Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 59 von 191 »
Geschlossen
BNPRT
BNPRT
26.10.2015 12:35


buether schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Das Video kam letzten Mittwoch mit der Aussage "Nächste Woche lassen wir die Bandwelle los". Tippe daher auch stark auf Mittwoch.

Zitat anzeigen



Ich tippe eher, dass der Grund warum die Ankündigung letzten Mittwoch kam, nichts mit dem geplanten Tag der Bestätigung zu tun hat, sondern lediglich diese Tag als eine Reaktion auf die Bestätigungswelle des Hurricane Southside Festivals diente.

Zitat anzeigen


Ich tippe eher als Reaktion auf den Leak, um etwas Luft herauszunehmen.

Rated-R
26.10.2015 12:38


MuffPotter87 schrieb:
der Leak war ne Fotomontage...wie oft soll das noch durchgekaut werden?

Zitat anzeigen



Ich glaub das versteht er schon, aber einfach weil der Fake so heiß diskutiert wurde (auch wenn er echt schlecht war).

MuffPotter87
26.10.2015 12:40

Wieso sollten die auf fakes im Ringrockerforum diskutieren? Denke, dass man evtl. auch die Freigabe der "Mittwochsband" hat und mit ihr dann nach den HuSo-Bestätigungen an den Start gehen will.

Rated-R
26.10.2015 12:45


MuffPotter87 schrieb:
Wieso sollten die auf fakes im Ringrockerforum diskutieren? Denke, dass man evtl. auch die Freigabe der "Mittwochsband" hat und mit ihr dann nach den HuSo-Bestätigungen an den Start gehen will.

Zitat anzeigen



Diskutiert hier im Forum. Ob sie auf sowas reagieren ist jetzt nun die Frage... damals bei meinem Fake vor der Four Aces Ankündigung kann das halt schon der Fall gewesen sein.

Aber denke auch einfach, dass sie mit dem Trailer den ganzen Bestätigungen der andere Festivals entgegenwirken wollten.

darkautumn
26.10.2015 12:47


MuffPotter87 schrieb:
Wieso sollten die auf fakes im Ringrockerforum diskutieren? Denke, dass man evtl. auch die Freigabe der "Mittwochsband" hat und mit ihr dann nach den HuSo-Bestätigungen an den Start gehen will.

Zitat anzeigen




Niemand reagiert auf diese Fake-Leaks. Das ist eher noch etwas das der Promo hilft den alles was einen im Gespräch hält ist nützlich und es ist nicht untypisch würde MLK selber dafür sorgen das es im netz landet ähnlich wie mit dem Video zu BS. bestätigt ist nichts aber durch das Video ist das ganze bis zur bestätigung viel mehr im gespräch als hätte man einfach BS bestätigt



Ich glaube das von diesem Fake noch nicht mal jemand etwas mitbekommen hat bei RAR

Und bis auf uns hier muss man bei FB schon wirklich suchen um diesen Fake zu finden also macht es auch nicht derbe die runde das man sagen könnte das würde jemand Intressieren

Kijas
26.10.2015 12:57

Ich habe gerade "The Walking Dead S06E03" gesehen...


MLK, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um..

COLDPLAY - RED HOT CHILLI PEPPERS - EMINEM - BLACK SABBATH

.. zu bestätigen!!

MuffPotter87
26.10.2015 13:28


BNPRT schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
der Leak war ne Fotomontage...wie oft soll das noch durchgekaut werden?

Zitat anzeigen


Das weißt du also, weil du bei MLK arbeitetest?

Zitat anzeigen



Leider nicht, bei genauer Betrachtung ist es aber sehr schnell klar gewesen, dass es ein Fake ist

MuffPotter87
26.10.2015 13:40


BNPRT schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


BNPRT schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
der Leak war ne Fotomontage...wie oft soll das noch durchgekaut werden?

Zitat anzeigen


Das weißt du also, weil du bei MLK arbeitetest?

Zitat anzeigen



Leider nicht, bei genauer Betrachtung ist es aber sehr schnell klar gewesen, dass es ein Fake ist

Zitat anzeigen


Also hast du es gemacht?

Zitat anzeigen


Ich würde glaub ich nicht mal nen schlechten Paint-Fake hinbekommen. Das war wohl Photoshop-Phillip

Freddy31
Freddy31
26.10.2015 13:46


MuffPotter87 schrieb:


blubb0r schrieb:
Blumentopf haben für Mittwoch doch auch was angekündigt...

