Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 58 von 191 »
Geschlossen
Freddy31
Freddy31
26.10.2015 10:48

Ja Köln+München sollte für einen Act dieser Größe (vermutlich Alterna-Head) schon ein recht klares Ausschlusskriterium sein.

badnerin9001
26.10.2015 11:16

hab nen weiteren versuch gestartet und mlk bei FB angeschrieben, dass die ansage am mittwoch, dass "ganz bald gewaltige news" eigentlich schon längst hätte sein müssen und ob ich den nen tipp bekomme wann die woche mit news zu rechnen ist. ^^

glaube ehrlich gesagt, die wissen es selber nicht. oder ich soll es einfach nur nicht wissen. vermutlich die wahrscheinlichere variante :

"Ja, uns daran haben wir uns gehalten Diese Woche geht's mit der ersten Bandwelle los."

DeniedDaredevil
26.10.2015 11:24


badnerin9001 schrieb:
hab nen weiteren versuch gestartet und mlk bei FB angeschrieben, dass die ansage am mittwoch, dass "ganz bald gewaltige news" eigentlich schon längst hätte sein müssen und ob ich den nen tipp bekomme wann die woche mit news zu rechnen ist. ^^

glaube ehrlich gesagt, die wissen es selber nicht. oder ich soll es einfach nur nicht wissen. vermutlich die wahrscheinlichere variante :

"Ja, uns daran haben wir uns gehalten Diese Woche geht's mit der ersten Bandwelle los."

Zitat anzeigen



was willst du denn noch mehr außer "Diese Woche kommt ganz sicher was."?
Sie werden wohl kaum hingehen und sagen "Mittwoch um 12:59:31 wird was bestätigt".

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.10.2015 11:39

scheinbar hat sich was an der Homepage getan

eben kam noch wie gewöhnlich bei mir auf rock am ring . com zuerst der video player mit dem best of trailer .. doch jetzt ist diese startseite weg und ich gelange sofort auf die normale RaR seite

halfjesus
26.10.2015 11:46


GuitarPunk94 schrieb:
scheinbar hat sich was an der Homepage getan

eben kam noch wie gewöhnlich bei mir auf rock am ring . com zuerst der video player mit dem best of trailer .. doch jetzt ist diese startseite weg und ich gelange sofort auf die normale RaR seite

Zitat anzeigen



Jep. Da war gerade eben tatsächlich noch der Trailer vorgeblendet.

tobiwan42
26.10.2015 11:52

Trailer kam bei mir grad auch noch. Wenn ich die Seite aktualisiere, kommt er nicht mehr. Alles normal[addsig]

MuffPotter87
26.10.2015 11:52

bei mir kommt n Trailer. Die anschließende Startseite ist aber auch leicht verändert,oder?

darkautumn
26.10.2015 12:00

bei mir hat sich da nichts verändert, oben der best of trailer drunter ticketalarm wie die gesamte Woche schon ?! Wahrscheinlich seht ihr jetzt nur was schon ewig so ist nur ihr habt eure cache nicht geleert ^^

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.10.2015 12:03

nene, wenn ich auf die RaR seite gehe, kommt zuerst nur ein riesiger video player mit dem best of trailer und die möglichleit, auf die startseite weiterzugehen .. jetzt fehlt dies komplett und ich komme beim aufrufen der seite direkt auf die startseite mit den newskategorien, oben dem kleinen video player etc

cache wird bei mir regelmäßig geleert

darkautumn
26.10.2015 12:05


GuitarPunk94 schrieb:
nene, wenn ich auf die RaR seite gehe, kommt zuerst nur ein riesiger video player mit dem best of trailer und die möglichleit, auf die startseite weiterzugehen .. jetzt fehlt dies komplett und ich komme beim aufrufen der seite direkt auf die startseite mit den newskategorien, oben dem kleinen video player etc

cache wird bei mir regelmäßig geleert

Zitat anzeigen



Ich habe diesen Player schon seit locker ner woche nimmer vor der Seite und komme immer gleich auf die Startseite ^^ kp woran das liegt das es bei manschen nun erst umgeschaltet hat ^^

tobiwan42
26.10.2015 12:22

Das Video kam letzten Mittwoch mit der Aussage "Nächste Woche lassen wir die Bandwelle los". Tippe daher auch stark auf Mittwoch.[addsig]

buether
26.10.2015 12:27


tobiwan42 schrieb:
Das Video kam letzten Mittwoch mit der Aussage "Nächste Woche lassen wir die Bandwelle los". Tippe daher auch stark auf Mittwoch.

Zitat anzeigen



Ich tippe eher, dass der Grund warum die Ankündigung letzten Mittwoch kam, nichts mit dem geplanten Tag der Bestätigung zu tun hat, sondern lediglich diese Tag als eine Reaktion auf die Bestätigungswelle des Hurricane Southside Festivals diente.

Anzeige
Anzeige