Festivals United

Rock am Ring 2016

03.06.2016 - 05.06.2016, Mendig  Deutschland
Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, VolbeatUVM

4.111 Kommentare (Seite 111)

• Campi1995 Campi1995 31.05.2016 18:06 Uhr

TheRealFarinU schrieb:

WupperMetaler95 schrieb:

TheRealFarinU schrieb:

elBriescho schrieb:

Nono schrieb:

elBriescho schrieb:
    Langsam nervts mich, dass ich erst ab Donnerstag da bin...
    gerad, wenn hier über Kölsch gesprochen wird

Ein verbündeter!

Ich versteh die Leute einfach nich, die kein Kölsch mögen
    Nix über Reissdorf

Alles intolerante Banausen
    Oder Düsseldorfer

Solch ein Wort nehme ich nicht in den Mund

Altbier?

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 31.05.2016 18:07 Uhr

Campi1995 schrieb:

TheRealFarinU schrieb:

WupperMetaler95 schrieb:

TheRealFarinU schrieb:

elBriescho schrieb:

Nono schrieb:

elBriescho schrieb:

Ein verbündeter!

Nix über Reissdorf

Oder Düsseldorfer

Altbier?
    Ja sind wir im Wald hier?

• Nono Nono 31.05.2016 18:09 Uhr

TheRealFarinU schrieb:

elBriescho schrieb:

Nono schrieb:

elBriescho schrieb:

Ein verbündeter!

Nix über Reissdorf

Mensch, seid ihr sympathisch!

elBriescho schrieb:

Nono schrieb:

elBriescho schrieb:

Ein verbündeter!

Nix über Reissdorf

Versteh ich auch nicht ... Auch wenn die Wahl dieses mal auf Gilden gefallen ist

• Jonnyy111 Jonnyy111 31.05.2016 18:10 Uhr
    Ist quasi das Festival Kölsch. Wobei man ja mittlerweile auch für 90 cent früh bei Aldi und lidl kriegt

• Campi1995 Campi1995 31.05.2016 18:11 Uhr

WupperMetaler95 schrieb:

Campi1995 schrieb:

TheRealFarinU schrieb:

WupperMetaler95 schrieb:

TheRealFarinU schrieb:

elBriescho schrieb:

Nono schrieb:

elBriescho schrieb:

Ein verbündeter!

Nix über Reissdorf

Oder Düsseldorfer

Altbier?
    Ja sind wir im Wald hier?

Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt

• Nono Nono 31.05.2016 18:13 Uhr

Jonnyy111 schrieb:
    Ist quasi das Festival Kölsch. Wobei man ja mittlerweile auch für 90 cent früh bei Aldi und lidl kriegt

Pfff, Früh. Schmeckt - wenn du mich fragst - immer noch schlechter als Gilden (und schlechter als Gaffel oder Reissdorf sowieso). Und 65 ct die Dose für Gilden ist schon Kampfpreis

• tobiwan42 tobiwan42 31.05.2016 18:19 Uhr

• Jonnyy111 Jonnyy111 31.05.2016 18:24 Uhr

Nono schrieb:

Jonnyy111 schrieb:

Pfff, Früh. Schmeckt - wenn du mich fragst - immer noch schlechter als Gilden (und schlechter als Gaffel oder Reissdorf sowieso). Und 65 ct die Dose für Gilden ist schon Kampfpreis

65c ? Ok das nenne ich ne Kampfansage ich bleib trotzdem lieber pfandfrei aufm festival und hole billiges Pils aus holland. am montag Abend gibts dann nen schönes reissdorf im brauhaus

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 31.05.2016 18:25 Uhr
    Es geht doch nix über ein kühles Mönchshof Original. Schade das es das hier nicht in Dosen gibt..

• MrElke MrElke 31.05.2016 18:27 Uhr
    Jemand Dampfer oder jemand letztes Jahr vor Ort e Zigaretten Raucher gesehen?
    Würd mich interessieren wie es vor Ort beim einlass gehandhabt wird von den Securities.

Keine Lust mein Zeug mit dahinzuschleppen und die lassen mich damit nicht aufs Gelände

• Nono Nono 31.05.2016 18:31 Uhr

Jonnyy111 schrieb:

Nono schrieb:

Jonnyy111 schrieb:

65c ? Ok das nenne ich ne Kampfansage ich bleib trotzdem lieber pfandfrei aufm festival und hole billiges Pils aus holland. am montag Abend gibts dann nen schönes reissdorf im brauhaus

Ja, da kann man auch das Pfand noch verkraften ... Ein bisschen was geht auch schon wieder mit nach Hause. Nehme ich mir jedenfalls immer vor Und zum Glück ist Schnaps ja Pfandfrei

MrElke schrieb:
    Würd mich interessieren wie es vor Ort beim einlass gehandhabt wird von den Securities.

Keine Lust mein Zeug mit dahinzuschleppen und die lassen mich damit nicht aufs Gelände

Letztes Jahr keine bewusst wahr genommen. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es verboten ist - Zigaretten und Feuerzeuge sind's ja immerhin auch nicht.
    Sonst mal am Freitag was zeitiger zum Gelände und testen? Auf's Campinggelände wird's wohl dürfen.
    Was ein Sec nicht ok findet, findet der nächste 10m weiter oft ok ...

• MrElke MrElke 31.05.2016 18:33 Uhr
    Ich komm auch Freitag recht knapp erst an , deswegen Danke schonmal.
    Bei Fußballspielen etc bis jetzt nie ein Problem gehabt , nur zum ersten mal Als Dampfer am Ring ist dann doch Neuland

• elBriescho elBriescho 31.05.2016 19:05 Uhr

Nono schrieb:

Jonnyy111 schrieb:

Früh geht nur im äußersten Notfall. Und bevor der Eintritt, muss einiges passieren..

Ok, hier in Koblenz gabs leider nur Reissdorf, Gaffel und Früh... War schon froh, überhaupt hier Kölsch zu kriegen, man wird schon bissl komisch angeschaut . Aber bei der Riesenauswahl fiel die Entscheidung sehr leicht.

• roxar roxar 31.05.2016 19:12 Uhr

elBriescho schrieb:
    War schon froh, überhaupt hier Kölsch zu kriegen, man wird schon bissl komisch angeschaut .

Vollkommen zurecht!

• Nono Nono 31.05.2016 19:31 Uhr

elBriescho schrieb:

Nono schrieb:

Jonnyy111 schrieb:

Früh geht nur im äußersten Notfall. Und bevor der Eintritt, muss einiges passieren..

Ok, hier in Koblenz gabs leider nur Reissdorf, Gaffel und Früh... War schon froh, überhaupt hier Kölsch zu kriegen, man wird schon bissl komisch angeschaut . Aber bei der Riesenauswahl fiel die Entscheidung sehr leicht.

Um das Kölsch Gespräch mal zum Abschluss zu bringen: 3 Kölsch zur Auswahl und davon 2 wirklich gute - Das ist doch schon mal was Also, falls du ne Rothaarige mit ner grünen Gilden Dose siehst: Das bin ich und eine kühle Dose gebe ich sicher mal ab

• DrHirntot DrHirntot 31.05.2016 19:42 Uhr

MrElke schrieb:

Also letztes Jahr hatte ich nen Pen dabei und das war überhaupt kein Problem. Ebenso mit Liquids. Werde dieses Jahr auch nur ne Aio mit aufs Gelände nehmen.

Im Camp darf's dann ruhig ne Große sein

• RockTeeKay RockTeeKay 31.05.2016 19:51 Uhr

WupperMetaler95 schrieb:
    Wir sind das Paar mit nem überfüllten Citroen C2 und einem befreundeten Paar im grauen Fiesta

Dachte kurz ich bin im falschen Forum #Parkplatzsex

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 31.05.2016 19:57 Uhr

RockTeeKay schrieb:

WupperMetaler95 schrieb:
    Wir sind das Paar mit nem überfüllten Citroen C2 und einem befreundeten Paar im grauen Fiesta

no comment

• Campi1995 Campi1995 31.05.2016 19:58 Uhr

RockTeeKay schrieb:

WupperMetaler95 schrieb:

Mach Dir nichts draus, ich auch

• roxar roxar 31.05.2016 20:00 Uhr
    Wer nicht...

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 31.05.2016 20:26 Uhr
    Jetzt tut ihr aber so als wär das was außergewöhnliches hier...

• roxar roxar 31.05.2016 20:37 Uhr
    Wenn das Forum sich der Frage nach "Sex noch am 3 Tag" widmet, dann auch sicherlich dem Parkplatzsex. VIelleicht solltest du einen Thread dafür erstellen

• MrElke MrElke 31.05.2016 20:44 Uhr

DrHirntot schrieb:

MrElke schrieb:

Also letztes Jahr hatte ich nen Pen dabei und das war überhaupt kein Problem. Ebenso mit Liquids. Werde dieses Jahr auch nur ne Aio mit aufs Gelände nehmen.

Im Camp darf's dann ruhig ne Große sein

Danke dir einen pen oder was "kleines" besitze ich gar nicht mehr

Cuboid ist dann so das kleinste gerät .
    Denke ich werd es einfach mal ohne probieren und im Camp dampfen

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 31.05.2016 21:16 Uhr

roxar schrieb:
    Wenn das Forum sich der Frage nach "Sex noch am 3 Tag" widmet, dann auch sicherlich dem Parkplatzsex. VIelleicht solltest du einen Thread dafür erstellen
    Da hast du allerdings Recht

• Campi1995 Campi1995 31.05.2016 21:50 Uhr
    In 12 Stunden geht's los!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben