Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 78 von 165 »
Hardbreaker141
09.05.2016 16:44

Sanitärcamps mit Duschen und WCs gibt es entlang der Central Ring Road, an der Start- und Landebahn, in den Erweiterungsflächen und in den Außenbereichen. 5 sind im General Camping Bereich, 1 im Green Camping Bereich, 1 im Rock’n’Roll Camping Bereich, 1 im Campingbereich für Besucher mit Behinderung zur Mitnutzung für Caravan Parking West und 1 im Bereich Caravan Parking North. Zusätzlich gibt es verteilt im Campingbereich 7 kleinere Service-Stationen mit wassergespülten WCs und Trinkwasserabgabestellen. Die Nutzung wassergespülter WCs ist bei Rock am Ring 2016 kostenfrei! Für die Duschen wird eine Gebühr von 3 € erhoben.

Zitat anzeigen



Hätte mich nicht gewundert, wenn die dieses Jahr auch was gekostet hätten

Bierbacke
09.05.2016 18:14

Die Frage wäre natürlich, wie strikt oder inwiefern das überhaupt durchgezogen werden würde. Wir wollten nämlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch los und wären geschätzt um sechs Uhr da. Also wir werden wohl insoweit umplanen, dass wir vllt gegen 10 da sind und da kann ichs mir nicht mehr wirklich vorstellen, dass sie jeden auf diesen Parkplatz verweisen. Der hat ja bestimmt auch nur eine gewisse Kapazität.

Lasst mal hören! Wie handhabt ihr das?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2016 18:17


ironman schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


ironman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


MetalFan2007 schrieb:

Festivalbesuchern, die aus persönlichen Gründen nicht auf eine Frühanreise verzichten wollen, sind ausgewiesene Parkplätze und die Bändchenausgaben bereits ab Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:00 Uhr mittags gegen eine Sondergebühr von 20,00 Euro zugänglich. Teile der Campingplätze öffnen ab 14:00 Uhr nachmittags. Das Frühanreiseticket kostet 20,00 € zzgl. Gebühren und ist ausschließlich online erhältlich: http://www.rock-am-ring.com/tickets.

Besucher, die noch davor anreisen, werden auf bestimmte Parkplätze geleitet, auf denen sie eine Zusatzgebühr entrichten müssen. Diese Gebühr beträgt pro Tag und Fahrzeug 30,00 €. Die Anfahrt eines anderen Parkplatzes ist anschließend nicht mehr möglich.

Zitat anzeigen



Meint ihr, dass sie das mit den 30€ dann auch wirklich durchziehen, wenn man schon um 9 Uhr am Mittwoch da seien sollte? Also ist das wirklich schon einmal vorgekommen? Letztes Jahr hätten die Plätze ja auch erst um 12 Uhr öffnen sollen soweit ich mich erinnere.

Zitat anzeigen

Da geht es um ganze Tage und nicht um Stunden

Zitat anzeigen


Das seh ich anders. Da steht explizit dass die Parkplätze für die Frühanreise erst Mittwoch um 12:00 öffnen und dass jedes Fahrzeug das früher kommt zahlt. Ich interpretier das ganz klar so dass wer am Mittwoch vor 12:00 anreist bereits 30€ extra zahlt, und für jeden weiteren Tag früher (Dienstag, Montag,...) weitere 30€. Das dient dazu den genannten Öffnungszeiten Nachdruck zu verleihen (natürlich mit dem Nebeneffekt noch mehr abka$$ieren zu können) und eben nicht wie letztes Jahr doch früher nachgeben zu müssen. Dazu passt auch der Passus mit dem Parkplatz. Das liest sich so als würde man alle Autos vor Mittwoch 12:00 auf nen Ausweichparkplatz am Arsch der Welt lotsten. Damit lässt sich das im Gegensatz zu letzem Jahr auch durchziehen.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr stand das mit den 30€ allerdings auch so auf der HP wenn ich mich recht erinnere. Da sollten die Plätze auch erst um 12 Uhr öffnen und die Parkplätze waren ja dann schon gegen 8 Uhr rum auf und das mit den 30€ wurde daher nicht durchgezogen.

