Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 56 von 191 »
Geschlossen
darkautumn
25.10.2015 11:29


blubb0r schrieb:


maltere schrieb:
Go Eminem!

Zitat anzeigen





Man stelle sich vor, FKP bucht Rammstein - RHCP - Eminem



Dann würde ich persönlich nach Frankfurt fahren, zu MLK ins Büro gehen und mit dem Finger auf jeden Mitarbeiter zeigen und die auslachen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich so etwas machen würde.

Zitat anzeigen



Also aus Gewohnheit und Erfahrung dürfte es beim Hurricane mit Rammstein das auch gewesen sein an Headlinern da kommen nu noch nen paar deutsche die immer ziehen nen bissl mittelfeld der letzten Jahre und dann ist da auch das Geld weg

die werden da wirklich tief in die tasche gegriffen haben um zwischen MLK/Live Nation und Deag zum 20ten wenigstens etwas raus zu stechen und Rammstein zu bekommen

buether
25.10.2015 11:41

Irgendwie habe ich dass nächste Woche nur BS und Volbeat als Headliner bestätigt werden. Trotzdem

darkautumn
25.10.2015 11:51

Ich finde es sehr spannend dieses Jahr ..durch den einstieg von DEAG haben wir nun 3 große Festivals die insgesamt 9 Headliner Präsentieren wollen...bei RAR im Prinzip ja sogar 4 im letzten Jahr. Jedes der Festivals will natürlich exklusiv sein und rausstechen aber wo will man die Menge an Heads finden.

Nun teilen sich schon Deag, Hurricane und RAR die 3 Heads vom Download auf damit keiner untergeht ...Ich bin wirklich gespannt was da noch kommen mag. Eigentlich müsste MLK nun richtig auffahren um den neuen Standort zu festigen und sich klar abzusetzen und wenn er wirklich mit Live Nation in eine Partnerschaft geht dann stehen da auch alle Türen offen.

BS ist ja sicher auch nicht ganz zufällig unter Live Nation am Touren und nun Head bei RAR

Zudem hat DEAG mit ihrem Kurs im härteren bereich natürlich auch weniger Möglichkeiten sich Heads zu organisieren.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.10.2015 12:26Supporter


darkautumn schrieb:


CoolProphet schrieb:
Coldplay - Red Hot Chili Peppers - Black Sabbath und Volbeat als Co-Head wäre schon richtig gut! Bei Eminem fehlt mir einfach der Glaube, zumal es da nun wirklich 0,0 Gerüchte gibt. Und 3 Headliner dieser Kategorie exklusiv als erstes zu bestätigen traue ich dann auch MLK nicht zu.

Insgesamt schaut das alles aber vielversprechend aus. Dürfte dann zumindest für mich auf das beste Line Up seit 2010 rauslaufen

Zitat anzeigen



Eminem ist fürs Loolapaloza im März bestätigt, gerücht beim Glastonbury und laut Interview geht er diesen Sommer wieder live. Zudem hat Dr Dre gesagt er will gerne im Sommer mit Eminem in Europa Touren da er das in vollem Umfang in seiner Kariere noch nicht gemacht hat. Das ist zwar nicht viel aber immerhin schon mal näher dran als sonst wenn er hier gewünscht wird ^^

Zitat anzeigen



Eine Teilnahme beim Lollapalooza spricht erfahrungsgemäß bei den meisten Bands/Künstlern eher gegen den europäischen Festivalsommer.

Außerdem: Wo ist er Gerücht beim Glastonbury? Bei efestivals ist er es nicht. Und da sind von den Stones über Elton John bis Ed Sheeran oder gar Prince bzw. Daft Punk so einige dabei. Das hätte also auch wenig zu sagen.

Eine Tour mit Dr. Dre wäre letztendlich auch weniger relevant für Festivals als Eminem solo.

counterdog
25.10.2015 18:16


darkautumn schrieb:
Ich finde es sehr spannend dieses Jahr ..durch den einstieg von DEAG haben wir nun 3 große Festivals die insgesamt 9 Headliner Präsentieren wollen...bei RAR im Prinzip ja sogar 4 im letzten Jahr. Jedes der Festivals will natürlich exklusiv sein und rausstechen aber wo will man die Menge an Heads finden.

Nun teilen sich schon Deag, Hurricane und RAR die 3 Heads vom Download auf damit keiner untergeht ...Ich bin wirklich gespannt was da noch kommen mag. Eigentlich müsste MLK nun richtig auffahren um den neuen Standort zu festigen und sich klar abzusetzen und wenn er wirklich mit Live Nation in eine Partnerschaft geht dann stehen da auch alle Türen offen.

BS ist ja sicher auch nicht ganz zufällig unter Live Nation am Touren und nun Head bei RAR

Zudem hat DEAG mit ihrem Kurs im härteren bereich natürlich auch weniger Möglichkeiten sich Heads zu organisieren.

Zitat anzeigen



Die Tour scheint sich aber auch nicht so gut zu verkaufen, oder? Zumindest für deren größe und der Anzahl der Konzerte.

roxar
roxar
25.10.2015 19:20

Black Sabbath für die RaR Zielgruppe? Ich wage mal zu bezweifeln, dass man das überhaupt ernsthaft in Betracht zieht.

NoelGallagher
25.10.2015 19:32Supporter

Scheint aber so. Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können und im Gegensatz zu so etlichen anderen "älteren" Bands geben mir Black Sabbath einfach mal gar nichts.

MuffPotter87
25.10.2015 19:39

Die ziehen glaube ich auch nicht bei RaR. Werden aber nach dem Video wohl sicher sein.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.10.2015 19:50

BS kommen auf jedenfall zum Ring, ich würde mir sonst komplett verarscht vorkommen nach dem fb video posting .. vll werden sie ja kein head sondern nur LNS oder sowas

hätte aber echt nich mit denen am ring gerechnet, die passen da mal so gar nicht rein, und ich werde auf ein gutes alternativprogramm zu BS hoffen

darkautumn
25.10.2015 20:26


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:
Ich finde es sehr spannend dieses Jahr ..durch den einstieg von DEAG haben wir nun 3 große Festivals die insgesamt 9 Headliner Präsentieren wollen...bei RAR im Prinzip ja sogar 4 im letzten Jahr. Jedes der Festivals will natürlich exklusiv sein und rausstechen aber wo will man die Menge an Heads finden.

Nun teilen sich schon Deag, Hurricane und RAR die 3 Heads vom Download auf damit keiner untergeht ...Ich bin wirklich gespannt was da noch kommen mag. Eigentlich müsste MLK nun richtig auffahren um den neuen Standort zu festigen und sich klar abzusetzen und wenn er wirklich mit Live Nation in eine Partnerschaft geht dann stehen da auch alle Türen offen.

BS ist ja sicher auch nicht ganz zufällig unter Live Nation am Touren und nun Head bei RAR

Zudem hat DEAG mit ihrem Kurs im härteren bereich natürlich auch weniger Möglichkeiten sich Heads zu organisieren.

Zitat anzeigen



Die Tour scheint sich aber auch nicht so gut zu verkaufen, oder? Zumindest für deren größe und der Anzahl der Konzerte.

Zitat anzeigen



das habe ich auch irgendwo gelesen.

es ist natürlich noch möglich das man das posting mit dem video mit einem augenzwinckern verstehen soll und man sich damit jetzt nur top im gespräch hält wärend die anderen bestätigen und man nimmt der deag natürlich die chance ähnlich zu bestätigen wie das Download

JestersTear
JestersTear
25.10.2015 20:28Supporter

Vielleicht wollte man ja Schadensbegrenzung betreiben, weil sich BS nicht so toll verkaufen wie gehofft und man hat sie jetzt noch nach Mendig gebucht. Aber weil natürlich schon 3 Headliner gebucht waren macht man BS vorher am 4. Tag um mehr für die Tickets zu verlangen.

emjay92
25.10.2015 20:35

Vor einigen Wochen, als noch kein Festival bestätigt hatte, erwähnte hier auch mal ein User in irgendeinem thread dass HuSo rammstein haben und dass RAR Black sabbath aufs Auge gedrückt bekommen weil die Tickets für die waldbühne ein Ladenhüter sind. Quasi um kosten abzuwälzen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.10.2015 21:04Supporter


emjay92 schrieb:
Vor einigen Wochen, als noch kein Festival bestätigt hatte, erwähnte hier auch mal ein User in irgendeinem thread dass HuSo rammstein haben und dass RAR Black sabbath aufs Auge gedrückt bekommen weil die Tickets für die waldbühne ein Ladenhüter sind. Quasi um kosten abzuwälzen...

Zitat anzeigen


Ja. Der gleiche User hat auch behauptet, dass die RHCP kommen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.10.2015 21:05AdminSupporter


PastorOfMuppets schrieb:


emjay92 schrieb:
Vor einigen Wochen, als noch kein Festival bestätigt hatte, erwähnte hier auch mal ein User in irgendeinem thread dass HuSo rammstein haben und dass RAR Black sabbath aufs Auge gedrückt bekommen weil die Tickets für die waldbühne ein Ladenhüter sind. Quasi um kosten abzuwälzen...

Zitat anzeigen


Ja. Der gleiche User hat auch behauptet, dass die RHCP kommen.

Zitat anzeigen



GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.10.2015 21:10


phil1209 schrieb:
bitte Morgen, ich halts nicht mehr aus.

Zitat anzeigen



ich denke die eingrenzung von "nächster woche" ist schon soweit ganz okay, da ist es mir im prinzip egal ob montag oder mittwoch oder sonst wann .. aber ja ich kann deine ungeduld nachvollziehen ^^

GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.10.2015 23:23



eine popcorn tüte für jeden wochentag

moment .. popcorn .. corn .. korn .. KoЯn

GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.10.2015 23:41

tja die wortdefinition "vvk im september" von mlk ist eine wahre nervenzerreißprobe ^^

Anzeige
Anzeige