Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 61 von 191 »
Geschlossen
JestersTear
JestersTear
26.10.2015 17:49Supporter

Wenn Volbeat als Head diskutiert werden, dann will ich aber auch, dass Biffy Clyro als Co-Head diskutiert werden

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.10.2015 17:53

biffy clyro wäre cool! hab die leider schon ein paar mal verpasst :/

genauso würde ich mich auf the subways freuen, neues album, letztes mal 2012 am ring gewesen (hab die letztes jahr vermisst)

enter shikari kündigen auch zufällig diese woche ihre europe mainland tour für 2016 an, und die wollen auch ua wd festivals im sommer 2016 spielen..ich weiß, die waren zwar letztes jahr schon am ring, aber wäre doch möglich oder?

Jonnyy111
Jonnyy111
26.10.2015 18:02

Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, welchen Leak wir hier diskutiert hatten, doch ein Kumpel hat mir einen zukommen lassen, der mMn. sich vom letzten deutlich unterscheidet (???)




Da wäre auch uns aller größter Wunsch Scooter als LNS drauf

Nightmare119
Nightmare119
26.10.2015 18:34


Jonnyy111 schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, welchen Leak wir hier diskutiert hatten, doch ein Kumpel hat mir einen zukommen lassen, der mMn. sich vom letzten deutlich unterscheidet (???)




Da wäre auch uns aller größter Wunsch Scooter als LNS drauf

Zitat anzeigen


Ist auch en Fake, man würde nie schreiben Special: Scooter. Das würde man anders verpacken. Und generell fehlt da Black Sabbath. Ich würd das so aber ziemlich feiern

darkautumn
26.10.2015 19:17


Nightmare119 schrieb:


Jonnyy111 schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, welchen Leak wir hier diskutiert hatten, doch ein Kumpel hat mir einen zukommen lassen, der mMn. sich vom letzten deutlich unterscheidet (???)




Da wäre auch uns aller größter Wunsch Scooter als LNS drauf

Zitat anzeigen


Ist auch en Fake, man würde nie schreiben Special: Scooter. Das würde man anders verpacken. Und generell fehlt da Black Sabbath. Ich würd das so aber ziemlich feiern

Zitat anzeigen



zumal die Headline: Geballte Ladung...schon letztes Jahr die Headline für eine Bandwelle war Eigentlich sehr schade das wäre wirklich ein guter start was da zusehen ist ^^

MuffPotter87
26.10.2015 19:21

Thirty Seconds to Mars mit Sumit Mukherjee

🚨 BIG ANNOUNCEMENT THIS WEDS, OCT 28. SHARE AND LIKE! 🚨

Zitat anzeigen



Haha, ich sehe es schon kommen

Black Sabbath - Volbeat - 30 seconds to Mars
Jan Delay - Macklemore - Casper

MuffPotter87
26.10.2015 19:25

Die würden aber zum Open´er, Novarock und RaR passen, zum Fortarock eher weniger

Campi1995
26.10.2015 19:27

Wenns so kommt, wird es nächstes Jahr wirklich das Hurricane. 30STM brauche ich beim besten Willen nicht, da ziehe ich mir lieber Kraftklub 6 Stunden Dauerschleife "Wie ich" rein, als diesen Hengst da vorne .

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.10.2015 19:27Supporter


MuffPotter87 schrieb:
Die würden aber zum Open´er, Novarock und RaR passen, zum Fortarock eher weniger

Zitat anzeigen


Mittwoch kommen wohl mehrere neue Bands für die Festivalsaison ins Spiel. Open Flair (und die anderen Augustfestivals?) wird auch bestätigen und sicherlich auch mindestens eine große Band im Paket haben. Daher muss wohl nicht eine Band zu allen Festivals passen.

T1mbo
26.10.2015 19:27

Wäre wohl ein Grund nicht zum Ring zu fahren... 30stm und Black Sabbath wären für mich zusammen schon Mist. Aber dann komme ich wenigstens vielleicht mal zum werchter.

tobiwan42
26.10.2015 19:30


T1mbo schrieb:
Wäre wohl ein Grund nicht zum Ring zu fahren... 30stm und Black Sabbath wären für mich zusammen schon Mist. Aber dann komme ich wenigstens vielleicht mal zum werchter.

Zitat anzeigen



Beim Werchter sind 30stm halt auch möglich, waren vor zwei Jahren schon da...

Angus123
26.10.2015 19:30


MuffPotter87 schrieb:
Thirty Seconds to Mars mit Sumit Mukherjee
35 Minuten ·


🚨 BIG ANNOUNCEMENT THIS WEDS, OCT 28. SHARE AND LIKE! 🚨

Zitat anzeigen



Haha, ich sehe es schon kommen

Black Sabbath - Volbeat - 30 seconds to Mars
Jan Delay - Macklemore - Casper

Zitat anzeigen



Dann muss man sich für 2016 wohl wirklich nach einer Alternative umsehen...

Gut nur, dass die Konkurrenz (bisher) ordentlich liefert...

MuffPotter87
26.10.2015 19:30


PastorOfMuppets schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Die würden aber zum Open´er, Novarock und RaR passen, zum Fortarock eher weniger

Zitat anzeigen


Mittwoch kommen wohl mehrere neue Bands für die Festivalsaison ins Spiel. Open Flair (und die anderen Augustfestivals?) wird auch bestätigen und sicherlich auch mindestens eine große Band im Paket haben. Daher muss wohl nicht eine Band zu allen Festivals passen.

Zitat anzeigen



Ich rechne dann jetzt mal am Mittwoch auf jeden Fall mit Volbeat und 30 Seconds to Mars als großen Bands. Dazu wurde Black Sabbath ja angeteast.

T1mbo
26.10.2015 19:32


tobiwan42 schrieb:


T1mbo schrieb:
Wäre wohl ein Grund nicht zum Ring zu fahren... 30stm und Black Sabbath wären für mich zusammen schon Mist. Aber dann komme ich wenigstens vielleicht mal zum werchter.

Zitat anzeigen


Beim Werchter sind 30stm halt auch möglich, waren vor zwei Jahren schon da...

Zitat anzeigen


Da sind aber zumindest noch 3 andere Headliner. Und da scheint Black Sabbath und Volbeat keine Rolle zu spielen. Zu mindestens nicht als headliner...

Anzeige
Anzeige