Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 94 von 165 »
Icon1computerhexe gefällt das
burbacher
23.05.2016 10:22


martau89 schrieb:


Jericho schrieb:
Mal eine dringende Frage an die Community..

Ich weiß dass camping ohne Ticket verboten ist. Allerdings fahren wir in einer großen Gruppe und einer von uns hat nicht genug Geld für die Karte, würde aber gerne mit campen.

Meint ihr man bekommt ihn problemlos auf den general campingplatz? und wenn ja, wie würdet ihrs am besten anstellen?

Zitat anzeigen



Alleine für die Frage sollte.........

Ist das dein Ernst?! Solch eine Frage hier überhaupt zu stellen?! Wir alle hier zahlen dafür (nicht grade wenig) und du/ihr kommt mit solch einer "grandiosen" Idee um die Ecke.
Wenn er mit euch Campen will fahrt nen Wochenende aufn Campingplatz das sollte er sich auch leisten können. Wer sich RaR nicht leisten kann hat halt schlicht Pech! Wir (zumindest der Großteil) geht hart dafür arbeiten damit man sich sowas gönnen kann. Ich seh es aktuell auch immer wieder in meinem Beruf durch Praktikanten, Kunden etc. die Jugend heute will alles haben egal was es kostet aber arbeiten bzw selber etwas dafür leisten?! Nö! Das regt mich so auf....

Zitat anzeigen



ich sehe das genauso. Das ganze kostet nicht umsonst Geld und jeder der sich umsonst da rein schmuggelt nimmt anderen die dafür gezahlt haben den Platz weg. Das klingt bei einem natürlich nicht nach viel aber wenn das eine gewisse Menge an Leuten macht fällt das schon ins Gewicht...

roxar
roxar
23.05.2016 10:26

31. Personen die sich ohne eine Berechtigung auf dem eingefriedeten Campinggelände aufhalten, werden wegen Leistungserschleichung (§ 265a StGB) und Hausfriedensbruch (§ 123 StGB) angezeigt.

Zitat anzeigen



Sollte derjenige halt auch beachten.

Icon1SaThan gefällt das
SpiderJ
23.05.2016 10:45


Jericho schrieb:
Mal eine dringende Frage an die Community..

Ich weiß dass camping ohne Ticket verboten ist. Allerdings fahren wir in einer großen Gruppe und einer von uns hat nicht genug Geld für die Karte, würde aber gerne mit campen.

Meint ihr man bekommt ihn problemlos auf den general campingplatz? und wenn ja, wie würdet ihrs am besten anstellen?

Zitat anzeigen



Meiner Erfahrung nach muss man den Securitys einfach nen Fuffi zustecken, dann darf man auch ohne Bändchen rein

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
23.05.2016 11:37

Ich meine, wenn man wirklich nicht genug Geld aufbringen kann (aus welchen Grübden auch immer), sollte man daran denken, es sich schon vorher irhendwie zurechtzulegen oder die Gruppe hilft insgesamt. So umsonst ist für jeden anderen Besucher ggü. Einfach unfair.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.05.2016 12:34

unser camp hat jedes jahr leute kennengelernt, die ohne ticket einfach fürs camping am ring waren

wenn sich der erste große massenansturm gelegt hat, kann man ganz easy am weg vorbei an gepäckkontrolle etc zum camp kommen, einfach mit der masse die gepäck am schleppen is mitgehen

RockTeeKay
23.05.2016 12:36

Auf der HP tut sich was. Infos und Lidl Infos etc sind nicht aufrufbar.

Vermutlich kommen die Lidl Öffnungszeiten für Mittwoch

Icon2computerhexeund anderen gefällt das
SaThan
23.05.2016 12:41


GuitarPunk94 schrieb:
unser camp hat jedes jahr leute kennengelernt, die ohne ticket einfach fürs camping am ring waren

wenn sich der erste große massenansturm gelegt hat, kann man ganz easy am weg vorbei an gepäckkontrolle etc zum camp kommen, einfach mit der masse die gepäck am schleppen is mitgehen

Zitat anzeigen


Gerade fürs Camping finde ich das richtig asozial von denen, wenn man sich die Situation letztes Jahr mal ansieht... Den Platz hätten andere mit Ticket dringender gebraucht.

JestersTear
JestersTear
23.05.2016 12:41Supporter

Würde von der Lage an der Landebahn her auf Discozelt tippen
Backstage wird ja eher hinter den Bühnen sein oder zumindest nicht direkt an der Landebahn.

Nachricht geändert von JestersTear am 23.05.2016 12:43 Uhr

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.05.2016 13:02


Scorpi schrieb:
Könnte doch auch Vllt bändchenausgabe sein

Zitat anzeigen

Bändchenausgabezelte sind normale Pavillons. Und die stehen wo ganz anders.

Nochmal zum kostenlosen campen..
Ich würde das bezweifeln das man einfach so auf den Campingplatz kommt ohne Bändchen. Dafür wird zu viel kontrolliert.
Und wie schon mehrfach gesagt wäre es ziemlich unfair den Leuten gegenüber die dafür gezahlt haben.

holaaaa85
23.05.2016 13:34


RockTeeKay schrieb:
Auf der HP tut sich was. Infos und Lidl Infos etc sind nicht aufrufbar.

Vermutlich kommen die Lidl Öffnungszeiten für Mittwoch

Zitat anzeigen



Alles aufrufbar.
Geländeplan hat sich geändert. Zippo, Jägermeister etc sind auf dem Festivalgelände markiert.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
roxar
roxar
23.05.2016 13:37


WupperMetaler95 schrieb:
Ich würde das bezweifeln das man einfach so auf den Campingplatz kommt ohne Bändchen. Dafür wird zu viel kontrolliert.

Zitat anzeigen


Es geht schon, hab das letztes Jahr auch mitbekommen bei einer Person (die aber nur ihr Ticket vergessen und am nächsten Tag nachgebracht bekommen hat). Aber man braucht da wahrscheinlich schon ein bisschen Glück für.
Und ne Anzeige riskiert man halt auf jeden Fall, wenn es einem Ordner auffällt.

badnerin9001
23.05.2016 13:42

hat jemand ne gute wetter-seite, auf die man sich die letzten jahre immer gut verlassen konnte? is derzeit alles bisschen unterschiedlich und sehr schwankend...

sadfad
sadfad
23.05.2016 13:50Supporter

Zum Wetter kann man maximal 3-4 Tage vorher eine Prognose geben. Jetzt zu schauen bringt rein gar nichts. Ansonsten schau mal bei Huertgenwald wetter oder Andys Wetterschau (einfach googlen) nach. Der hat schon immer am Nürburgring Prognosen für das Wetter abgegeben und macht es jetzt auch noch, halt für die gesamte Eifel. Aber jetzt ist es einfach noch zu früh um etwas genaues sagen zu können.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.05.2016 13:50


badnerin9001 schrieb:
hat jemand ne gute wetter-seite, auf die man sich die letzten jahre immer gut verlassen konnte? is derzeit alles bisschen unterschiedlich und sehr schwankend...

Zitat anzeigen



is halt so ne sache mim wetter

aber erfahrungsgemäß, schau einfach 1-2 tage vor ring-abfahrt bei diesen seiten hier nach, da sind die vorhersagen eig immer am genausten:

dwd
kachelmann

sadfad
sadfad
23.05.2016 13:51Supporter

Wisst ihr eigentlich wie das dieses Jahr mit dem Lidl ist? Unter dem Reiter Lidl auf der Hompeage steht ja, dass er erst Donnerstag aufmacht. Wenn man aber unter den Informationen schaut steht da irgendwas, dass die Öffnungszeiten für Mittwoch noch bekannt gegeben werden. Denkt ihr er macht schon Mittwoch auf oder bleibt es bei Donnerstag?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.05.2016 13:55


sadfad schrieb:
Wisst ihr eigentlich wie das dieses Jahr mit dem Lidl ist? Unter dem Reiter Lidl auf der Hompeage steht ja, dass er erst Donnerstag aufmacht. Wenn man aber unter den Informationen schaut steht da irgendwas, dass die Öffnungszeiten für Mittwoch noch bekannt gegeben werden. Denkt ihr er macht schon Mittwoch auf oder bleibt es bei Donnerstag?

Zitat anzeigen



hast deine frage doch quasi selbst beantwortet

"Mittwoch, 01.06.2016: wird noch bekannt gegeben"

scheinbar kommen doch viel zu viele leute schon mittwochs an, uhrzeiten für den mittwoch dürften bald kommen .. letztes jahr hatte der lidl auch schon mittwochs offen (:

sadfad
sadfad
23.05.2016 13:58Supporter


GuitarPunk94 schrieb:


sadfad schrieb:
Wisst ihr eigentlich wie das dieses Jahr mit dem Lidl ist? Unter dem Reiter Lidl auf der Hompeage steht ja, dass er erst Donnerstag aufmacht. Wenn man aber unter den Informationen schaut steht da irgendwas, dass die Öffnungszeiten für Mittwoch noch bekannt gegeben werden. Denkt ihr er macht schon Mittwoch auf oder bleibt es bei Donnerstag?

Zitat anzeigen



hast deine frage doch quasi selbst beantwortet

"Mittwoch, 01.06.2016: wird noch bekannt gegeben"

scheinbar kommen doch viel zu viele leute schon mittwochs an, uhrzeiten für den mittwoch dürften bald kommen .. letztes jahr hatte der lidl auch schon mittwochs offen (:

Zitat anzeigen



Ja ich dachte nur weil unter der offiziellen Lidl Rubrik nichts zu Mittwoch steht. Vielleicht habe sie das von Mittwoch ja einfach kopiert von letzem Jahr obwohl es gar nicht so ist. Steht ja irgendwo auch noch Alterna und Center stage drin.

runnerdo
runnerdo
23.05.2016 14:07Supporter

Der Mittwoch kam letztes Jahr auch schon zusätzlich und später dazu.
Mittwochs nicht auf zu machen wäre einfach nur dumm und wird sicherlich nicht passieren.

b3rgm4tt
23.05.2016 16:45

Wenn man bei Änderungen ist: Es gibt jetzt im Lidl Rockshop Karottensaft mit Honig im 0,5 l Tetrapack für 0,55 €

Lobenswert, dass man die Anregung zumindest mit einer Lösung umgesetzt hat

JestersTear
JestersTear
23.05.2016 16:53Supporter


b3rgm4tt schrieb:
Wenn man bei Änderungen ist: Es gibt jetzt im Lidl Rockshop Karottensaft mit Honig im 0,5 l Tetrapack für 0,55 €

Lobenswert, dass man die Anregung zumindest mit einer Lösung umgesetzt hat

Zitat anzeigen


Karottensaft mit Honig, mein absolutes Lieblingsgetränk
Aber immerhin gibt man sich Mühe

b3rgm4tt
23.05.2016 16:55


JestersTear schrieb:


b3rgm4tt schrieb:
Wenn man bei Änderungen ist: Es gibt jetzt im Lidl Rockshop Karottensaft mit Honig im 0,5 l Tetrapack für 0,55 €

Lobenswert, dass man die Anregung zumindest mit einer Lösung umgesetzt hat

Zitat anzeigen


Karottensaft mit Honig, mein absolutes Lieblingsgetränk
Aber immerhin gibt man sich Mühe

Zitat anzeigen



Ja, wird bestimmt nicht Jedermann's Sache sein, aber man hat damit zumindest ne Lösung geliefert. Und irgendwie glaub ich sogar, dass das billiger ist als 0,5 l Wasser bei DM zu kaufen

Anzeige
Anzeige