Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 13 von 165 »

27.10.2015 07:59

30 Senconds To Mars sind für mich der schlechteste Headliner in der ganzen Rock am Ring - Geschichte.
Ganz ganz schlimm
Man möge uns bitte davor bewahren.

Selten so einen derart schlechten Live-Act gesehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2015 08:02


Koana schrieb:
30 Senconds To Mars sind für mich der schlechteste Headliner in der ganzen Rock am Ring - Geschichte.
Ganz ganz schlimm
Man möge uns bitte davor bewahren.

Selten so einen derart schlechten Live-Act gesehen.

Zitat anzeigen


Ein Glück das beim letzten Mal noch was besseres zur gleichen Zeit lief Ich kann mich dank dem schönen Alkohol aber nicht dran erinnern was es war

Waren es Limp Bizkit?

Nachricht geändert von WupperMetaler95 am 27.10.2015 08:04 Uhr

MuffPotter87
27.10.2015 08:08


Jathen schrieb:
Linkin Park, Muse, etc

Zitat anzeigen



Muse schlimmer als 30 Seconds to Mars...ist klar. Ein album wie "Origin of Symmetry" ist 10 Klassen besser als die 3 besten Hits von 30STM (gibt es sowas überhaupt)

xLaberhalt
xLaberhalt
27.10.2015 08:23


WupperMetaler95 schrieb:


Koana schrieb:
30 Senconds To Mars sind für mich der schlechteste Headliner in der ganzen Rock am Ring - Geschichte.
Ganz ganz schlimm
Man möge uns bitte davor bewahren.

Selten so einen derart schlechten Live-Act gesehen.

Zitat anzeigen


Ein Glück das beim letzten Mal noch was besseres zur gleichen Zeit lief Ich kann mich dank dem schönen Alkohol aber nicht dran erinnern was es war

Waren es Limp Bizkit?

Nachricht geändert von WupperMetaler95 am 27.10.2015 08:04 Uhr

Zitat anzeigen



Im Park ja, Ring vermutlich dann auch

Jathen
27.10.2015 08:32


MuffPotter87 schrieb:


Jathen schrieb:
Linkin Park, Muse, etc

Zitat anzeigen



Muse schlimmer als 30 Seconds to Mars...ist klar. Ein album wie "Origin of Symmetry" ist 10 Klassen besser als die 3 besten Hits von 30STM (gibt es sowas überhaupt)

Zitat anzeigen


Oh ja, lass mal über Geschmack diskutieren

stefan42
27.10.2015 08:37


Jathen schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Jathen schrieb:
Linkin Park, Muse, etc

Zitat anzeigen



Muse schlimmer als 30 Seconds to Mars...ist klar. Ein album wie "Origin of Symmetry" ist 10 Klassen besser als die 3 besten Hits von 30STM (gibt es sowas überhaupt)

Zitat anzeigen


Oh ja, lass mal über Geschmack diskutieren

Zitat anzeigen


Das hat jawohl nichts mit Geschmack zu tun, das ist so als wenn du ein Erdbeereis mit Salzsäure vergleichst


27.10.2015 08:37

Bei allem Respekt, aber wenn eine Band wie 30 Seconds To Mars mehr Publikumsinteraktion als Songs bringt, mehr Selbstdarstellung als Musik, Playback statt live und eine Show, die von der miesen Performance auch noch ablenken soll und Teenies, die auf die Bühne gebeten werden, hat das nichts mehr mit Headlinerformat zu tun.
Das ist einfach nur noch wahnsinnig peinlich.


kato91
27.10.2015 08:47


Koana schrieb:
Bei allem Respekt, aber wenn eine Band wie 30 Seconds To Mars mehr Publikumsinteraktion als Songs bringt, mehr Selbstdarstellung als Musik, Playback statt live und eine Show, die von der miesen Performance auch noch ablenken soll und Teenies, die auf die Bühne gebeten werden, hat das nichts mehr mit Headlinerformat zu tun.
Das ist einfach nur noch wahnsinnig peinlich.



Zitat anzeigen



...und vergessen haben, dass sie auch mal gute Lieder auf dem Album "A beautiful lie" hatten.

