Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 2 von 191 »
Geschlossen
HybridSun95
HybridSun95
11.06.2015 15:09


TheRealFarinU schrieb:
Also der Cousin einer Arbeitskollegin (der bei Mlkarbeitet) hat gesagt, dass ende Juni bereits der erste Headliner bekannt gegeben soll. Ticketverkauf wohl ab Ende Oktober.

Zitat anzeigen



Der selbe, der dieses Jahr RATM vorrausgesagt hatte?

Luddddi
Luddddi
11.06.2015 15:22Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Also der Cousin einer Arbeitskollegin (der bei Mlkarbeitet) hat gesagt, dass ende Juni bereits der erste Headliner bekannt gegeben soll. Ticketverkauf wohl ab Ende Oktober.

Zitat anzeigen


Der Mitbewohner von meinem besten Freund macht bei RaR die Lichttechnik und der meinte, dass es sich um eine Band handelt, die noch nie am Ring gespielt hat.

MuffPotter87
11.06.2015 15:26


Luddddi schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Also der Cousin einer Arbeitskollegin (der bei Mlkarbeitet) hat gesagt, dass ende Juni bereits der erste Headliner bekannt gegeben soll. Ticketverkauf wohl ab Ende Oktober.

Zitat anzeigen


Der Mitbewohner von meinem besten Freund macht bei RaR die Lichttechnik und der meinte, dass es sich um eine Band handelt, die noch nie am Ring gespielt hat.

Zitat anzeigen



dann bleibt es auch dabei

Könnte für Mumford&Sons sprechen falls er ernsthafte Infos hat

Luddddi
Luddddi
11.06.2015 15:29Supporter


MuffPotter87 schrieb:


Luddddi schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Also der Cousin einer Arbeitskollegin (der bei Mlkarbeitet) hat gesagt, dass ende Juni bereits der erste Headliner bekannt gegeben soll. Ticketverkauf wohl ab Ende Oktober.

Zitat anzeigen


Der Mitbewohner von meinem besten Freund macht bei RaR die Lichttechnik und der meinte, dass es sich um eine Band handelt, die noch nie am Ring gespielt hat.

Zitat anzeigen



dann bleibt es auch dabei






Könnte für Mumford&Sons sprechen falls er ernsthafte Infos hat

Zitat anzeigen



Haha, so wörtlich meinte ich das nicht. Wird noch ein bisschen dauern, bis ich so Floskeln raus hab.

Er weiß selbst nicht, um wen es sich handelt; das wäre nur das übliche Geschwätz hinter den Kulissen gewesen. Von Ende Juni etc. hat er z.B. auch nichts gehört, nur dass verhältnismäßig früh eine Band(s) bestätigt werden. Ich weiß nicht, ob das eher ein bisschen "Dorftratsch" ist oder ob man das ernstnehmen kann, von daher nagelt mich nicht fest.

Ghost-Biker
11.06.2015 15:44

Hab vorhin mit den Ärzten telefoniert. Die meinten, der Kollege eines Schwagers hat neulich gesehen, dass es in Kürze Neuigkeiten geben wird...

blubb0r
11.06.2015 15:48

Ich kenn den Bruder dessen Freundin hat 'ne Schwester deren Vater früher mal sein Fußballtrainer war

Pandamann
11.06.2015 16:08

Hab gerade bei MLK angerufen und die nette Dame am Telefon hat mich direkt zu André Lieberberg durchgestellt und der hat mir versichert, dass Ende Juni oder spätestens in Kürze der erste Headliner kommt!

AnyWindmills
11.06.2015 17:35

Hab gerade beiAndré Lieberberg angerufen und MLK am Telefon hat mich direkt zu einer netten Dame durchgestellt und die hat mir versichert, dass Anfang Juni der erste Headliner spielt !

Freddy31
Freddy31
11.06.2015 17:39


AnyWindmills schrieb:
Hab gerade beiAndré Lieberberg angerufen und MLK am Telefon hat mich direkt zu einer netten Dame durchgestellt und die hat mir versichert, dass Anfang Juni der erste Headliner spielt !

Zitat anzeigen



Das geht so aber nicht auf

AnyWindmills
11.06.2015 17:51


Freddy31 schrieb:


AnyWindmills schrieb:
Hab gerade beiAndré Lieberberg angerufen und MLK am Telefon hat mich direkt zu einer netten Dame durchgestellt und die hat mir versichert, dass Anfang Juni der erste Headliner spielt !

Zitat anzeigen



Das geht so aber nicht auf

Zitat anzeigen



Wieso ?

tobiwan42
14.06.2015 16:10

ach, geht's schon los? wie aufregend

Übrigens, habt ihr gehört und sagt mal wusstet ihr schon?
Nämlich: MLK verdient sein Geld mit Prostitution,
Sie sollen ja meistens vor dem Busbahnhof stehen,
der Kollege eines Schwagers hat sie neulich gesehen![addsig]

Furby104
14.06.2015 16:46


tobiwan42 schrieb:
Übrigens, habt ihr gehört und sagt mal wusstet ihr schon?
Nämlich: MLK verdient sein Geld mit Prostitution,
Sie sollen ja meistens vor dem Busbahnhof stehen,
der Kollege eines Schwagers hat sie neulich gesehen!

Zitat anzeigen



Ein Hinweis :o

maggot15
14.06.2015 17:16


Furby104 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Übrigens, habt ihr gehört und sagt mal wusstet ihr schon?
Nämlich: MLK verdient sein Geld mit Prostitution,
Sie sollen ja meistens vor dem Busbahnhof stehen,
der Kollege eines Schwagers hat sie neulich gesehen!

Zitat anzeigen



Ein Hinweis :o

Zitat anzeigen


Tobi arbeitet bei mlk und versorgt uns mit Insiderinfos? :o

Ghost-Biker
14.06.2015 18:31

Hab heute von einer wirklich echt abartig sicheren Quelle erfahren, dass das Wochenende VOR dem 11.6.2016 in Mendig auf dem Flugplatz so 2-3 Bands spielen, die demnächst bekannt gegeben werden!

mrmcmuffin
14.06.2015 20:06

Ich meine gehört zu haben, dass das Bier auf dem Gelände nächstes Jahr schon wieder teurer sein soll als bei Netto.

Anzeige
Anzeige