehst die Paywall nicht ganz Immerhin zahlst du trotzdem 5€

PsykoBird
PsykoBird
23.03.2016 19:42

Also ich hab mal diverse Konzertdaten usw durchgeschaut mal so aus langerweile... Mir ist dabei aufgefallen das Iron Maiden und auch acdc zu der zeit Grade in Deutschland sind und nichts weiter vorhaben 😂

Rockgirlie
23.03.2016 19:55


PsykoBird schrieb:
Also ich hab mal diverse Konzertdaten usw durchgeschaut mal so aus langerweile... Mir ist dabei aufgefallen das Iron Maiden und auch acdc zu der zeit Grade in Deutschland sind und nichts weiter vorhaben 😂

Zitat anzeigen



ACDC kannst du knicken...schau mal hier:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/ac-dc-saenger-brian-johnson-droht-gehoerverlust-a-1081152.html

Denke kaum das wenn jemand kaum noch was hört, auf ner Bühne rumturnt!

Rockgirlie
23.03.2016 20:02

Wer mir noch eingefallen ist, ist Mono Inc die sind in dem Zeitraum auch noch nicht verplant soweit ich weis..

PsykoBird
PsykoBird
23.03.2016 20:22

Oh das mit ACDC ist an mir vorbei geflogen... Danke für den linken.... Schade für den alten Mann... Aber ist vllt auch langsam besser so... Dennoch ist Iron Maiden noch eine Option 😊

ArcticMonkey90
23.03.2016 20:50


PsykoBird schrieb:
Oh das mit ACDC ist an mir vorbei geflogen... Danke für den linken.... Schade für den alten Mann... Aber ist vllt auch langsam besser so... Dennoch ist Iron Maiden noch eine Option 😊

Zitat anzeigen


Ne sind sie nicht alle heads stehen. Außerdem ist Maiden in München

SpiderJ
23.03.2016 22:37

Vielleicht wartet man gerade so lange auf Bands, weil man der Deag ein paar Sperrklauseln abgekauft hat. Natürlich will die Deag aber so lange wie möglich das vermeintliche Alleinstellungsmerkmal der Band im line up haben...und die Deag kann vermutlich jeden € brauchen um das Festival Jahr in Deutschland zu retten?!

ArcticMonkey90
23.03.2016 22:50

zahlt man dann nicht doppelt. einmal die gage plus halt die aufhebungsgebühr. würde mich persönlich über anthrax und slayer freuen oder Iggy Pop da ich das neue album total feiere

Jonnyy111
Jonnyy111
23.03.2016 23:27

Glaube nicht dass die irgendwelche Sperr Gebühren an die deag zahlen werden.

Was auch immer das Problem ist , dass es Immernoch keine neuen Bands gibt während viele deutsche Festivals schon das gesamte lineup bekannt gegeben haben , wir werden es nicht erfahren und können weiterhin mir cornern



Mein letzter Tipp : Ostern , oder direkt mit der tagesaufteilung Mitte April

XaGo
23.03.2016 23:31


Jonnyy111 schrieb:
Glaube nicht dass die irgendwelche Sperr Gebühren an die deag zahlen werden.

Was auch immer das Problem ist , dass es Immernoch keine neuen Bands gibt während viele deutsche Festivals schon das gesamte lineup bekannt gegeben haben , wir werden es nicht erfahren und können weiterhin mir cornern



Mein letzter Tipp : Ostern , oder direkt mit der tagesaufteilung Mitte April

Zitat anzeigen



Vielleicht ist ja die Tagesaufteilung das Problem... Immerhin möchte eine Band ja wissen mit wem sie parallel spielt. Ich könnte mir vorstellen, dass genau diese Organisation relativ kompliziert ist. Früher war es auch aufwändiger die Bühnen zu wechseln. Ich glaube seit Mendig gibt es mehr "Bandgänger" wie "Bühnengänger". Könnte im Booking auch zu Diskussionen führen.

MetalFan2007
24.03.2016 08:03

Heute Ein Admin bei den Parkrockern meinte, dass es heute doch interessant werden könnte (er ist eigentlich von nach Ostern ausgegangen)...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.03.2016 08:39

Gut das ich meinen eigenen PC auf der Arbeit habe und ganz viel F5en kann

Roggan29
Roggan29
24.03.2016 11:19

Wenn heute nichts kommt ist es echt traurig. In der gleichen Zeit gab es dann drei Bandwellen beim Highfield und bei Rock am Ring Null

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
TheRealFarinU
24.03.2016 11:29


Roggan29 schrieb:
Wenn heute nichts kommt ist es echt traurig. In der gleichen Zeit gab es dann drei Bandwellen beim Highfield und bei Rock am Ring Null

Zitat anzeigen



Aber versuch bitte nicht das Weinen anzufangen.

Anzeige
Anzeige