Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 110 von 165 »
1WupperMetaler95 gefällt das
Nono
31.05.2016 15:29


WupperMetaler95 schrieb:


Nono schrieb:


Aldigaenger schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Wen trifft man denn morgen so gegen 10 Uhr auf der Raststätte Brohltal in Richtung Kruft auf der A61?

Zitat anzeigen



Leider für unsere Gruppe die falsche Richtung Sind aber zu einer ähnlichen Uhrzeit auf dem Parkplatz Im Singten und warten auf Infos, mal sehen ob sich da auch einige andere hinverirren

Zitat anzeigen


Ist brohltal der letzte Rastplatz vor Kruft wenn man von Köln/ Bonn aus kommt?
Falls ja werden ich und Begleitung da morgen früh hoffentlich gegen 10 eintrudeln ...
Ich hab zwar immer noch nicht meinen scheiß zusammen - typisch Frau - aber ich würde am liebsten sofort ins Auto und los

Zitat anzeigen

Ist der letzte große Rastplatz mit Tankstelle und so vor Kruft. Danach kommen noch 1 oder 2 Parkplätze aber da weiß ich nicht ob die gesperrt werden.

Zitat anzeigen


Stimmt, da war ja letztes Jahr auch son Quatsch ... Dann werden wir wohl morgen auch gegen 10 am Rastplatz eintrudeln. Weiter fahren und dann ist alles gesperrt wieder wäre ätzend.
Wir sind die 2 Weiber mit dem leicht überfüllten schwarzen Berlingo

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.05.2016 15:32

Wir sind das Paar mit nem überfüllten Citroen C2 und einem befreundeten Paar im grauen Fiesta

Nono
31.05.2016 15:47

Wer mich findet und nett fragt kriegt ein kaltes Kölsch ... Brauch ja immerhin wen zum anstoßen, meine Fahrerin darf ja dann noch nicht

rockamring2016
31.05.2016 16:08

Hallo zusammen, da es dieses Jahr das erste Mal zu Rock am Ring geht, stellt sich mir noch die Ein oder Andere Frage, zum Beispiel wie ist das, wenn man das Auto geparkt hat und aber nicht alles sofort mit auf den Campingplatz nehmen kann, weil man so viel nicht tragen kann, darf man dann nachdem man das erste mal auf dem Campingplatz war, nochmal raus ans Auto und das restliche Zeug holen?

Extreme Vorfreude!

festivalhopperrock
31.05.2016 16:13


rockamring2016 schrieb:
Hallo zusammen, da es dieses Jahr das erste Mal zu Rock am Ring geht, stellt sich mir noch die Ein oder Andere Frage, zum Beispiel wie ist das, wenn man das Auto geparkt hat und aber nicht alles sofort mit auf den Campingplatz nehmen kann, weil man so viel nicht tragen kann, darf man dann nachdem man das erste mal auf dem Campingplatz war, nochmal raus ans Auto und das restliche Zeug holen?

Extreme Vorfreude!

Zitat anzeigen




Nein um Gottes Willen du kommst da bis Montag erst mal nicht mehr raus. Ist komplett mit Stacheldraht umzäunt. Ironie on.

Ja klar darfst so oft wie du willst zum Auto kriegst ja Bändchen um Arm. Das man dann immer vorzeigen muss. Wenn man wieder aufs Gelände will. Ich hoffe das hat dir geholfen.

rockamring2016
31.05.2016 16:16

Nein um Gottes Willen du kommst da bis Montag erst mal nicht mehr raus. Ist komplett mit Stacheldraht umzäunt. Ironie on.

Ja klar darfst so oft wie du willst zum Auto kriegst ja Bändchen um Arm. Das man dann immer vorzeigen muss. Wenn man wieder aufs Gelände will. Ich hoffe das hat dir geholfen.

Zitat anzeigen



Danke vielmals! Man will ja nur auf Nummer sicher gehen

4roxarund anderen gefällt das
masterofdisaster666
31.05.2016 16:17


Nono schrieb:
Wer mich findet und nett fragt kriegt ein kaltes Kölsch ... Brauch ja immerhin wen zum anstoßen, meine Fahrerin darf ja dann noch nicht

Zitat anzeigen



Da hat deine fahrerin aber glück.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.05.2016 16:23


masterofdisaster666 schrieb:


Nono schrieb:
Wer mich findet und nett fragt kriegt ein kaltes Kölsch ... Brauch ja immerhin wen zum anstoßen, meine Fahrerin darf ja dann noch nicht

Zitat anzeigen



Da hat deine fahrerin aber glück.

Zitat anzeigen

Das war auch mein erster Gedanke

Nono
31.05.2016 16:48

Ich geb auch gerne meine Pils Reste ab Ist ja nichts Neues, dass niemand Kölsch zu schätzen weiß

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
31.05.2016 16:51

Lecker kölsch wäre schön, wenn man nicht selber fahren müsste 😂

elBriescho
31.05.2016 16:58

Langsam nervts mich, dass ich erst ab Donnerstag da bin...
gerad, wenn hier über Kölsch gesprochen wird

And1
31.05.2016 17:01

Mal so eine Frage,
wie sicher ist das Parken bei RAR?
Oder besser in der city parken und mit dem Shuttle zum Gelände?

LukeReloaded
LukeReloaded
31.05.2016 17:06


Gizmo953 schrieb:


And1 schrieb:
Mal so eine Frage,
wie sicher ist das Parken bei RAR?
Oder besser in der city parken und mit dem Shuttle zum Gelände?

Zitat anzeigen



Mir ist bisher noch nie was passiert

Zitat anzeigen


Das schlimmste was mir passiert ist war dass das Tape auf der Kofferraumscheibe von RaR in Obszönitäten geändert wurde

elBriescho
31.05.2016 17:09

Mir wurde nur mal ein schönes Tape-Geflecht komplett über die Windschutzscheibe gepappt. Aber der Übeltäter war bekannt

Nono
31.05.2016 17:15


Kaan schrieb:
Ich würd sagen wir finden uns alle am Donnerstag bei der Warm Up Party!

Zitat anzeigen


Aber da dann wohl leider ohne Kölsch


elBriescho schrieb:
Langsam nervts mich, dass ich erst ab Donnerstag da bin...
gerad, wenn hier über Kölsch gesprochen wird

Zitat anzeigen


Ein verbündeter!

Mein Festival Handy ist weg ... ich glaube ich muss noch mal schnell zu Mediamarkt

TheRealFarinU
31.05.2016 17:52


WupperMetaler95 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


elBriescho schrieb:


Nono schrieb:


elBriescho schrieb:
Langsam nervts mich, dass ich erst ab Donnerstag da bin...
gerad, wenn hier über Kölsch gesprochen wird

Zitat anzeigen


Ein verbündeter!

Zitat anzeigen



Ich versteh die Leute einfach nich, die kein Kölsch mögen
Nix über Reissdorf

Zitat anzeigen



Alles intolerante Banausen

Zitat anzeigen

Oder Düsseldorfer

Zitat anzeigen



Solch ein Wort nehme ich nicht in den Mund