Angel_of_Death
27.10.2015 08:49


stefan42 schrieb:


Jathen schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Jathen schrieb:
Linkin Park, Muse, etc

Zitat anzeigen



Muse schlimmer als 30 Seconds to Mars...ist klar. Ein album wie "Origin of Symmetry" ist 10 Klassen besser als die 3 besten Hits von 30STM (gibt es sowas überhaupt)

Zitat anzeigen


Oh ja, lass mal über Geschmack diskutieren

Zitat anzeigen


Das hat jawohl nichts mit Geschmack zu tun, das ist so als wenn du ein Erdbeereis mit Salzsäure vergleichst

Zitat anzeigen



SpiderJ
27.10.2015 09:04


Angel_of_Death schrieb:


stefan42 schrieb:


Jathen schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Jathen schrieb:
Linkin Park, Muse, etc

Zitat anzeigen



Muse schlimmer als 30 Seconds to Mars...ist klar. Ein album wie "Origin of Symmetry" ist 10 Klassen besser als die 3 besten Hits von 30STM (gibt es sowas überhaupt)

Zitat anzeigen


Oh ja, lass mal über Geschmack diskutieren

Zitat anzeigen


Das hat jawohl nichts mit Geschmack zu tun, das ist so als wenn du ein Erdbeereis mit Salzsäure vergleichst

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



hmmmm Salzsäure

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2015 12:57

So langsam sollten sich MLK mal trauen eine Band wie Amon Amarth zumindest als Crater Head oder zumindest CoHead aufzustellen. Ich weiß es ist nicht der typische Mainstreamkram aber ich denke Amaon Amarth ziehen doch schon ordentlich das Publikum an. 2013 war es vor der Alterna zumindest brechend voll als im Sonnenuntergang das Bühnenbild aufgebaut wurde und die Vikings auf die Bühne kamen.

Meiner Meinung nach hätten sie es auch echt verdient.

Außerdem kommt ja 2016 wohl noch die neue Scheibe also noch ein Grund mehr.

fcfreak91
fcfreak91
27.10.2015 13:01Supporter

Brechend voll war es eher danach und richtig krass wurde es zu Limp Bizkit. Amon Amarth sprechen das Zielpublikum nicht so sehr an, um so einen hohen Slot zu bekommen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2015 13:03

Naja also ich war während Amon Amarth kurz mal weiter hinten am Impericon Stand und da haben die noch gut 45 Minuten gespielt und es war schon mächtig gefüllt dafür das es ja eine relativ harte Band ist. Das danach Limp Bizkit gespielt haben trägt natürlich dazu bei aber cih denke das Amon Amarth schonviele Fans mitbringen und auch immer wieder dazu gewinnen.

Die live zu sehen ist immer wieder ein Highlight.

Rated-R
27.10.2015 13:04

Amon Amarth hätte ich gerne mal als Clubstage Headliner am Nürburgring gesehen. Im Zelt würden ihre Bühnenshow mit den Pyros jetzt gar nicht mehr funktionieren.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2015 13:05

Naja Amon Amarth machen dann halt mit der Pyroshow aus dem Zelt auch ne Open Air Bühne

Kijas
27.10.2015 13:09

Hoert bitte auf bands groesser zu machen als sie sind!!!

Ich wuensche mir auch nicht Alexisonfire oder Gaslight Anthem als Craterhead nur weil ich gerne ein 1,5h set von denen sehen moechte! Dafuer gehe ich auf ein Konzert.

Ich kann nur hoffen das MLK sowas nicht mitliest, sonst haben wir in ein paar Jahren Headliner in form wie:
Dropkick Murphys - Parov Stellar Band - Sportfreunde Stiller - Cro -In Flames und angefuehrt mit dem Überheadliner BILLY TALENT ...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2015 13:11

Ich denk nicht das ich Amon Amarth größer mache als sie sind. Sie sind nur nicht für das breite Spektrum ausreichend...In ihrem Genre stehen aber nicht mehr wirklich viele Bands auf ihrer Höhe.

fcfreak91
fcfreak91
27.10.2015 13:14Supporter

Samy Deluxe hat auch schon das Splash geheadlined und würde hier nachmittags auf der Nebenbühne spielen. Das hier ist nun mal ein Mainstream und kein Spartenfestival!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2015 13:18

Ja klar sehe ich ja auch so aber dennoch muss man sich auch mal trauen eine größere Band aus dem Metalbereich dorthin zu setzen. Weil wenn man es so sieht ist ja dann plötzlich eine Sparte größer als die andere weil sie eher zum Mainstream passt. Aber es spricht eben nichts dagegen auch mal eine neue Sparte als CoHead oder so aufzustellen.

Ich fahr halt nicht umsonst zum WOA um halt auch genau diese Bands in oberen Slotpositionen zu sehen

Anzeige
Anzeige