Zitat anzeigen


Es ist korrekt dass es eine ähnliche Regelung letztes Jahr auch gab. Da war aber auch explizit von den Tagen vor Mittwoch die Rede:

Die Campingbereiche öffnen Mittwoch, 03.06.2015, ab 16:00 Uhr

Bitte vermeidet eine frühere Anreise

Die Besucher die dennoch an den Vortagen anreisen, werden auf bestimmte Parkplätze geleitet, auf denen sie eine Zusatzgebühr entrichten müssen. Diese Gebühr beträgt pro Tag und Fahrzeug 30,00€. Die Anfahrt eines anderen Parkplatzes ist anschließend nicht mehr möglich.

Zitat anzeigen


(abgetippt aus meinen Ausdrucken von 2015)

Es wird schon seinen Grund haben warum man die Formulierung von letztem Jahr geändert hat. Daher sehe ich die Regelung von diesem Jahr schon als eindeutige Ausweitung auf Mittwoch im Zeitraum vor 12:00 Uhr.

Zitat anzeigen



Sorry aber ich sehe das definitiv anders.

Dort steht ja dann im Folgesatz wirklich explizit das pro Tag und Fahrzeug 30€ verlangt werden. Wenn du Mittwoch Morgens ankommst können die dir keinen ganzen Tag anrechnen. Ich verstehe den Abschnitt aber halt auch nicht so das es für den Mittwoch vor 12 angerechnet wird.

Ich werde aber wahrscheinlich berichten können da wir gegen 8 Uhr da sein werden. Wenn die dann 30€ von mir verlangen, können die mich mal gepflegt am Allerwertesten kratzen und ich werde umdrehen und später wiederkommen.

Icon1HybridSun95 gefällt das
roxar
roxar
09.05.2016 18:36

Man könnte sich ja auch zur Abwechslung einfach nach den genannten Zeiten richten...

Heutma
09.05.2016 18:48

Ich verstehe ja nicht, was man vor Öffnung der Tore schon aufm Parkplatz warten will

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
ironman
09.05.2016 18:58


WupperMetaler95 schrieb:
Sorry aber ich sehe das definitiv anders.
Dort steht ja dann im Folgesatz wirklich explizit das pro Tag und Fahrzeug 30€ verlangt werden. Wenn du Mittwoch Morgens ankommst können die dir keinen ganzen Tag anrechnen. Ich verstehe den Abschnitt aber halt auch nicht so das es für den Mittwoch vor 12 angerechnet wird.

Zitat anzeigen


Naja, da steht halt "...sind ausgewiesene Parkplätze und die Bändchenausgaben bereits ab Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:00 Uhr mittags gegen eine Sondergebühr von 20,00 Euro zugänglich." Und dann unmittelbar danach: "Besucher, die noch davor anreisen, werden auf bestimmte Parkplätze geleitet, auf denen sie eine Zusatzgebühr entrichten müssen. Diese Gebühr beträgt pro Tag und Fahrzeug 30,00 €" (hatte ich oben in meinem ursprünglichen Beitrag in dem Zitat auch nochmal in Fettschrift nacheditiert). Ich wüsste jetzt nicht auf was sich das "davor" anders beziehen sollte als auf "Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:00 Uhr mittags"

Ich wär ja froh ich wüsste eindeutig dass es so ist so wie du das siehst. Unsere bisherige Planung war auch zwischen 9 und 10 Uhr vor Ort zu sein. Gerade mit Hinblick auf die geänderte Formulierung gegenüber letztem Jahr rechne ich da jetzt aber mit dem Schlimmsten und wir werden Stand jetzt unsere Planung wohl oder übel entsprechend anpassen. Ich hab halt Null Bock drauf irgendwo auf den hinterletzen Parkplatz gelotst zu werden und dann zu den 20€ Frühanreise nochmal 30€ extra zu löhnen, nur weil wir ein paar Stunden früher da sind.


roxar schrieb:
Man könnte sich ja auch zur Abwechslung einfach nach den genannten Zeiten richten...

Zitat anzeigen


Gut dass du's ansprichst. Damit hab ich grundsätzlich nicht das geringste Problem. Und genau das haben wir letztes Jahr auch getan obwohl wir locker hätten weitaus früher anreisen können. Mit dem Ergebnis dass wir (wie viele andere die sich dran gehalten haben auch) am Ende dann die Deppen waren, weil doch etliche Stunden vorher schon alles offen war. Dadurch sind wir mitten in die Hauptanreisezeit geraten, standen Stundenlang an der Bändchenausgabe und konnten nur mit Ach und Krach noch gerade so ein Fleckchen Erde finden das groß genug für unsere Gruppe war. Andere die nach uns kamen hatten weniger Glück und mussten auf die Ausweichflächen warten. Deswegen wollten wir dieses Jahr etwas "vorbauen". Ich hab auch kein Problem damit noch 3 Stunden auf dem Parkplatz zu warten bis zur Öffnung. Ein Problem hab ich aber damit wenn dafür nochmal extra abkassiert wird. Die Veranstalter könnten sich ja zur Abwechslung auch mal an ihre eigenen Scheiß Öffungszeiten halten die sie vorgeben. Von wegen "Kein Besucher wird Benachteiligt"...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2016 19:02

Ich hab MLK jetzt mal geschrieben. Vielleicht wird das Geheimnis ja gelüftet.

MrElke
09.05.2016 19:03

Versteh das ganze , aber fahrt doch einfach hin und wenn ihr Zahlen sollt fahrt ihr einfach weiter und wartet in der Nähe an ner Tanke oder Gott weis was da ist und fahrt dann wieder hin sobald offizielle Öffnungszeit ist

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2016 19:06


MrElke schrieb:
Versteh das ganze , aber fahrt doch einfach hin und wenn ihr Zahlen sollt fahrt ihr einfach weiter und wartet in der Nähe an ner Tanke oder Gott weis was da ist und fahrt dann wieder hin sobald offizielle Öffnungszeit ist

Zitat anzeigen

Genau das hatte ich ja auch schon geschrieben.

Icon1roxar gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.05.2016 19:32AdminSupporter

Und was erwartet man sich von Nonsens Mails an MLK jetzt?
Die werden ja wohl kaum noch Werbung dafür machen, dass die Leute früher anreisen.

Icon1HybridSun95 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2016 19:35

Also über Facebook habe ich bislang immer Antworten bekommen die mir persönlich weitergeholfen haben.

MrK
09.05.2016 21:02


ironman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Sorry aber ich sehe das definitiv anders.
Dort steht ja dann im Folgesatz wirklich explizit das pro Tag und Fahrzeug 30€ verlangt werden. Wenn du Mittwoch Morgens ankommst können die dir keinen ganzen Tag anrechnen. Ich verstehe den Abschnitt aber halt auch nicht so das es für den Mittwoch vor 12 angerechnet wird.

Zitat anzeigen


Naja, da steht halt "...sind ausgewiesene Parkplätze und die Bändchenausgaben bereits ab Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:00 Uhr mittags gegen eine Sondergebühr von 20,00 Euro zugänglich." Und dann unmittelbar danach: "Besucher, die noch davor anreisen, werden auf bestimmte Parkplätze geleitet, auf denen sie eine Zusatzgebühr entrichten müssen. Diese Gebühr beträgt pro Tag und Fahrzeug 30,00 €" (hatte ich oben in meinem ursprünglichen Beitrag in dem Zitat auch nochmal in Fettschrift nacheditiert). Ich wüsste jetzt nicht auf was sich das "davor" anders beziehen sollte als auf "Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:00 Uhr mittags"

Ich wär ja froh ich wüsste eindeutig dass es so ist so wie du das siehst. Unsere bisherige Planung war auch zwischen 9 und 10 Uhr vor Ort zu sein. Gerade mit Hinblick auf die geänderte Formulierung gegenüber letztem Jahr rechne ich da jetzt aber mit dem Schlimmsten und wir werden Stand jetzt unsere Planung wohl oder übel entsprechend anpassen. Ich hab halt Null Bock drauf irgendwo auf den hinterletzen Parkplatz gelotst zu werden und dann zu den 20€ Frühanreise nochmal 30€ extra zu löhnen, nur weil wir ein paar Stunden früher da sind.


roxar schrieb:
Man könnte sich ja auch zur Abwechslung einfach nach den genannten Zeiten richten...

Zitat anzeigen


Gut dass du's ansprichst. Damit hab ich grundsätzlich nicht das geringste Problem. Und genau das haben wir letztes Jahr auch getan obwohl wir locker hätten weitaus früher anreisen können. Mit dem Ergebnis dass wir (wie viele andere die sich dran gehalten haben auch) am Ende dann die Deppen waren, weil doch etliche Stunden vorher schon alles offen war. Dadurch sind wir mitten in die Hauptanreisezeit geraten, standen Stundenlang an der Bändchenausgabe und konnten nur mit Ach und Krach noch gerade so ein Fleckchen Erde finden das groß genug für unsere Gruppe war. Andere die nach uns kamen hatten weniger Glück und mussten auf die Ausweichflächen warten. Deswegen wollten wir dieses Jahr etwas "vorbauen". Ich hab auch kein Problem damit noch 3 Stunden auf dem Parkplatz zu warten bis zur Öffnung. Ein Problem hab ich aber damit wenn dafür nochmal extra abkassiert wird. Die Veranstalter könnten sich ja zur Abwechslung auch mal an ihre eigenen Scheiß Öffungszeiten halten die sie vorgeben. Von wegen "Kein Besucher wird Benachteiligt"...

Zitat anzeigen



Bin mir nicht sicher ob das allen klar ist, aber dieser Text von MLK bedeutet auch, dass jeder, der vor 12 Uhr ankommt, theoretisch 30€ PRO TAG extra zahlen muss, auch für die Folgetage. Deswegen keine 30, sondern 150€... Eben weil die Gebühr pro Tag und Fahrzeug zu entrichten ist und man Parkplatz nicht mehr wechseln kann.
Keine Ahnung ob die das so meinen, zumindest entnehm ich der Stellungnahme das. (Ob sie das durchziehen ist natürlich noch eine ganz andere Geschichte)

roxar
roxar
09.05.2016 21:07

Zumindest das ist letztes Jahr schon durchdiskutiert worden. Mit welchem Ergebnis weiß ich nicht mehr genau.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2016 21:16


MrK schrieb:


ironman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Sorry aber ich sehe das definitiv anders.
Dort steht ja dann im Folgesatz wirklich explizit das pro Tag und Fahrzeug 30€ verlangt werden. Wenn du Mittwoch Morgens ankommst können die dir keinen ganzen Tag anrechnen. Ich verstehe den Abschnitt aber halt auch nicht so das es für den Mittwoch vor 12 angerechnet wird.

Zitat anzeigen


Naja, da steht halt "...sind ausgewiesene Parkplätze und die Bändchenausgaben bereits ab Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:00 Uhr mittags gegen eine Sondergebühr von 20,00 Euro zugänglich." Und dann unmittelbar danach: "Besucher, die noch davor anreisen, werden auf bestimmte Parkplätze geleitet, auf denen sie eine Zusatzgebühr entrichten müssen. Diese Gebühr beträgt pro Tag und Fahrzeug 30,00 €" (hatte ich oben in meinem ursprünglichen Beitrag in dem Zitat auch nochmal in Fettschrift nacheditiert). Ich wüsste jetzt nicht auf was sich das "davor" anders beziehen sollte als auf "Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:00 Uhr mittags"

Ich wär ja froh ich wüsste eindeutig dass es so ist so wie du das siehst. Unsere bisherige Planung war auch zwischen 9 und 10 Uhr vor Ort zu sein. Gerade mit Hinblick auf die geänderte Formulierung gegenüber letztem Jahr rechne ich da jetzt aber mit dem Schlimmsten und wir werden Stand jetzt unsere Planung wohl oder übel entsprechend anpassen. Ich hab halt Null Bock drauf irgendwo auf den hinterletzen Parkplatz gelotst zu werden und dann zu den 20€ Frühanreise nochmal 30€ extra zu löhnen, nur weil wir ein paar Stunden früher da sind.


roxar schrieb:
Man könnte sich ja auch zur Abwechslung einfach nach den genannten Zeiten richten...

Zitat anzeigen


Gut dass du's ansprichst. Damit hab ich grundsätzlich nicht das geringste Problem. Und genau das haben wir letztes Jahr auch getan obwohl wir locker hätten weitaus früher anreisen können. Mit dem Ergebnis dass wir (wie viele andere die sich dran gehalten haben auch) am Ende dann die Deppen waren, weil doch etliche Stunden vorher schon alles offen war. Dadurch sind wir mitten in die Hauptanreisezeit geraten, standen Stundenlang an der Bändchenausgabe und konnten nur mit Ach und Krach noch gerade so ein Fleckchen Erde finden das groß genug für unsere Gruppe war. Andere die nach uns kamen hatten weniger Glück und mussten auf die Ausweichflächen warten. Deswegen wollten wir dieses Jahr etwas "vorbauen". Ich hab auch kein Problem damit noch 3 Stunden auf dem Parkplatz zu warten bis zur Öffnung. Ein Problem hab ich aber damit wenn dafür nochmal extra abkassiert wird. Die Veranstalter könnten sich ja zur Abwechslung auch mal an ihre eigenen Scheiß Öffungszeiten halten die sie vorgeben. Von wegen "Kein Besucher wird Benachteiligt"...

Zitat anzeigen



Bin mir nicht sicher ob das allen klar ist, aber dieser Text von MLK bedeutet auch, dass jeder, der vor 12 Uhr ankommt, theoretisch 30€ PRO TAG extra zahlen muss, auch für die Folgetage. Deswegen keine 30, sondern 150€... Eben weil die Gebühr pro Tag und Fahrzeug zu entrichten ist und man Parkplatz nicht mehr wechseln kann.
Keine Ahnung ob die das so meinen, zumindest entnehm ich der Stellungnahme das. (Ob sie das durchziehen ist natürlich noch eine ganz andere Geschichte)

Zitat anzeigen

Ich glaube du verstehst da was falsch. Wenn du beispielsweise Dienstags schon anreist musst du 30€ für den Dienstag bezahlen und zusätzlich die 20€ für den Mittwoch. Du musst nicht für alle Tage dann die 30€ entrichten. Das wäre ja zu dreist.
Obwohl bei MLK weiß man ja nie...

ElConne
ElConne
09.05.2016 21:36


Bierbacke schrieb:
Die Frage wäre natürlich, wie strikt oder inwiefern das überhaupt durchgezogen werden würde. Wir wollten nämlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch los und wären geschätzt um sechs Uhr da. Also wir werden wohl insoweit umplanen, dass wir vllt gegen 10 da sind und da kann ichs mir nicht mehr wirklich vorstellen, dass sie jeden auf diesen Parkplatz verweisen. Der hat ja bestimmt auch nur eine gewisse Kapazität.

Lasst mal hören! Wie handhabt ihr das?

Zitat anzeigen


Wir wollen das genau so machen guck mal bei deinen pns

Jonnyy111
Jonnyy111
09.05.2016 21:43


WupperMetaler95 schrieb:


MrK schrieb:


ironman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Sorry aber ich sehe das definitiv anders.
Dort steht ja dann im Folgesatz wirklich explizit das pro Tag und Fahrzeug 30€ verlangt werden. Wenn du Mittwoch Morgens ankommst können die dir keinen ganzen Tag anrechnen. Ich verstehe den Abschnitt aber halt auch nicht so das es für den Mittwoch vor 12 angerechnet wird.

Zitat anzeigen


Naja, da steht halt "...sind ausgewiesene Parkplätze und die Bändchenausgaben bereits ab Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:00 Uhr mittags gegen eine Sondergebühr von 20,00 Euro zugänglich." Und dann unmittelbar danach: "Besucher, die noch davor anreisen, werden auf bestimmte Parkplätze geleitet, auf denen sie eine Zusatzgebühr entrichten müssen. Diese Gebühr beträgt pro Tag und Fahrzeug 30,00 €" (hatte ich oben in meinem ursprünglichen Beitrag in dem Zitat auch nochmal in Fettschrift nacheditiert). Ich wüsste jetzt nicht auf was sich das "davor" anders beziehen sollte als auf "Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:00 Uhr mittags"

Ich wär ja froh ich wüsste eindeutig dass es so ist so wie du das siehst. Unsere bisherige Planung war auch zwischen 9 und 10 Uhr vor Ort zu sein. Gerade mit Hinblick auf die geänderte Formulierung gegenüber letztem Jahr rechne ich da jetzt aber mit dem Schlimmsten und wir werden Stand jetzt unsere Planung wohl oder übel entsprechend anpassen. Ich hab halt Null Bock drauf irgendwo auf den hinterletzen Parkplatz gelotst zu werden und dann zu den 20€ Frühanreise nochmal 30€ extra zu löhnen, nur weil wir ein paar Stunden früher da sind.


roxar schrieb:
Man könnte sich ja auch zur Abwechslung einfach nach den genannten Zeiten richten...

