Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 62 von 191 »
Geschlossen
tobiwan42
26.10.2015 19:33


T1mbo schrieb:


tobiwan42 schrieb:


T1mbo schrieb:
Wäre wohl ein Grund nicht zum Ring zu fahren... 30stm und Black Sabbath wären für mich zusammen schon Mist. Aber dann komme ich wenigstens vielleicht mal zum werchter.

Zitat anzeigen


Beim Werchter sind 30stm halt auch möglich, waren vor zwei Jahren schon da...

Zitat anzeigen


Da sind aber zumindest noch 3 andere Headliner. Und da scheint Black Sabbath und Volbeat keine Rolle zu spielen. Zu mindestens nicht als headliner...

Zitat anzeigen


Und da würde während 30stm bestimmt was gutes im Zelt spielen. Außerdem wären sie da eh kein Headliner.[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.10.2015 19:37Supporter


tobiwan42 schrieb:


T1mbo schrieb:


tobiwan42 schrieb:


T1mbo schrieb:
Wäre wohl ein Grund nicht zum Ring zu fahren... 30stm und Black Sabbath wären für mich zusammen schon Mist. Aber dann komme ich wenigstens vielleicht mal zum werchter.

Zitat anzeigen


Beim Werchter sind 30stm halt auch möglich, waren vor zwei Jahren schon da...

Zitat anzeigen


Da sind aber zumindest noch 3 andere Headliner. Und da scheint Black Sabbath und Volbeat keine Rolle zu spielen. Zu mindestens nicht als headliner...

Zitat anzeigen


Und da würde während 30stm bestimmt was gutes im Zelt spielen. Außerdem wären sie da eh kein Headliner.

Zitat anzeigen


Volbeat sind beim Werchter raus. Sie wurden schon für das Graspop kurzzeitig bestätigt (wahrscheinlich einfach zu früh).

BNPRT
BNPRT
26.10.2015 19:37

Nun malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.

Coldplay - Red Hot Chili Peppers - Eminem - Black Sabbath - Volbeat - 30 Seconds to Mars

Liest sich doch super!

CoolProphet
26.10.2015 19:37

Das wäre echt der absolute Worst Case! Wie kann man sich sowas ausdenken


MuffPotter87 schrieb:

Haha, ich sehe es schon kommen

Black Sabbath - Volbeat - 30 seconds to Mars
Jan Delay - Macklemore - Casper

Zitat anzeigen



Ich hoffe einfach da kommen 3 richtige Headliner! Volbeat und 30STM waren ja letztes Mal auch nur "Doppelhead", von daher hoffe ich einfach mal aufs Beste! Co-Head wäre mir egal bzw würd ich da zumindest Volbeat schon gern sehen

Campi1995
26.10.2015 19:39

Ich sitze hier gerade vorm Lappi und könnte fast anfangen zu heulen .

Eyy, da frage ich mich wirklich wer da sitzt und bucht. Black Sabbath schön und gut, aber Volbeat ( so geil ich sie auch finde ) sind nicht Headlinerwürdig für den Ring. Und diesen heuchlerischen Spacko da vorne von den 30 Sekunden Leuten, hat mich schon immer genervt.

Wenn das Mittelfeld dann nicht ganz stark ist ala A7X etc, behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Mendig nicht ausverkauft bekommen, bei der verdammt starken Konkurrenz.

runnerdo
runnerdo
26.10.2015 19:43Supporter


Campi1995 schrieb:
Ich sitze hier gerade vorm Lappi und könnte fast anfangen zu heulen . Eyy, da frage ich mich wirklich wer da sitzt und bucht. Black Sabbath schön und gut, aber Volbeat ( so geil ich sie auch finde ) sind nicht Headlinerwürdig für den Ring. Und diesen heuchlerischen Spacko da vorne von den 30 Sekunden Leuten, hat mich schon immer genervt. Wenn das Mittelfeld dann nicht ganz stark ist ala A7X etc, behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Mendig nicht ausverkauft bekommen, bei der verdammt starken Konkurrenz.

Zitat anzeigen



Vieleicht sollten wir den Booker erst kritisieren wenn die die Act's offiziel sind.

halfjesus
26.10.2015 19:43

Naja, malen wir mal den Teufel mal nicht an die Wand.

Coldplay + Thirty Seconds To Mars und Black Sabbath + Volbeat je an einem Tag würden das ganze schon anders aussehen lassen

darkautumn
26.10.2015 19:47

Also bei 30STM - BS und Volbeat wäre meine Schmerzgrenze erreicht. da sind 2 von 3 für mich nicht mal Headliner würdig und BS schon aber die will ich nicht sehen ^^

Dann müsste da schon noch Eminem bei und Coldplay dann ist mir das wayne !

