Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

Geschlossen
wertzuiop123
13.05.2016 13:49

Das Hurricane ist drei Wochen später dran und bringt nächste Woche wohl den Timetable.

Zitat anzeigen



Und Novarock hat den Timetable seit 4. Mai

JestersTear
JestersTear
13.05.2016 13:41Supporter


Nightmare119 schrieb:
Und warum muss man auf den Spielplan warten um in Bands reinzuhören? Kann man nach jeder Bandwelle schon machen.

Je nach Genre kann man ja schon grob einordnen wo die wann spielen.

Zitat anzeigen


Hab ja auch schon in alle Bands mal reingehört, in manche intensiver als in andere, und hab um die 30 Bands zusammen bekommen. Vom Spielplan mach ich dann abhängig welche ich mir genauer anhören kann und welche ich eh nicht sehe.

Featherweight
Featherweight
13.05.2016 13:38

Ich warte nur auf den Spielplan, weil ich mir vielleicht ein Tagesticket kaufen will, aber nur wenn Biffy Clyro länger als ne Stunde spielen . Deswegen sollen die jetzt mal hinnemachen, bevor die Tagestickets noch alle weg sind.

computerhexe
13.05.2016 13:37


Boyka schrieb:
Habe bei Facebook gefragt, ob heute der Zeitplan veröffentlicht wird.
Antwort: "Bald, noch ein bisschen Geduld "

Bin also optimistisch, dass heut noch was kommt.

Zitat anzeigen



Ich hätte die Aussage jetzt eher so interpretiert, dass gerade heute nix mehr kommt.
Also abwarten.

Boyka
13.05.2016 13:28

Habe bei Facebook gefragt, ob heute der Zeitplan veröffentlicht wird.
Antwort: "Bald, noch ein bisschen Geduld "

Bin also optimistisch, dass heut noch was kommt.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
13.05.2016 13:08

bei meinen ca 20 bands die ich momentan über die jeweiligen bandwellen zusammenbekommen habe werden nach bekanntgabe der running order bestimmt ne hand voll mindestens iwi wieder wegfallen .. dass macht schon viel her wie ich auch finde

außerdem wäre es gut zu wissen ob ich dieses jahr wieder so gut wie jeden tag der bespielt wird noch um 3uhr nachts auf konzerten sein werde oder mich iwo in nem camp besauf

NoMoreSun
13.05.2016 13:06

Sind aber ziemlich viele, wenn man nicht immer nur ein zwei Lieder hören will. Da könnte man dann schonmal die aussortieren die man sowieso nicht sehen kann. .

Icon1computerhexe gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
13.05.2016 13:04

Und warum muss man auf den Spielplan warten um in Bands reinzuhören? Kann man nach jeder Bandwelle schon machen.

Je nach Genre kann man ja schon grob einordnen wo die wann spielen.

JestersTear
JestersTear
13.05.2016 12:58Supporter


Nightmare119 schrieb:
Vielleicht solltet ihr auch einfach nicht so ungeduldig sein, ob der Spielplan jetzt 3 Wochen oder 2 Wochen vorher kommt, wen juckt das?

Hier drehen echt langsam alle durch..

Zitat anzeigen


Mich juckt das. Und zwar weil ich, wenn es den Spielplan gibt, weiß welche Bands ich sehen kann und welche nicht. Dann kann ich mich besser schonmal in ein paar Bands reinhören. Ausserdem können wir als Gruppe schonmal gucken was man denn so alles zusammen gucken kann umd wie man sich aufteilt. Da macht(grad bei erstem) eine Woche mehr schon einiges aus. Ausserdem sehe ich auch keinen Grund warum MLK den noch zurück halten sollte.

Icon3Saftund anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
13.05.2016 12:45

Vielleicht solltet ihr auch einfach nicht so ungeduldig sein, ob der Spielplan jetzt 3 Wochen oder 2 Wochen vorher kommt, wen juckt das?

Hier drehen echt langsam alle durch..

MetalFan2007
13.05.2016 12:44

Ach bis 15/16Uhr kann man schon noch cornen!

Edit: Die letzte (größere) Bandwelle kam auch erst um 17Uhr freitags...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.05.2016 12:34

Ach die haben ihre Karten verkauft als ob die sich unter Druck setzen lassen

ChrisOMatik
13.05.2016 12:20

Langsam eskalieren bei Facebook auch alle 99% der kommentare sind Beschwerden

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.05.2016 12:15

So hier für die Vorfreude!

Freu mich schon tierisch auf Avatar!

http://www.vevo.com/watch/avatar/The-Eagle-Has-Landed/USKO11090657


13.05.2016 11:59

Auch um 12 Uhr kein Timetable. Ich denke, das wird heute mal wieder nichts.

"In Kürze"......ja ne, is klar...

In diesem Jahr lässt man sich länger Zeit (Bestätigungen, Timetable...)..die Konkurrenz der DEAG besteht ja quasi nicht mehr.

Das Hurricane ist drei Wochen später dran und bringt nächste Woche wohl den Timetable.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.05.2016 11:30


Pandamann schrieb:
Hoffentlich kommt der Spielplan heute.

Allerdings ist MLK dieses Jahr wirklich ziemlich langweilig unterwegs, wir haben Mitte Mai und es gibt noch nicht mal eine Tagesaufteilung.

Würde mich also auch nicht wundern, wenn man sich noch eine Woche bitten lassen würde.
Dieses Jahr finde ich die Kommunikation besonders schwach, bei den Bandbestätigungen hab ich es noch klaglos hingenommen, auch wenn das schon hart an der Grenze war.

Aber der Spielplan ist für mich ein wichtiger Teil der Vorfreude und ich kann mich nochmal auf die Bands vorbereiten die ich mir anschauen kann bzw. die vernachlässigen, welche ich aufgrund Überschneidungen verpasse.

Naja, der Tag ist noch lang...


Zitat anzeigen

Guck dir das 360° Panorama von letztem Jahr an dann steigt die Vorfreude

Icon2GuitarPunk94und anderen gefällt das
Pandamann
13.05.2016 11:17

Hoffentlich kommt der Spielplan heute.

Allerdings ist MLK dieses Jahr wirklich ziemlich langweilig unterwegs, wir haben Mitte Mai und es gibt noch nicht mal eine Tagesaufteilung.

Würde mich also auch nicht wundern, wenn man sich noch eine Woche bitten lassen würde.
Dieses Jahr finde ich die Kommunikation besonders schwach, bei den Bandbestätigungen hab ich es noch klaglos hingenommen, auch wenn das schon hart an der Grenze war.

Aber der Spielplan ist für mich ein wichtiger Teil der Vorfreude und ich kann mich nochmal auf die Bands vorbereiten die ich mir anschauen kann bzw. die vernachlässigen, welche ich aufgrund Überschneidungen verpasse.

Naja, der Tag ist noch lang...

MetalFan2007
13.05.2016 10:31

Am Montag hatte ich nachgefragt, ob der Spielplan diese Woche kommt. Abends kam die Antwort: "Der Spielplan kommt bald"
Dann hoffen wir mal, dass er heute kommt

Anzeige
Anzeige
Icon