Zitat anzeigen


Gut dass du's ansprichst. Damit hab ich grundsätzlich nicht das geringste Problem. Und genau das haben wir letztes Jahr auch getan obwohl wir locker hätten weitaus früher anreisen können. Mit dem Ergebnis dass wir (wie viele andere die sich dran gehalten haben auch) am Ende dann die Deppen waren, weil doch etliche Stunden vorher schon alles offen war. Dadurch sind wir mitten in die Hauptanreisezeit geraten, standen Stundenlang an der Bändchenausgabe und konnten nur mit Ach und Krach noch gerade so ein Fleckchen Erde finden das groß genug für unsere Gruppe war. Andere die nach uns kamen hatten weniger Glück und mussten auf die Ausweichflächen warten. Deswegen wollten wir dieses Jahr etwas "vorbauen". Ich hab auch kein Problem damit noch 3 Stunden auf dem Parkplatz zu warten bis zur Öffnung. Ein Problem hab ich aber damit wenn dafür nochmal extra abkassiert wird. Die Veranstalter könnten sich ja zur Abwechslung auch mal an ihre eigenen Scheiß Öffungszeiten halten die sie vorgeben. Von wegen "Kein Besucher wird Benachteiligt"...

Zitat anzeigen



Bin mir nicht sicher ob das allen klar ist, aber dieser Text von MLK bedeutet auch, dass jeder, der vor 12 Uhr ankommt, theoretisch 30€ PRO TAG extra zahlen muss, auch für die Folgetage. Deswegen keine 30, sondern 150€... Eben weil die Gebühr pro Tag und Fahrzeug zu entrichten ist und man Parkplatz nicht mehr wechseln kann.
Keine Ahnung ob die das so meinen, zumindest entnehm ich der Stellungnahme das. (Ob sie das durchziehen ist natürlich noch eine ganz andere Geschichte)

Zitat anzeigen

Ich glaube du verstehst da was falsch. Wenn du beispielsweise Dienstags schon anreist musst du 30€ für den Dienstag bezahlen und zusätzlich die 20€ für den Mittwoch. Du musst nicht für alle Tage dann die 30€ entrichten. Das wäre ja zu dreist.
Obwohl bei MLK weiß man ja nie...

Zitat anzeigen




MLK versucht durch die 30€ die Leute Montag und Dienstag fernzuhalten.
Die 20€ sind ja schon extra für Mittwoch. Es fallen also auch keine 150€ an wie einer der vorredner philosophierte.
Die Bändchenausgabe öffnet um 12:00. Auf der Page steht aber auch dass die Ausgaben zwischen Parkplatz und Gelände sind. Heißt vom Auto bis zur bandausgabe muss man theoretisch auch noch zeit einrechnen.
Fakt ist. Wir fahren morgens los und saufen dann aufm Parkplatz, wenn die Ordner uns ans Bein pissen wollen, kotzen wir denen ins Gesicht.
Wir haben Mehrkosten von 60€ zum vorjahr bei gleichen Leistungen, also kann ich auch erwarten dass ich um 8-9 morgens auf dem Parkplatz mein Bierchen schlürfen kann.

edit: Diese 30€ Zufrüh kommen Schleuder haben sie 2015 auch geschwungen, am ende waren alle Mittwochs um 7 ohne Mehrkosten auf dem Parkplatz.

Icon1computerhexe gefällt das
roxar
roxar
09.05.2016 21:55

Wenn gesagt wird, dass der Parkplatz um 12 öffnet, dann kannst du eben nicht erwarten, dass du um 8-9 morgens auf dem Parkplatz dein Bierchen schlürfen kannst.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2016 22:00

Naja wenn man 20€ für einen FrühanreiseTAG verlangt finde ich es aber extrem dreist zu sagen das man erst ab 14 Uhr auf die Campingflächen darf.

Icon2Jonnyy111und anderen gefällt das
VolBRS3
VolBRS3
09.05.2016 22:13

Ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen wegen der Uhrzeit, wie hier schon mehrmals gesagt denke ich auch dass zumindest der Parkplatz schon Vormittags geöffnet wird. An Öffnungszeiten hat man sich die letzten Jahre doch noch nie gehalten.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
09.05.2016 22:20


roxar schrieb:
Wenn gesagt wird, dass der Parkplatz um 12 öffnet, dann kannst du eben nicht erwarten, dass du um 8-9 morgens auf dem Parkplatz dein Bierchen schlürfen kannst.

Zitat anzeigen



ich schlürfe mein Bier wo ich möchte

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2016 22:34


Jonnyy111 schrieb:


roxar schrieb:
Wenn gesagt wird, dass der Parkplatz um 12 öffnet, dann kannst du eben nicht erwarten, dass du um 8-9 morgens auf dem Parkplatz dein Bierchen schlürfen kannst.

Zitat anzeigen



ich schlürfe mein Bier wo ich möchte

Zitat anzeigen

Bin ich dabei!

Anzeige
Anzeige