JestersTear
JestersTear
26.10.2015 19:47Supporter


halfjesus schrieb:
Naja, malen wir mal den Teufel mal nicht an die Wand.

Coldplay + Thirty Seconds To Mars und Black Sabbath + Volbeat je an einem Tag würden das ganze schon anders aussehen lassen

Zitat anzeigen


Und sofort würde ich das Lineup wieder feiern und stark finden

Campi1995
26.10.2015 19:48


runnerdo schrieb:


Campi1995 schrieb:
Ich sitze hier gerade vorm Lappi und könnte fast anfangen zu heulen . Eyy, da frage ich mich wirklich wer da sitzt und bucht. Black Sabbath schön und gut, aber Volbeat ( so geil ich sie auch finde ) sind nicht Headlinerwürdig für den Ring. Und diesen heuchlerischen Spacko da vorne von den 30 Sekunden Leuten, hat mich schon immer genervt. Wenn das Mittelfeld dann nicht ganz stark ist ala A7X etc, behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Mendig nicht ausverkauft bekommen, bei der verdammt starken Konkurrenz.

Zitat anzeigen



Vieleicht sollten wir den Booker erst kritisieren wenn die die Act's offiziel sind.

Zitat anzeigen



Macht aber Spaß . Dazu ist der Thread doch, oder?

AndyLou
26.10.2015 19:48


JestersTear schrieb:


halfjesus schrieb:
Naja, malen wir mal den Teufel mal nicht an die Wand.

Coldplay + Thirty Seconds To Mars und Black Sabbath + Volbeat je an einem Tag würden das ganze schon anders aussehen lassen

Zitat anzeigen


Und sofort würde ich das Lineup wieder feiern und stark finden

Zitat anzeigen


Was runnerdo zu 30stm sagte.

darkautumn
26.10.2015 19:48


Rated-R schrieb:


BNPRT schrieb:
Also das ist definitiv der Fake. Der richtige Leak ist so nur mit 4 Bands.

Zitat anzeigen



Es gibt keinen richtigen Leak du Troll...

Zitat anzeigen



der andere Leak ist doch das gleiche Bild von der gleichen Person nur anders geschnitten?!
Oder geht es um den ganz schlechten wo die Bands als News einzeln standen, was nichtmal zum konzept der Seite passt

halfjesus
26.10.2015 19:54

Ja! Morgen bitte schon. Coheed and Cambria kenn ich nicht, aber ich nehm sie! Sofort! Und am Mittwoch dann hier nichts mehr

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.10.2015 19:55Supporter


halfjesus schrieb:
Naja, malen wir mal den Teufel mal nicht an die Wand.

Coldplay + Thirty Seconds To Mars

Zitat anzeigen


Nein! NEIN! N E I N !

Ich möchte nicht 30STM sehen müssen, um bei Coldplay vorne zu sein.
Außerdem soll nächstes Jahr gefälligst ein Festival, das ich besuchen kann die Kombinationen Snow Patrol - Coldplay buchen!


26.10.2015 19:56

Die werden es ja wohl nicht wagen, ohne Coldplay und ohne die Peppers nachher 30 Seconds To Mars, Sabbath und Volbeat zu präsentieren....

....sollte mich nicht wundern, wenn Hurricane und Southside dann noch einen Verkaufsschub bekommen (unsere Truppe eingeschlossen).

Aber warten wirs erstmal ab. Über ungelegte Eier diskutieren, bringt nichts

BNPRT
BNPRT
26.10.2015 20:05


darkautumn schrieb:
Coheed and Cambria


Major Announcement tomorrow via Coheedandcambria dot com.

Zitat anzeigen





nu geht es aber los

Zitat anzeigen


An welcher Stelle sollten die denn bei RAR bestätigt werden
Ich glaube erst am Mittwoch an Bestätigungen

runnerdo
runnerdo
26.10.2015 20:06Supporter


darkautumn schrieb:
Coheed and Cambria


Major Announcement tomorrow via Coheedandcambria dot com.

Zitat anzeigen





nu geht es aber los

Zitat anzeigen


Wenn es da um eine Tour geht müsste das ja eine große werden mit USA,UK und EU.
Kennt sich da einer gut genug aus um zu wissen was es da geben könnte ?

halfjesus
26.10.2015 20:09



Mir fällt gerade auf, dass es dieses Jahr ein 2013 Revival geben könnte. Jedenfalls sind viele Bands im Lostopf die auch damals dabei waren

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland