Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 168 von 191 »
Geschlossen
SpiderJ
16.03.2016 10:09


masterofdisaster666 schrieb:


SpiderJ schrieb:


r0ck3r schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen


Sagt wer?

Zitat anzeigen



r0ck3r

Zitat anzeigen


Erklärst du den Witz noch oder lässt du das so dort stehen?

Oder ist das wieder einer dieser unlustigen Insider aus dem kleinen Ringrocker-Kern?

Zitat anzeigen



Ich erklärs gern, auch wenn es dann nicht mehr so lustig ist

Ein Insider war es nicht, aber man musste ein bisschen um die Ecke denken:

Die ständigen "Kurt-Cobain-wird-bestätigt"-Witze wollte ich ein bisschen hoch nehmen, weil ich sie nicht lustig finde, also hab ich eine Steilvorlage geliefert mit meinem Post. Den hat leider keiner erkannt. Der 4. April ist der Todestag von Kurt Cobain und welcher Tag wäre wohl besser geeignet als seine Wiederauferstehung und Bestätigung bekannt zu geben.

Zitat anzeigen



der 5.

Zitat anzeigen



wenigstens einer der aufpasst

MetalFan2007
16.03.2016 11:39

Vorhin ging bei mir die Seite auch nicht, aber gerade läuft wieder alles ganz normal

sadfad
sadfad
16.03.2016 11:40Supporter

Bei mir geht sie auch nicht. Bekomme auch den Fehler Application Error.

Edith: Jetzt geht sie wieder
Edith2: Geht wieder nicht xD

sadfad
sadfad
16.03.2016 11:53Supporter

Auf der Webseite gehen alle Seiten bis auf manchmal Home und Lineup geht gar nicht. Da kommt der vorhin genannte Fehler. Sieht stark nach kommenden Bands aus

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.03.2016 12:00

Ich habe gestern mal bei FB die dramatische frage gestellt ob man sich Sorgen ums Festival machen muss und da kam als Antwort ein trockenes "Nein.". Also abgesagt wird jawohl hoffentlich nix Und ja ich habe die Ironie verstanden

r0ck3r
16.03.2016 16:10


SpiderJ schrieb:
Ich erklärs gern, auch wenn es dann nicht mehr so lustig ist

Ein Insider war es nicht, aber man musste ein bisschen um die Ecke denken:

Die ständigen "Kurt-Cobain-wird-bestätigt"-Witze wollte ich ein bisschen hoch nehmen, weil ich sie nicht lustig finde, also hab ich eine Steilvorlage geliefert mit meinem Post. Den hat leider keiner erkannt. Der 4. April ist der Todestag von Kurt Cobain und welcher Tag wäre wohl besser geeignet als seine Wiederauferstehung und Bestätigung bekannt zu geben.

Zitat anzeigen




r0ck3r schrieb:


mrmcmuffin schrieb:
Kann es sein, dass je länger die Welle auf sich warten lässt, eine noch relativ große Band immer unwahrscheinlicher wird?

Zitat anzeigen


Es kann auch sein, dass morgen ein DeLorean auftaucht, aus dem Kurt Kobain aussteigt....

Zitat anzeigen


Na dann. Ich hätte für die Beantwortung der Frage keine Antwort mit unwahrscheinlicheren Ereignissen parat. Ich habe auch nirgendwo angekündigt, lustig zu sein, sondern der "Rolleyes"-Smiley deutete schon an, dass es einfach NULL Sinn ergibt, solche Fragen zu stellen und der konnte schon ein leichter Hinweis darauf sein, dass ich dem Fragensteller vermitteln wollte, wie sinnbefreit seine Frage doch ist.

Wie groß ist eine relativ große Band? Und wie klein ist eine Band, wenn die Wartezeit relativ lange ist?

Ich hätte mein Entsetzen über diese undurchdachte Frage auch anders formulieren können, allerdings hätte ich dann vermutlich ein paar Sprüche von der Innenseite des Dixis auswendiglernen können....

XaGo
16.03.2016 20:30


r0ck3r schrieb:


SpiderJ schrieb:
Ich erklärs gern, auch wenn es dann nicht mehr so lustig ist

Ein Insider war es nicht, aber man musste ein bisschen um die Ecke denken:

Die ständigen "Kurt-Cobain-wird-bestätigt"-Witze wollte ich ein bisschen hoch nehmen, weil ich sie nicht lustig finde, also hab ich eine Steilvorlage geliefert mit meinem Post. Den hat leider keiner erkannt. Der 4. April ist der Todestag von Kurt Cobain und welcher Tag wäre wohl besser geeignet als seine Wiederauferstehung und Bestätigung bekannt zu geben.

Zitat anzeigen




r0ck3r schrieb:


mrmcmuffin schrieb:
Kann es sein, dass je länger die Welle auf sich warten lässt, eine noch relativ große Band immer unwahrscheinlicher wird?

Zitat anzeigen


Es kann auch sein, dass morgen ein DeLorean auftaucht, aus dem Kurt Kobain aussteigt....

Zitat anzeigen


Na dann. Ich hätte für die Beantwortung der Frage keine Antwort mit unwahrscheinlicheren Ereignissen parat. Ich habe auch nirgendwo angekündigt, lustig zu sein, sondern der "Rolleyes"-Smiley deutete schon an, dass es einfach NULL Sinn ergibt, solche Fragen zu stellen und der konnte schon ein leichter Hinweis darauf sein, dass ich dem Fragensteller vermitteln wollte, wie sinnbefreit seine Frage doch ist.

Wie groß ist eine relativ große Band? Und wie klein ist eine Band, wenn die Wartezeit relativ lange ist?

Ich hätte mein Entsetzen über diese undurchdachte Frage auch anders formulieren können, allerdings hätte ich dann vermutlich ein paar Sprüche von der Innenseite des Dixis auswendiglernen können....


Zitat anzeigen



Um den ganzen ein Ende zu setzen: Desto länger die Welle auf sich warten lässt, desto wahrscheinlich ist, dass MLK auf die Rückmeldung von Kurt Cobain wartet.

Chuck Norris ist scheiß egal wer hier was Lustig findet... Seid wie Chuck Norris..

Anzeige
Anzeige