Zitat anzeigen


Mit denen rechne ich nicht. Deren Abschlusskonzert ist doch schon im Frühjahr...

Zitat anzeigen



Ne Abschiedskonzert am 22.10.2016

Könnte am Mittwoch durchaus nochmal ne Abschluss-Tournee (inklusive Festivals) kommen

MuffPotter87
26.10.2015 13:49

Okay, dann habe ich es falsch. Dann kann ich mir es doch durchaus vorstellen. Hatte irgendwie Ende Januar im Kopf

darkautumn
26.10.2015 13:50


Freddy31 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


blubb0r schrieb:
Blumentopf haben für Mittwoch doch auch was angekündigt...

Zitat anzeigen


Mit denen rechne ich nicht. Deren Abschlusskonzert ist doch schon im Frühjahr...

Zitat anzeigen



Ne Abschiedskonzert am 22.10.2016

Könnte am Mittwoch durchaus nochmal ne Abschluss-Tournee (inklusive Festivals) kommen

Zitat anzeigen



letzter post ist doch das nächste Woche was kommt wo steht da Mittwoch und es bezieht sich auf die Leute die jetzt kein Ticket für die Abschluss Show haben ich denke nicht das man dann monate später noch RAR macht... Unfug ! ^^

Freddy31
Freddy31
26.10.2015 13:58


darkautumn schrieb:


Freddy31 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


blubb0r schrieb:
Blumentopf haben für Mittwoch doch auch was angekündigt...

Zitat anzeigen


Mit denen rechne ich nicht. Deren Abschlusskonzert ist doch schon im Frühjahr...

Zitat anzeigen



Ne Abschiedskonzert am 22.10.2016

Könnte am Mittwoch durchaus nochmal ne Abschluss-Tournee (inklusive Festivals) kommen

Zitat anzeigen



letzter post ist doch das nächste Woche was kommt wo steht da Mittwoch und es bezieht sich auf die Leute die jetzt kein Ticket für die Abschluss Show haben ich denke nicht das man dann monate später noch RAR macht... Unfug ! ^^

Zitat anzeigen



Ich kannte den Post nicht, habe da einfach blind auf blubb0r vertraut

Jetzt wo ich den Post gelesen habe bleibe ich aber trotzdem bei meiner Meinung, dass da noch ne Tour kommen wird. Warum sollte die Tour keine Festivals beinhalten? Da versteh ich deine Argumentation ("Monate später" nach was?) nicht...

blubb0r
26.10.2015 14:08


Freddy31 schrieb:


darkautumn schrieb:


Freddy31 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


blubb0r schrieb:
Blumentopf haben für Mittwoch doch auch was angekündigt...

Zitat anzeigen


Mit denen rechne ich nicht. Deren Abschlusskonzert ist doch schon im Frühjahr...

Zitat anzeigen



Ne Abschiedskonzert am 22.10.2016

Könnte am Mittwoch durchaus nochmal ne Abschluss-Tournee (inklusive Festivals) kommen

Zitat anzeigen



letzter post ist doch das nächste Woche was kommt wo steht da Mittwoch und es bezieht sich auf die Leute die jetzt kein Ticket für die Abschluss Show haben ich denke nicht das man dann monate später noch RAR macht... Unfug ! ^^

Zitat anzeigen



Ich kannte den Post nicht, habe da einfach blind auf blubb0r vertraut

Jetzt wo ich den Post gelesen habe bleibe ich aber trotzdem bei meiner Meinung, dass da noch ne Tour kommen wird. Warum sollte die Tour keine Festivals beinhalten? Da versteh ich deine Argumentation ("Monate später" nach was?) nicht...

Zitat anzeigen



Ich auch net.

Erst Festivals, dann Abschlusskonzert im Oktober.

Passt doch?

Edith glaubt, dass darkautumn 2015 und 2016 net auseinander halten kann

Freddy31
Freddy31
26.10.2015 14:10


blubb0r schrieb:
Edith glaubt, dass darkautumn 2015 und 2016 net auseinander halten kann

Zitat anzeigen



Selbst dann läge es doch in der Vergamgemheit und "Leute die keine Karten haben" würde nicht passen, also alles etwas konfus, aber vielleicht klärt er uns ja noch auf

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring