Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 12 von 165 »
halfjesus
26.10.2015 10:15


NoelGallagher schrieb:
The Bosshoss? Seriously? Don't gimme that!

Zitat anzeigen



Waren schon des öfteren da und sind durch The Voice Of Germany zZ doch auch im Mainstream 'relevant'. Eine deutsche Band gibt es ja idR mindestens pro Center-Tag.
Abgesehen davon bräuchte ich sie aber auch nicht.

Rated-R
26.10.2015 10:16

Und würden mit ihrem "Cowboy-Image" leider noch ziemlich gut zu Volbeat passen

Daywitt
26.10.2015 10:52

Ich hab Bosshoss 2013 am Ring live gesehen und musste gestehen, dass ich sie so für zwischendurch gar nicht mal soo schlecht fand. Jedoch ging mir dieses Cowboy-Image sehr schnell auf die Nerven, v.a. wenn sie auf einem deutschen Festival mit dem Publikum auf englisch kommunizieren.. Warum?! O.o

Yvette1992
26.10.2015 11:00


halfjesus schrieb:
Black Sabbath
Volbeat
The BossHoss
Wolfmother
Rival Sons
?
?

Klingt doch nach nem stimmigen Center-Tag

Zitat anzeigen



Klingt vor allem nach einem schwachen Center-Tag
Rival Sons sind als dritte Band eher ne Entäuschung, dafür sind sie einfahc nicht bekannt genug.
Und Boss Hoss passen auch nicht wirklich zu Volbeat (wobei das bei RaR ja meistens nichts zu bedeuten hat ).

Hoffe, so wie oben beschrieben kommt es nicht.

halfjesus
26.10.2015 11:20

@Yvette1992: Ist ja nach wie vor nur ein Tipp meinerseits. MLK bucht ja meistens doch ganz anders.

Hab meinen Tipp mal noch etwas ausgebaut:
Black Sabbath
Volbeat
Wolfmother
The BossHoss
Airbourne
Rival Sons
The Bots

Damit würde man mMn sowohl ein junges als auch älteres Publikum ansprechen. Für die ganz harten dann Metalcore im Zelt und HipHop/Indie/Pop auf der Crater und das wäre ne runde Sache

SaThan
26.10.2015 11:29


halfjesus schrieb:
@Yvette1992: Ist ja nach wie vor nur ein Tipp meinerseits. MLK bucht ja meistens doch ganz anders.

Hab meinen Tipp mal noch etwas ausgebaut:
Black Sabbath
Volbeat
Wolfmother
The BossHoss
Airbourne
Rival Sons
The Bots

Damit würde man mMn sowohl ein junges als auch älteres Publikum ansprechen. Für die ganz harten dann Metalcore im Zelt und HipHop/Indie/Pop auf der Crater und das wäre ne runde Sache

Zitat anzeigen


Tausch die Cowboys mit Airbourne und ich stimme dir da zu
Würde es mir wahrscheinlich sogar anschauen, während Volbeat dann woanders rumgammeln.

Yvette1992
26.10.2015 11:40

Alles ganz nett, aber es wird natürlich so kommen :

Black Sabbath
Volbeat
Airbourne
Bring me the horizon
Amon Amarth
Killer be killed

Und auf der 2. Bühne parallel:

Faith no more (LNS)
Casper
Bloc party
The Wombats
Foals
MoTrip
Madsen
Enno Bunger

NoelGallagher
26.10.2015 11:49Supporter

Fände ich super. Wäre dann nur an der zweiten Bühne. Statt Casper gerne The Libertines oder The National.

tobiwan42
26.10.2015 11:52

The National passen halt eigentlich so gar nicht zum Ring, dann doch eher beim Hu/So.[addsig]

MuffPotter87
26.10.2015 11:56


tobiwan42 schrieb:
The National passen halt eigentlich so gar nicht zum Ring, dann doch eher beim Hu/So.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Allerdings hat man auch Interpol gebucht...

CoolProphet
26.10.2015 16:33

Bloß nicht diese schlechten und peinlichen BossHoss und schon gar nicht im Vorprogramm von Sabbath! War letztes mal schon unnötig³

So eine Scheisse brauch MLK echt nicht anschleppen. Söhne Mannheims und Co lassen grüßen!

Unterfangen
Unterfangen
26.10.2015 16:42

Haben the bosshoss nicht auch 2013 ihr set verkürzt/abgebrochen, weil das publikum die so schlecht aufgenommen hatte?

JestersTear
JestersTear
26.10.2015 17:25Supporter


Unterfangen schrieb:
Haben the bosshoss nicht auch 2013 ihr set verkürzt/abgebrochen, weil das publikum die so schlecht aufgenommen hatte?

Zitat anzeigen


Also so schlecht fand ich die gar nicht. Hat mir schon Spaß gemacht für so zwischendurch und hatte auch das Gefühl, dass um mich herum die Stimmung nicht verkehrt war. Hätten nur hslt besser nicht dauernd versucht einen auf Cowboy zu machen. Hätten die von vornherein deutsch gesprochen, hätte ich nichts zu bemängeln.

SaThan
26.10.2015 17:40


JestersTear schrieb:


Unterfangen schrieb:
Haben the bosshoss nicht auch 2013 ihr set verkürzt/abgebrochen, weil das publikum die so schlecht aufgenommen hatte?

Zitat anzeigen



Also so schlecht fand ich die gar nicht. Hat mir schon Spaß gemacht für so zwischendurch und hatte auch das Gefühl, dass um mich herum die Stimmung nicht verkehrt war. Hätten nur hslt besser nicht dauernd versucht einen auf Cowboy zu machen. Hätten die von vornherein deutsch gesprochen, hätte ich nichts zu bemängeln.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Kann auch daran liegen, dass ich die Band generell mag, aber ich fand ihren Auftritt auch nicht schlecht - wobei die Stimmung damals um mich herum wirklich mies war. Stand aber relativ weit hinten..

Dass sie nicht deutsch sprechen stört mich persönlich gar nicht, meine Güte, es gehört nun mal zu ihrem Image dazu

Ich würde sie mir auf jeden Fall nochmal anschauen.

b3rgm4tt
27.10.2015 07:33

Ich bring hier einfach mal noch 30 Seconds To Mars rein, die kündigen am 28. was an (genauso wie das Nova Rock). BIG ANNOUNCEMENT 30 SECONDS TO MARS

Ich persönlich brauch sie nicht, besonders wenn das Gerücht mit Coldplay stimmt würde mir das reichen, aber es gibt schlimmere Headliner denke ich.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland