Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 167 von 191 »
Geschlossen
Hullabaloo92
15.03.2016 12:40


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen



Sagt wer?

ich befürchte auch langsam so einen Haken bei der Tagesaufteilung wie in 2015 mit Foo Fighters und Slipknot am gleichen Tag

fcfreak91
fcfreak91
15.03.2016 14:34Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen


Sagt wer?
ich befürchte auch langsam so einen Haken bei der Tagesaufteilung wie in 2015 mit Foo Fighters und Slipknot am gleichen Tag

Zitat anzeigen


Wo war da der Haken?

Icon1r0ck3r gefällt das
runnerdo
runnerdo
15.03.2016 14:52Supporter

Das die kurz nacheinander angefangen haben. Was vor ort aber eignetlich recht unproblematisch war. Kam mir zumindest so vor.

fcfreak91
fcfreak91
15.03.2016 15:04Supporter


runnerdo schrieb:
Das die kurz nacheinander angefangen haben. Was vor ort aber eignetlich recht unproblematisch war. Kam mir zumindest so vor.

Zitat anzeigen


Eben der Bühnenwechsel war kein Problem, ich seh da kein Haken.

Hullabaloo92
15.03.2016 15:05


fcfreak91 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen


Sagt wer?
ich befürchte auch langsam so einen Haken bei der Tagesaufteilung wie in 2015 mit Foo Fighters und Slipknot am gleichen Tag

Zitat anzeigen


Wo war da der Haken?

Zitat anzeigen



Es wurden einfach beide als Headliner angekündigt und dann spielen sie am gleichen Tag.

Ich hatte auch keine Probleme beide zu sehen aber ich fand es dennoch merkwürdig dass man mit der Tagesaufteilung gewartet hat bis auch Rock im Park ausverkauft war

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.03.2016 15:14Supporter

Naja, bei 4 angekündigten "Headlinern" müssen halt bei einem dreitätigen Festival zwei an einem Tag spielen.

Die Taktik hatte z.B. das Hu/So 2014 ebenfalls so gemacht.

masterofdisaster666
15.03.2016 15:18


fcfreak91 schrieb:


runnerdo schrieb:
Das die kurz nacheinander angefangen haben. Was vor ort aber eignetlich recht unproblematisch war. Kam mir zumindest so vor.

Zitat anzeigen


Eben der Bühnenwechsel war kein Problem, ich seh da kein Haken.

Zitat anzeigen



wenn man beides sehen will gibt es einen Haken

Und Slipknot hat doch nicht kurz nach den Foo Fighters angefangen... die Foos haben um 21.30 uhr gespielt, slipknot um 0 Uhr...

fcfreak91
fcfreak91
15.03.2016 17:24Supporter

Tenacious D stehen zwar auf dem Plakat nicht in der Headzeile, sind aber laut Pressetext Headliner, also kann es dieses Jahr auch durchaus wieder so sein.

r0ck3r
15.03.2016 18:21


SpiderJ schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen


Sagt wer?

Zitat anzeigen



r0ck3r

Zitat anzeigen


Erklärst du den Witz noch oder lässt du das so dort stehen?

Oder ist das wieder einer dieser unlustigen Insider aus dem kleinen Ringrocker-Kern?


fcfreak91 schrieb:
Tenacious D stehen zwar auf dem Plakat nicht in der Headzeile, sind aber laut Pressetext Headliner, also kann es dieses Jahr auch durchaus wieder so sein.

Zitat anzeigen


Ähm, watt??
sind Headliner..... kann es wieder so sein... ?

Zum einen war Tenacious D nie Headliner und die werden es sicherlich dieses Jahr auch nicht werden. Ich will es zumindest hoffen.

Jax_Harkness
15.03.2016 18:27


r0ck3r schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen


Sagt wer?

Zitat anzeigen



r0ck3r

Zitat anzeigen


Erklärst du den Witz noch oder lässt du das so dort stehen?

Oder ist das wieder einer dieser unlustigen Insider aus dem kleinen Ringrocker-Kern?


fcfreak91 schrieb:
Tenacious D stehen zwar auf dem Plakat nicht in der Headzeile, sind aber laut Pressetext Headliner, also kann es dieses Jahr auch durchaus wieder so sein.

Zitat anzeigen


Ähm, watt??
sind Headliner..... kann es wieder so sein... ?

Zum einen war Tenacious D nie Headliner und die werden es sicherlich dieses Jahr auch nicht werden. Ich will es zumindest hoffen.

Zitat anzeigen



Stand aber wirklich im Text.

r0ck3r
15.03.2016 18:55


Jax_Harkness schrieb:


r0ck3r schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen


Sagt wer?

Zitat anzeigen



r0ck3r

Zitat anzeigen


Erklärst du den Witz noch oder lässt du das so dort stehen?

Oder ist das wieder einer dieser unlustigen Insider aus dem kleinen Ringrocker-Kern?


fcfreak91 schrieb:
Tenacious D stehen zwar auf dem Plakat nicht in der Headzeile, sind aber laut Pressetext Headliner, also kann es dieses Jahr auch durchaus wieder so sein.

Zitat anzeigen


Ähm, watt??
sind Headliner..... kann es wieder so sein... ?

Zum einen war Tenacious D nie Headliner und die werden es sicherlich dieses Jahr auch nicht werden. Ich will es zumindest hoffen.

Zitat anzeigen



Stand aber wirklich im Text.

Zitat anzeigen


Na dann muss es ja stimmen.

