Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 60 von 191 »
Geschlossen
darkautumn
26.10.2015 14:24

wieso das Jahr ? Es gibt ne abschluss Show im Frühjahr und ne ankündigung für leute ohne ticket was bei so abschluss shows meist einfach zu einem zweiten Tag führt damit mehr leute die Chance haben ?!

computerhexe
26.10.2015 14:33


darkautumn schrieb:
wieso das Jahr ? Es gibt ne abschluss Show im Frühjahr und ne ankündigung für leute ohne ticket was bei so abschluss shows meist einfach zu einem zweiten Tag führt damit mehr leute die Chance haben ?!

Zitat anzeigen


Wie kommst du auf Frühjahr?
Das Abschiedskonzert ist am 22.10.2016

Und die Info ist für Anfang dieser Woche angekündigt.

darkautumn
26.10.2015 14:45


computerhexe schrieb:


darkautumn schrieb:
wieso das Jahr ? Es gibt ne abschluss Show im Frühjahr und ne ankündigung für leute ohne ticket was bei so abschluss shows meist einfach zu einem zweiten Tag führt damit mehr leute die Chance haben ?!

Zitat anzeigen


Wie kommst du auf Frühjahr?
Das Abschiedskonzert ist am 22.10.2016

Und die Info ist für Anfang dieser Woche angekündigt.

Zitat anzeigen



ok nu verstehe ich worum es geht ok ok denoch denke ich das sie nicht eine Abschlussshow ankündigen und wenn die ausverkauft ist einbe Tour vorher das würden auch die Fans die sich ein ticket geholt haben nicht sehr lustig finden ^^

JestersTear
JestersTear
26.10.2015 15:18Supporter

Joa aber Festival Tour ist ja nicht gleich Tour. Ich denke die wenigsten Fans werden extra für eine Band zu nem ganzen Festival gehen...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.10.2015 15:23AdminSupporter


darkautumn schrieb:


computerhexe schrieb:


darkautumn schrieb:
wieso das Jahr ? Es gibt ne abschluss Show im Frühjahr und ne ankündigung für leute ohne ticket was bei so abschluss shows meist einfach zu einem zweiten Tag führt damit mehr leute die Chance haben ?!

Zitat anzeigen


Wie kommst du auf Frühjahr?
Das Abschiedskonzert ist am 22.10.2016

Und die Info ist für Anfang dieser Woche angekündigt.

Zitat anzeigen



ok nu verstehe ich worum es geht ok ok denoch denke ich das sie nicht eine Abschlussshow ankündigen und wenn die ausverkauft ist einbe Tour vorher das würden auch die Fans die sich ein ticket geholt haben nicht sehr lustig finden ^^

Zitat anzeigen





Erstens: als Fan, (gerade einer der schon halb in Trauer um eine geschätzte Band ist) freut man sich über jede Show.

Zweitens: Man hat ja immer noch Tickets für das sicherlich fulminante Finale

Drittens: wäre es somit "andersrum" schlimmer

darkautumn
26.10.2015 15:38

Mit irgendwas muss man sich die Zeit ja totschlagen hier
da wir nur die Selbstbestätigung von irgendwas mit "Hoden" haben, was wohl die schlechteste Selbstbestätigung ist die ich hier je gelesen habe und einen evtl Headliner über den man hier kaum ein:, Hura, Yeah endlich Sabbath...hört.

Dazu dann die Ankündigung von ach so großen News und schon streitet man ob Blumentopf möglich ist


26.10.2015 15:49


darkautumn schrieb:
da wir nur die Selbstbestätigung von irgendwas mit "Hoden" haben, was wohl die schlechteste Selbstbestätigung ist die ich hier je gelesen habe und einen evtl Headliner über den man hier kaum ein:, Hura, Yeah endlich Sabbath...hört.

Zitat anzeigen





Es wird wirklich Zeit, dass jetzt mal Fakten kommen. Die Erwartungshaltung mit Coldplay/RHCP/Eminem ist (aus Erfahrung gesagt) viel zu hoch.

Nachher haben wir mit Sabbath und Volbeat schon zwei Heads. Mir schwahnt nichts gutes für 2016 und würde mich über positive Überraschungen freuen

Yvette1992
26.10.2015 15:53

Mal ne Frage:

beim fb gabs ja die Ankündigung einer ersten Bandwellle für diese Woche - umrahmt von einem Video von Ozzy Ozbourne.

Was denkt ihr ?
Zufall oder ein klarer HInweis, dass Black Sabbath gebucht wurde ?

Ich kann das nur so deuten, dass damit der erste Headliner schon feststeht ...

darkautumn
26.10.2015 16:12


Koana schrieb:


darkautumn schrieb:
da wir nur die Selbstbestätigung von irgendwas mit "Hoden" haben, was wohl die schlechteste Selbstbestätigung ist die ich hier je gelesen habe und einen evtl Headliner über den man hier kaum ein:, Hura, Yeah endlich Sabbath...hört.

Zitat anzeigen




Es wird wirklich Zeit, dass jetzt mal Fakten kommen.

Die Erwartungshaltung mit Coldplay/RHCP/Eminem ist (aus Erfahrung gesagt) viel zu hoch.
Nachher haben wir mit Sabbath und Volbeat schon zwei Heads.

Mir schwahnt nichts gutes für 2016 und würde mich über positive Überraschungen freuen

Zitat anzeigen



Ich kann mir ja weder das eine noch das andere vorstellen, das eine zu gut das andere zu schlecht. Man muss hier ja immer noch mit der neuen DEAG und dem neuen Standort denken und für beides braucht man mehr als ein Jahr um klar vorne zu bleiben!

Wir hatten letztes Jahr schon 4 Headliner und ich glaube nicht das man dieses System der zwei fast gleichwertigen Bühnen nun schon wieder zurückfährt.

Ich bin auch wirklich überrascht das man sich Rammstein entgehen lassen hat, wenn die unterwegs sind ist es eigentlich Pflicht wenn man vorne dabei sein will außer halt man hat was echt krasses gebucht wo Rammstein dann egal wären also bitte EMINEM!

TheLasseman
26.10.2015 16:18

Warum wird Eminem hier eigentlich so frenetisch gefeiert? Seine Studio Quali is unschlagbar aber live ja wohl nicht. Schaut mal auf Eminem live wembley aufnahmen von 2014: AUSSCHLIESSLICH PLAYBACK

darkautumn
26.10.2015 16:25

Ich schaue jedes jahr vor den ersten bestätigungen Eminem Festivals Auftritte und finde die mega fett und das bei hip hop backup vocs mitlaufen ist recht normal !

Rated-R
26.10.2015 16:32


darkautumn schrieb:
Ich schaue jedes jahr vor den ersten bestätigungen Eminem Festivals Auftritte und finde die mega fett und das bei hip hop backup vocs mitlaufen ist recht normal !

Zitat anzeigen



Jap, selbst Money Boy, dem keiner das Wasser reichen kann, benutzt live Playback-Backup

darkautumn
26.10.2015 16:43


Rated-R schrieb:


darkautumn schrieb:
Ich schaue jedes jahr vor den ersten bestätigungen Eminem Festivals Auftritte und finde die mega fett und das bei hip hop backup vocs mitlaufen ist recht normal !

Zitat anzeigen



Jap, selbst Money Boy, dem keiner das Wasser reichen kann, benutzt live Playback-Backup

Zitat anzeigen



bei Money Boy brauchen wir ja nicht reden der ist eh zu groß für RAR

Hardbreaker141
26.10.2015 17:40


JestersTear schrieb:


killi75 schrieb:
Haltet Ihr Biffy Clyro 2016 als Head für möglich ?

Zitat anzeigen


Ich denke/hoffe nicht. Als Co-Head oder Crater-Head aber durchaus denkbar

Zitat anzeigen


Haben 2013 als 5.letzte Band auf der Alterna gespielt (danach noch nen LNS). Glaub mehr als CoCo auf der Volcano bzw. Co-Head auf der Crater ist da nicht drin.

Anzeige
Anzeige