WupperMetaler95 schrieb: Der Spielplan kommt schon noch diesen Monat heute
Pandamann schrieb: Hoffentlich kommt der Spielplan heute. Allerdings ist MLK dieses Jahr wirklich ziemlich langweilig unterwegs, wir haben Mitte Mai und es gibt noch nicht mal eine Tagesaufteilung. Würde mich also auch nicht wundern, wenn man sich noch eine Woche bitten lassen würde. Dieses Jahr finde ich die Kommunikation besonders schwach, bei den Bandbestätigungen hab ich es noch klaglos hingenommen, auch wenn das schon hart an der Grenze war. Aber der Spielplan ist für mich ein wichtiger Teil der Vorfreude und ich kann mich nochmal auf die Bands vorbereiten die ich mir anschauen kann bzw. die vernachlässigen, welche ich aufgrund Überschneidungen verpasse. Naja, der Tag ist noch lang...
ChrisOMatik schrieb: Langsam eskalieren bei Facebook auch alle 99% der kommentare sind Beschwerden
WupperMetaler95 schrieb: ChrisOMatik schrieb: Langsam eskalieren bei Facebook auch alle 99% der kommentare sind Beschwerden Ist doch eigentlich immer so.
Nightmare119 schrieb: Vielleicht solltet ihr auch einfach nicht so ungeduldig sein, ob der Spielplan jetzt 3 Wochen oder 2 Wochen vorher kommt, wen juckt das? Hier drehen echt langsam alle durch..
Boyka schrieb: Habe bei Facebook gefragt, ob heute der Zeitplan veröffentlicht wird. Antwort: "Bald, noch ein bisschen Geduld " Bin also optimistisch, dass heut noch was kommt.
Nightmare119 schrieb: Und warum muss man auf den Spielplan warten um in Bands reinzuhören? Kann man nach jeder Bandwelle schon machen. Je nach Genre kann man ja schon grob einordnen wo die wann spielen.
Das Hurricane ist drei Wochen später dran und bringt nächste Woche wohl den Timetable.
Dashboard
Mehr Highlights