Wieviele Kinder sind nun eigentlich von Flüchtlingen verspeist worden?

Icon2und anderen gefällt das
Jax_Harkness
15.03.2016 19:16


r0ck3r schrieb:


Jax_Harkness schrieb:


r0ck3r schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen


Sagt wer?

Zitat anzeigen



r0ck3r

Zitat anzeigen


Erklärst du den Witz noch oder lässt du das so dort stehen?

Oder ist das wieder einer dieser unlustigen Insider aus dem kleinen Ringrocker-Kern?


fcfreak91 schrieb:
Tenacious D stehen zwar auf dem Plakat nicht in der Headzeile, sind aber laut Pressetext Headliner, also kann es dieses Jahr auch durchaus wieder so sein.

Zitat anzeigen


Ähm, watt??
sind Headliner..... kann es wieder so sein... ?

Zum einen war Tenacious D nie Headliner und die werden es sicherlich dieses Jahr auch nicht werden. Ich will es zumindest hoffen.

Zitat anzeigen



Stand aber wirklich im Text.

Zitat anzeigen


Na dann muss es ja stimmen.

Wieviele Kinder sind nun eigentlich von Flüchtlingen verspeist worden?

Zitat anzeigen



WTF?
MLK entscheiden, wer Headliner ist. MLK haben geschrieben, The D wären Headliner. Du kannst jetzt natürlich "Lügenpresse" schreien und denken, dass es nicht stimmt. Bleibt dir überlassen. Endet aber nichts an der Realität.

fcfreak91
fcfreak91
15.03.2016 21:04Supporter


r0ck3r schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Was stimmt nicht mit dir?!

Zitat anzeigen


Was stimmt nicht mit dir? Plagt dich deine Ironieresistenz immer noch?

Zitat anzeigen



Du wolltest uns hier für Lächerlich erklären weil wir der Pressemitteilung glauben...

Das hat überhaupt nix mit Ironieresistenz zu tun.

Auf was bezieht sich das "immer noch"?

XaGo
15.03.2016 21:26

jetzt wäre interessant zu wissen was zuerst da war... das Plakat oder der Pressetext..

der Pressetext ist ja 18. Dezember...

Jax_Harkness
15.03.2016 21:29


XaGo schrieb:
jetzt wäre interessant zu wissen was zuerst da war... das Plakat oder der Pressetext..

der Pressetext ist ja 18. Dezember...

Zitat anzeigen



In der Ankündigung zu Tenacious D zuvor stand es auch schon drin, kam aber gleichzeitig mit dem Plakat.

fcfreak91
fcfreak91
15.03.2016 21:30Supporter

Am Tag als The D bestätigt wurden waren die auch schon an erster Stelle der zweiten Reihe.



Edit: Das Bild ist vom 20.11 und die Pressemitteilung das sie Head sind kam am 18.12

XaGo
15.03.2016 23:00


fcfreak91 schrieb:
Am Tag als The D bestätigt wurden waren die auch schon an erster Stelle der zweiten Reihe.



Edit: Das Bild ist vom 20.11 und die Pressemitteilung das sie Head sind kam am 18.12

Zitat anzeigen



Ich glaube das Ding war einfach dass kein Platz da war / ist.

Ansonsten hätte the D auch ihr Logo alleinstehend bekommen...

Icon1r0ck3r gefällt das
SpiderJ
16.03.2016 08:11


r0ck3r schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen


Sagt wer?

Zitat anzeigen



r0ck3r

Zitat anzeigen


Erklärst du den Witz noch oder lässt du das so dort stehen?

Oder ist das wieder einer dieser unlustigen Insider aus dem kleinen Ringrocker-Kern?

Zitat anzeigen



Ich erklärs gern, auch wenn es dann nicht mehr so lustig ist

Ein Insider war es nicht, aber man musste ein bisschen um die Ecke denken:

Die ständigen "Kurt-Cobain-wird-bestätigt"-Witze wollte ich ein bisschen hoch nehmen, weil ich sie nicht lustig finde, also hab ich eine Steilvorlage geliefert mit meinem Post. Den hat leider keiner erkannt. Der 4. April ist der Todestag von Kurt Cobain und welcher Tag wäre wohl besser geeignet als seine Wiederauferstehung und Bestätigung bekannt zu geben.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
16.03.2016 08:15


SpiderJ schrieb:


r0ck3r schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die letzten zwei Tage gab es doch eindeutige Hinweise hier im Forum: 5. April, mit einer ganz besonderen Bestätigung

Zitat anzeigen


Sagt wer?

Zitat anzeigen



r0ck3r

Zitat anzeigen


Erklärst du den Witz noch oder lässt du das so dort stehen?

Oder ist das wieder einer dieser unlustigen Insider aus dem kleinen Ringrocker-Kern?

Zitat anzeigen



Ich erklärs gern, auch wenn es dann nicht mehr so lustig ist

Ein Insider war es nicht, aber man musste ein bisschen um die Ecke denken:

Die ständigen "Kurt-Cobain-wird-bestätigt"-Witze wollte ich ein bisschen hoch nehmen, weil ich sie nicht lustig finde, also hab ich eine Steilvorlage geliefert mit meinem Post. Den hat leider keiner erkannt. Der 4. April ist der Todestag von Kurt Cobain und welcher Tag wäre wohl besser geeignet als seine Wiederauferstehung und Bestätigung bekannt zu geben.

Zitat anzeigen



der 5.

Anzeige
Anzeige