Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 169 von 191 »
Geschlossen
Jax_Harkness
17.03.2016 14:09


Hardbreaker141 schrieb:
So langsam dürfte wirklich mal was kommen

Zitat anzeigen



Ich bezweifle, dass heute was kommt.

Morgen ist es schon ein Vierteljahr her seit neue Bands kamen. Und ein Drittel seit der letzten guten Band. Sollte also echt endlich mal wieder was kommen.

cinchkabel
17.03.2016 14:32

Ich tippe auf Mitte April, nach den Konzerten von Parov Stelar (Frankfurt) und Wolfmother (Wiesbaden). Die Konzerte sind noch nicht ausverkauft und beide kommen zu RaR (Hoffentlich :smile

runnerdo
runnerdo
17.03.2016 14:43Supporter

Parov Stelar wäre 02.04 durch und Wolfmother am 23.04 wenn es nicht vorher ausverkauft ist. Libertines hatten ja auch einige gedacht aber die sind schon durch.

Metalmanicx
17.03.2016 16:06

Hab von der Facebook Seite bestätigt bekommen, dass der gestrigen Ausfall der Website nichts mit 'ner erscheinenden Bandwelle zutun hat.

Icon1JestersTear gefällt das
r0ck3r
17.03.2016 16:22


XaGo schrieb:
Mensch ist das hier ein ehlendshaufen geworden...

Zitat anzeigen


Eh......


masterofdisaster666 schrieb:


foreverfree schrieb:
homepage geht bei mir nicht

hinweis

Zitat anzeigen



RaR wird abgesagt...

Zitat anzeigen


Blödsinn.
Rock am Ring wird aufgrund des schleppenden Ticketverkaufs und anderen an der Nase herbeigezogenen Gründen in die Kölnarena verlegt. Campingmöglichkeiten wird es auf der Kölner Galopprennbahn geben. Ein Shuttlebus wird 2x täglich hin und her fahren.

Auch eine Namensänderung wird diese Änderung mit sich bringen. Zur Auswahl stehen bisher "Schrottavaria", "Scheiß in den Pott" oder "Markier dein Revier".


Jonnyy111
Jonnyy111
17.03.2016 18:02

Die warten jetzt noch zwei Wochen und hauen dann alles auf einmal raus , hab ich so langsam das Gefühl.

Irgendwann geht uns noch der cornbestAnd aus.

Icon1Jonnyy111 gefällt das
r0ck3r
17.03.2016 18:17


Jonnyy111 schrieb:
Irgendwann geht uns noch der cornbestAnd aus.

Zitat anzeigen


Durch die Pfanne auf und nieder,
leuchten unsere Körner wieder.
Rote, gelbe, grüne, blaue.
Lieber Marek, komm und schaue!



XaGo
17.03.2016 20:37


r0ck3r schrieb:


XaGo schrieb:
Mensch ist das hier ein ehlendshaufen geworden...

Zitat anzeigen


Eh......


masterofdisaster666 schrieb:


foreverfree schrieb:
homepage geht bei mir nicht

hinweis

Zitat anzeigen



RaR wird abgesagt...

Zitat anzeigen


Blödsinn.
Rock am Ring wird aufgrund des schleppenden Ticketverkaufs und anderen an der Nase herbeigezogenen Gründen in die Kölnarena verlegt. Campingmöglichkeiten wird es auf der Kölner Galopprennbahn geben. Ein Shuttlebus wird 2x täglich hin und her fahren.

Auch eine Namensänderung wird diese Änderung mit sich bringen. Zur Auswahl stehen bisher "Schrottavaria", "Scheiß in den Pott" oder "Markier dein Revier".



Zitat anzeigen



Roukie
18.03.2016 10:31


runnerdo schrieb:
Heite ist der letzte Tag, vor der Woche, wo bestätigt wird.

Zitat anzeigen



Heute ist der letzte Tag, vor der Woche, wo auch nix passiert, wonach eine Woche folgt, in der ebenfalls nix passiert.
Und dann folgt eine Woche... in der auch nix passiert.
Aber dann.. auch nix.

Und daaaaannnn.. wird es eine Meldung geben, dass es Bookingprobleme gab, MLK aber jetzt ne virtuelle Lostrommel bereitstellt und der Herr Hotzenvotz wird persönlich dann einfach aus einer riesigen Auswahl megamäßig guter Bands noch 30 Acts für RaR ziehen.

Man, darauf freu ich mich!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
18.03.2016 11:30

bin mal auf die tagesverteilung gespannt und weitere infos zum camping etc

Anzeige
Anzeige