Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 171 von 191 »
Geschlossen
johnnycash666
johnnycash666
21.03.2016 09:32

Jetzt hab ich gehofft hier steht irgendwas von ner Selbstbestätigung..

Icon1BNPRT gefällt das
MuffPotter87
21.03.2016 11:59

Mambo Kurt hat sich schonmal für den Donnerstag via FB bestätigt. Ringrocker
Warm Up?

ArcticMonkey90
21.03.2016 13:07

Da kommt nichts so schnell. Ich glaube eher dran dass das Southside vor Ostern noch eine Welle bringt als dieser Saftladen hier. Vor April wird des nichts mehr

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.03.2016 13:13

Und wenn MLK mit RaR so ein Saftladen ist geh doch einfach nciht hin. Dann musst du auch nicht auf die nächste Welle warten und das Unternehmen schlecht reden...

Hullabaloo92
21.03.2016 13:17


WupperMetaler95 schrieb:
Und wenn MLK mit RaR so ein Saftladen ist geh doch einfach nciht hin. Dann musst du auch nicht auf die nächste Welle warten und das Unternehmen schlecht reden...

Zitat anzeigen


Was soll man denn in einem Internet Forum anstellen wenn man nichts schlecht reden darf?

ArcticMonkey90
21.03.2016 13:31


WupperMetaler95 schrieb:
Und wenn MLK mit RaR so ein Saftladen ist geh doch einfach nciht hin. Dann musst du auch nicht auf die nächste Welle warten und das Unternehmen schlecht reden...

Zitat anzeigen



Kritik ist wohl angebracht. Es ist ok für mich wenn man länger warten muss. aber einfach 3 Monate nichts zu machen wirklich null Kommunikation. Wenn das für dich kein Saftladen ist weiß ich auch nicht. Nächstes Jahr überlege ich mir dass echt zweimal.

runnerdo
runnerdo
21.03.2016 13:42Supporter

Also von wegen Kommunikation.
Meldungen gab es ja immer wieder, nur halt nicht zu neuen Act's.

3 Monate und mehr sind natürlich lang, grade da die letzte Welle sehr bescheiden war aber der großteil der Bands steht doch. Die meisten Info's und sogar Pläne ebenfalls.

Es ist ja auch kene neuerscheinung das die kommunikation bei MLK insgesammt sehr mau ist

SpiderJ
21.03.2016 13:51

Es gibt Bands, wenn sich alle hier so richtig annerven gegenseitig...also dauerts noch ein bisschen.

Das ist Mareks Rache für die bösen Worte der letzten Jahre hier im Forum

JestersTear
JestersTear
21.03.2016 13:53Supporter

Saftladen heißt für mich auch, dass nicht geliefert wird. Und das wird es ja. DEAG ist ein Saftladen. MLK nicht, die lassen sich halt nur Zeit mit den Bestätigungen von den letzten Bands. Ich will ja auch endlich wissen welche Bands noch kommen, aber nur wegen mangelnder Kommunikation zu überlegen da nicht mehr hinzugehen halte ich nicht für sinnvoll

ArcticMonkey90
21.03.2016 14:12


JestersTear schrieb:
Saftladen heißt für mich auch, dass nicht geliefert wird. Und das wird es ja. DEAG ist ein Saftladen. MLK nicht, die lassen sich halt nur Zeit mit den Bestätigungen von den letzten Bands. Ich will ja auch endlich wissen welche Bands noch kommen, aber nur wegen mangelnder Kommunikation zu überlegen da nicht mehr hinzugehen halte ich nicht für sinnvoll

Zitat anzeigen


Klar ist mlk kein so großer saftladen wie die deag. Ich bin halt mittlerweile echt enttäuscht dass es so lange dauert was meine Frustration echt bestärkt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.03.2016 14:36

Die großen bands stehen ja schon lange und die kleinen werden jetzt noch Lückenfüller. Das die ganzen Pläne und sonstiges schon seit Beginn an stehen sollte man außerdem mal loben und nicht nur moppern das keine Bands kommen. Ein Festival ist mehr als Bands
Und wie ja schon gesagt wurde stimmt das mit 0. Kommunikation ja auch nicht...

Also schön geschmeidig bleiben

XaGo
21.03.2016 22:45

Wieso werdne eigentlich nicht einfach 30 Special Guests bestätigt? Und Scooter?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.03.2016 23:21

also ich übe mich noch in geduld .. aber so langsam könnt mal was kommen ^^ sollte ne enttäuschende welle für das lange warten kommen, so werd ich mich wahrscheinlich kurz drüber aufregen, es aber dann mit humor nehmen und froh sein über mehr zeit aufm zeltplatz

runnerdo
runnerdo
22.03.2016 09:24Supporter

Ist zwar nur ein völlig unbegründetes Bauchgefühl aber ich glaube die Welle wird eine Katastrophe für viele. Für mich persöhnlich war die letzte schon mist.

Trotzdem

Jax_Harkness
22.03.2016 11:42


runnerdo schrieb:
Ist zwar nur ein völlig unbegründetes Bauchgefühl aber ich glaube die Welle wird eine Katastrophe für viele. Für mich persöhnlich war die letzte schon mist.

Trotzdem

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Die letzte Band, die ich richtig gut finde, ist mittlerweile mehr als vier Monate her. Und mir fallen auch nicht allzu viele ein, die noch kommen könnten.

kato91
22.03.2016 12:13

Och, wenn ich daran denk, was noch alles im lostopf ist: gesaffelstein, puscifer, pendulum, atreyu... Könnt schon nen schönes Ding werden

Sebastiandd
22.03.2016 12:25

Ich würde mich so über eine neue Bandwelle freuen.
Allerdings sind schon so viele gute Bands da das ich schon jetzt weiß das ich die hälfte verpassen werde =(
Ich hoffe ja das Slayer noch kommt =)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland