Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 55 von 191 »
Geschlossen
MuffPotter87
23.10.2015 12:57

Wenn Ozzy, dann mit Black Sabbath. Zusätzlich solo oder nur solo wird es den nicht geben

Daniba85
23.10.2015 13:35


Kaan schrieb:


blubb0r schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Es gab mit Iron Maiden 2003 (erster Auftritt bei RaR), Depeche Mode 2006, Jay Z 2010 und auch Tenacious D schon einige Bands, die zum Ring gerüchtet wurden.

Eminem geistert als Wunsch doch auch schon seit vielen Jahren durchs Forum und könnte der nächste sein.

Zitat anzeigen




Bei Eminem wäre es gefühlt halt einer von 5 Auftritten in Kontinentaleuropa in den 10 Jahren - das würde für Aufmerksamkeit sorgen und Nachfrage bei einem neuen Klientel erzeugen.

Zitat anzeigen



Jup. Eminem ist einer der größten Acts, den ein europäisches Mainstream Festival buchen könnte. Da würden dann auch Glastonbury, Roskilde und co große Augen machen - oder er macht in einem Jahr eine Tour über all diese Festivals.

Zitat anzeigen



Eminem war zumindest 2013 head beim Reading / Leeds Festival.
Die decken generell vom lineup her von der Musikrichtung immerhin ein ähnliches Publikum wie rar ab...

CoolProphet
23.10.2015 18:56

Coldplay - Red Hot Chili Peppers - Black Sabbath und Volbeat als Co-Head wäre schon richtig gut! Bei Eminem fehlt mir einfach der Glaube, zumal es da nun wirklich 0,0 Gerüchte gibt. Und 3 Headliner dieser Kategorie exklusiv als erstes zu bestätigen traue ich dann auch MLK nicht zu.

Insgesamt schaut das alles aber vielversprechend aus. Dürfte dann zumindest für mich auf das beste Line Up seit 2010 rauslaufen

NoelGallagher
23.10.2015 19:05Supporter

Bis zu diesem Facebook-Video hätte ich mir eher Eminem als Black Sabbath am Ring vorstellen können. Black Sabbath passen Null zum Booking der letzten Jahre.

maltere
23.10.2015 19:34

Und am Ende sind es Sabbath, Coldplay, Volbeat und alle heulen rum. Nach den Hu/So-Debakeln der letzten Jahre hab ich mir die Kraft der niedrigen Erwartung angewöhnt.

HybridSun95
HybridSun95
23.10.2015 19:35


maltere schrieb:
Und am Ende sind es Sabbath, Coldplay, Volbeat und alle heulen rum. Nach den Hu/So-Debakeln der letzten Jahre hab ich mir die Kraft der niedrigen Erwartung angewöhnt.

Zitat anzeigen

Bis auf Volbeat würde mir das sogar ganz gt gefallen, wenn das Mittelfeld passt

MuffPotter87
23.10.2015 19:36


maltere schrieb:
Und am Ende sind es Sabbath, Coldplay, Volbeat und alle heulen rum. Nach den Hu/So-Debakeln der letzten Jahre hab ich mir die Kraft der niedrigen Erwartung angewöhnt.

Zitat anzeigen



und das HuSo bucht dann noch RHCP

BROmageddon
23.10.2015 19:39


maltere schrieb:
Und am Ende sind es Sabbath, Coldplay, Volbeat und alle heulen rum. Nach den Hu/So-Debakeln der letzten Jahre hab ich mir die Kraft der niedrigen Erwartung angewöhnt.

Zitat anzeigen



Wär doch ok. Wo ist da denn das Problem ?

maltere
23.10.2015 19:44


BROmageddon schrieb:


maltere schrieb:
Und am Ende sind es Sabbath, Coldplay, Volbeat und alle heulen rum. Nach den Hu/So-Debakeln der letzten Jahre hab ich mir die Kraft der niedrigen Erwartung angewöhnt.

Zitat anzeigen



Wär doch ok. Wo ist da denn das Problem ?

Zitat anzeigen



Stimmt, wär wohl echt okay. Würde mich vom Ding her aber nur Coldplay interessieren. Go Eminem!

blubb0r
23.10.2015 19:46


maltere schrieb:
Go Eminem!

Zitat anzeigen





Man stelle sich vor, FKP bucht Rammstein - RHCP - Eminem



Dann würde ich persönlich nach Frankfurt fahren, zu MLK ins Büro gehen und mit dem Finger auf jeden Mitarbeiter zeigen und die auslachen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich so etwas machen würde.

StonedHammer
StonedHammer
23.10.2015 20:05Admin


blubb0r schrieb:

Man stelle sich vor, FKP bucht Rammstein - RHCP - Eminem



Dann würde ich persönlich nach Frankfurt fahren, zu MLK ins Büro gehen und mit dem Finger auf jeden Mitarbeiter zeigen und die auslachen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich so etwas machen würde.

Zitat anzeigen



ist gespeichert

MuffPotter87
23.10.2015 20:09


blubb0r schrieb:


maltere schrieb:
Go Eminem!

Zitat anzeigen





Man stelle sich vor, FKP bucht Rammstein - RHCP - Eminem



Dann würde ich persönlich nach Frankfurt fahren, zu MLK ins Büro gehen und mit dem Finger auf jeden Mitarbeiter zeigen und die auslachen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich so etwas machen würde.

Zitat anzeigen



Ich gehe davon aus, dass die sich nicht einmal 2 davon leisten würden, selbst wenn der 3.Head K.I.Z wäre

Alexos555
24.10.2015 15:26


phil1209 schrieb:
The D als Head wär doch mal fein

Zitat anzeigen




Das währe viel zu hoch für die! Ist ne coole Band und machen live geile Stimmung und Mega Spaß aber als Headliner währe das echt zu viel für die als co-co Head sind die ganz gut aufgehoben. Die machen schon ne geile Stimmung aber ein guter Co-Head sollte auch ordentlich einheizten können war Rock in Pott damals z.b. Perfekt erst The D dann volbeat und zum Abschluss SOAD.

Jonnyy111
Jonnyy111
24.10.2015 18:08


Alexos555 schrieb:


phil1209 schrieb:
The D als Head wär doch mal fein

Zitat anzeigen




Das währe viel zu hoch für die! Ist ne coole Band und machen live geile Stimmung und Mega Spaß aber als Headliner währe das echt zu viel für die als co-co Head sind die ganz gut aufgehoben. Die machen schon ne geile Stimmung aber ein guter Co-Head sollte auch ordentlich einheizten können war Rock in Pott damals z.b. Perfekt erst The D dann volbeat und zum Abschluss SOAD.

Zitat anzeigen




das nochmal zu wiederholen wäre ein Ohrenschmaus.

darkautumn
25.10.2015 11:26


CoolProphet schrieb:
Coldplay - Red Hot Chili Peppers - Black Sabbath und Volbeat als Co-Head wäre schon richtig gut! Bei Eminem fehlt mir einfach der Glaube, zumal es da nun wirklich 0,0 Gerüchte gibt. Und 3 Headliner dieser Kategorie exklusiv als erstes zu bestätigen traue ich dann auch MLK nicht zu.

Insgesamt schaut das alles aber vielversprechend aus. Dürfte dann zumindest für mich auf das beste Line Up seit 2010 rauslaufen

Zitat anzeigen



Eminem ist fürs Loolapaloza im März bestätigt, gerücht beim Glastonbury und laut Interview geht er diesen Sommer wieder live. Zudem hat Dr Dre gesagt er will gerne im Sommer mit Eminem in Europa Touren da er das in vollem Umfang in seiner Kariere noch nicht gemacht hat. Das ist zwar nicht viel aber immerhin schon mal näher dran als sonst wenn er hier gewünscht wird ^^

Anzeige
Anzeige