Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 35 von 165 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.01.2016 12:21


Koana schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
wir sind vorgestern am flugplatz gelände in mendig vorbeigefahren, schotter war noch zum teil da, aber die gegend von den 'parkplätzen' zum gelände runter wird momentan bebaut, der bauabschnitt der straße soll im sommer fertiggestellt sein, ua gibts gepflasterte fußwege, den schotterabschnitt runter zu dem bahnübergang wird scheinbar auch noch gepflastert, standen jedenfalls überall entlang vom schotter baustellengeräte rum

Zitat anzeigen



Welch freudige Nachricht für jeden Bollerwagen und Sackkarren

Zitat anzeigen



und für meine Nerven

Zitat anzeigen


Auch die kommen auf die Liste

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.01.2016 18:41Supporter

2. Preisstufe noch bis einschliesslich 8. Januar

Danach kostet das 3 Tage-Festivalticket 195,- Euro



Liebe Rock am Ring Fans,

die 2. Preisstufe von 185,- Euro gilt noch bis einschließlich 8. Januar, 23:59 Uhr.

Danach kostet das 3 Tage-Festivalticket inkl. Parken, Campen, VVK-Gebühr und 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand 195,- Euro.

Zitat anzeigen



Von der Homepage

masterofdisaster666
08.01.2016 12:30

Seit letztem WE... gab zwar dann nochmal kurz welche, aber auch schon wieder ausverkauft.

PremiumHuelse
PremiumHuelse
08.01.2016 12:31

krasser scheiß hätten ja ruhig nochmal was diesbezüglich ankündigen können...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.01.2016 12:38

Ich erwarte den kompletten Ausverkauf (abgesehen von Experience) auch schon bald. Die Karten gehen ja doch recht gut weg.


08.01.2016 12:42

Mitte Februar wird das Ding sicherlich ausverkauft sein. Evtl. auch noch im Januar.

Icon1SaThan gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.01.2016 13:27AdminSupporter


PremiumHuelse schrieb:
krasser scheiß hätten ja ruhig nochmal was diesbezüglich ankündigen können...

Zitat anzeigen



Es kam ne Meldung, dass es nur noch Tausend Stück gibt. Ist die nicht ausreichend gewesen?

Zumal das auch schon ne ganze Weile zurück liegt.

runnerdo
runnerdo
08.01.2016 14:07Supporter

Grade mal bemerkt das Walk the Moon dabei sind. Ist das eigentlich sehr peinlich das ich mir das anschauen will ?

PremiumHuelse
PremiumHuelse
08.01.2016 14:09


Stiflers_Mom schrieb:


PremiumHuelse schrieb:
krasser scheiß hätten ja ruhig nochmal was diesbezüglich ankündigen können...

Zitat anzeigen



Es kam ne Meldung, dass es nur noch Tausend Stück gibt. Ist die nicht ausreichend gewesen?

Zumal das auch schon ne ganze Weile zurück liegt.

Zitat anzeigen



1500 warens oder? grad weils so lang gedauert hat hätt ich nochma was bei den letzten 500 erwartet.. aber mir egal ich hab mein ticket!

Waldi96
08.01.2016 14:11


runnerdo schrieb:
Grade mal bemerkt das Walk the Moon dabei sind. Ist das eigentlich sehr peinlich das ich mir das anschauen will ?

Zitat anzeigen



Nein warum denn? Freue mich auch schon sehr auf die!

Nightmare119
Nightmare119
08.01.2016 14:40


runnerdo schrieb:
Grade mal bemerkt das Walk the Moon dabei sind. Ist das eigentlich sehr peinlich das ich mir das anschauen will ?

Zitat anzeigen



Shut up and dance with me.

Hardbreaker141
08.01.2016 15:31

80.003 sind schon dabei!
Die Rock ‘n‘ Roll und Caravan Camping Kontingente sind bereits vergriffen. Es stehen noch General Camping Tickets zur Verfügung.
Die 2. Preisstufe endet heute Abend, 23:59 Uhr.

Zitat anzeigen



via FB

sadfad
sadfad
08.01.2016 15:35Supporter

Das hätte ich wirklich nicht erwartet...

Zumindest nicht in der Zeit, dachte eigentlich eher so an Mitte bis Ende Februar mit dem Ausverkauf. Aber die restlichen 10.000 Tickets werden nicht mehr so lange brauchen denke ich. Vielleicht gibt es ja am Montag ein paar neue Bands

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.01.2016 15:36


Hardbreaker141 schrieb:

80.003 sind schon dabei!
Die Rock ‘n‘ Roll und Caravan Camping Kontingente sind bereits vergriffen. Es stehen noch General Camping Tickets zur Verfügung.
Die 2. Preisstufe endet heute Abend, 23:59 Uhr.

Zitat anzeigen



via FB

Zitat anzeigen


80.000 Marke also durchbrochen...Das bedeutet das wohl die letzten 10.000 Karten im Verkauf sind und der Ausverkauf bestimmt in den nächsten Wochen verkündet wird.

Icon1 gefällt das
runnerdo
runnerdo
08.01.2016 16:21Supporter

Bei den VVK zahlen hätte ich an MLK's Stelle wohl auch die Füße hochgelegt.
Erklärt auch ein wenig die letzte Welle.

Ich kann es aber verstehen das Lineup ist super und das neue Gelände hat sehr viele überzeugt. Allerdings erwarten auch alle das sie die Probleme vom letzten Jahr in den Griff bekommen. Das werden sie aber auch glaube ich.


08.01.2016 16:29

Kann gut sein, dass nächste Woche noch eine Newsletter - Meldung mit dem Hinweis "noch 7.500 Tickets" für RaR verfügbar kommt.

Oder der gute alte Ticket-Countdown auf der Webseite
Man wird zumindest wohl kaum versäumen wollen, auf diese wirklich guten VVK-Zahlen nochmal hinzuweisen und den letzten die Möglichkeit zu geben, regulär an Tickets für 2016 zu kommen.

Nächste Woche noch ne gescheite Welle mit Wolfmother, Madsen und ähnlichem und dann ist das Ding durch. Ich hoffe und bete, dass sie die maximale Besucherzahl von 90.000 nicht heraufsetzen.

Schmiddie
Schmiddie
08.01.2016 17:11


runnerdo schrieb:
Grade mal bemerkt das Walk the Moon dabei sind. Ist das eigentlich sehr peinlich das ich mir das anschauen will ?

Zitat anzeigen



Omg jetzt erst gemerkt.

Tobi, halts Maul und tanz mit mir :bruell:

Campi1995
09.01.2016 02:31


Koana schrieb:

Nächste Woche noch ne gescheite Welle mit Wolfmother, Madsen und ähnlichem und dann ist das Ding durch. Ich hoffe und bete, dass sie die maximale Besucherzahl von 90.000 nicht heraufsetzen.

Zitat anzeigen



Denke ich auch.. 90.000 waren eigentlich letztes Jahr ganz gut von der Masse her.

Alexos555
10.01.2016 20:21

Hey liebe ein Ringrocker, bin jetzt nach einem Jahr Auszeit wider am Ring am Start. Hätte da 1-2 fragen an die Leute die letztes Jahr am neuen Gelände wahren.
Zu einem habe ich im Sommer immer sehr starke Pollenalergie wovon ich aber am alten Gelände Imens verschont wurde, da es in der Umgebung fast nur Tannenbäume gab. Nichts mit Birke oder Eiche was für mich tödlich ist. Wie ist die Lage am Ring? Gibt's sonst Allergiker hier die berichten können? Zum zweiten würde ich gerne wissen wie es sich jetzt an der centersrage abspielt? Wurde das Ampelnsystem übernommen oder wie läuft das jetzt? Kann jemand berichten wie viele Leute in den ersten und zweiten Bereich passen?
Währe über paar Antworten sehr dankbar! Ist die Alterna wie am alten Gelände permanent geöffnet das man immer nach vorne kann?

Daddl
10.01.2016 21:09

Ampelsystem gabs nicht mehr. A-Bereich wurde einfach von Security zu gemacht wenn es zu voll war. B- und C-Bereich konnten die Leute sich reindrängen bis man umfällt, da gabs kein Limit.
die genauen Zahlen weiss ich nicht mehr, sind allerdings etwas höher als die am Nürburgring.

Anzeige
Anzeige