Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 79 von 165 »
Christof08
09.05.2016 22:39


WupperMetaler95 schrieb:
Naja wenn man 20€ für einen FrühanreiseTAG verlangt finde ich es aber extrem dreist zu sagen das man erst ab 14 Uhr auf die Campingflächen darf.

Zitat anzeigen



find ich auch

Campi1995
09.05.2016 22:49

http://m.promiflash.de/news/2016/05/09/nach-trennungs-geruechten-ozzy-osbourne-wird-vermisst.html

Dafuq?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2016 22:57

Hat wahrscheinlich einen übern Durst getrunken und muss erstmal wieder klar werden.
Mach mir da keine großen Sorgen das da was passiert.

ironman
09.05.2016 23:08

Spätestens am Donnerstag wird Ozzy wieder auftauchen:

Ozzy Osbourne + Corey Taylor invite you to a very special announcement and event on Thursday May 12th at the Hollywood Palladium at Noon. No lineups prior to 7am.

Zitat anzeigen


via Slipknot@Facebook

GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.05.2016 23:20

also unsre truppe wird wie von anfang an geplant gegen 9/10uhr in mendig aufkreuzen

okay, die 20€ für die frühanreise am mittwoch werden wir noch alle bezahlen
aber dass mit den 30€ ist mal wieder ein witz, der sich jedoch gescheit umgehen lässt

wie schon einige hier meinten, wir tauchen einfach gegen 10uhr in mendig auf, fahren direkt richtung RaR .. wenns iwi stress gibt, parken wir einfach meinetwegen 100 meter weiter weg vom RaR-parkplatz und ende
wenns dann losgeht, fahren wir einfach richtung parkplatz die 100m

Lauch
10.05.2016 06:41

Einige Menüpunkte der Ring Website down

Vielleicht kommt heute endlich der Spielplan

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.05.2016 07:00


Lauch schrieb:
Einige Menüpunkte der Ring Website down

Vielleicht kommt heute endlich der Spielplan

Zitat anzeigen

Der wichtige Menüpunkt "Line Up" funktioniert aber. Wahrscheinlich wieder irgendwelche #Serverprobleme bei MLK.

salkin93
10.05.2016 08:12

Zwischendurch ein kleine Info zu den 0,5L Tetra Packs. Da mir MLK leider keine Antwort geben konnte wo ich den Krams den herbekomme habe ich mal Lidl angeschrieben. Es klingt immerhin positiver als "sorry, nicht möglich".

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir prüfen die Möglichkeit, ob wir kurzfristig 0,5l Getränke Tetra Packs in unser Sortiment für Euer Festival "Rock am Ring" aufnehmen können. Eine kurzfristige Umsetzung können wir aber leider nicht versprechen. Sie können jederzeit unter dem Link
https://assets.mlk-festivals.com/attachment/874/file/033ec548f0ce300ab8ff77e5293dcfee.pdf in unsere Sortimensliste einsehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm Ihr Lidl Kundenservice

Zitat anzeigen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.05.2016 08:25


salkin93 schrieb:
Zwischendurch ein kleine Info zu den 0,5L Tetra Packs. Da mir MLK leider keine Antwort geben konnte wo ich den Krams den herbekomme habe ich mal Lidl angeschrieben. Es klingt immerhin positiver als "sorry, nicht möglich".

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir prüfen die Möglichkeit, ob wir kurzfristig 0,5l Getränke Tetra Packs in unser Sortiment für Euer Festival "Rock am Ring" aufnehmen können. Eine kurzfristige Umsetzung können wir aber leider nicht versprechen. Sie können jederzeit unter dem Link
https://assets.mlk-festivals.com/attachment/874/file/033ec548f0ce300ab8ff77e5293dcfee.pdf in unsere Sortimensliste einsehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm Ihr Lidl Kundenservice

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Das nenn ich mal einen klasse Service! Sollten die das echt hinbekommen hat Lidl denke ich einen sehr hohen Stellenwert bei den Festivalbesuchern.

Zur Website: Evtl wird ja wirklich wieder dran rumgewerkelt und es gibt heute doch noch endlich News. Aber bei mir funktioniert die Seite immer noch.

burbacher
10.05.2016 08:45

Mal noch ne andere Frage zu dem Lidl. Die Paletten Bier die man online bestellen kann sind ja etwas billiger als die einzel Dosen auf der Preisliste. Auf der Liste steht auch nix von nem Paletten Preis für Bier.

Kann man die Paletten nur vorbestellen oder dann auch dort für 30 Euro kaufen? Wie war das denn letztes Jahr?

Danke schon mal!!

runnerdo
runnerdo
10.05.2016 08:58Supporter

Du kannst auch da eine Palette im Lidl kaufen ist dann halt etwas teurer als die Vorbestellten.

Einen extra Palettenpreis gibt es soweit ich mich errinnnere nicht.

salkin93
10.05.2016 09:06

Kommt wahrscheinlich auf die Secs an. Aber dann kann ich ja genau so gut eine leere Plastikflasche mitnehmen und auffüllen, oder nicht? Und das wäre ja nicht erlaubt, da Plastik.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.05.2016 09:17


salkin93 schrieb:
Kommt wahrscheinlich auf die Secs an. Aber dann kann ich ja genau so gut eine leere Plastikflasche mitnehmen und auffüllen, oder nicht? Und das wäre ja nicht erlaubt, da Plastik.

Zitat anzeigen

Genau das vermute ich nämlich auch. Sonst könnte ich ja auch mein Trinkhorn mitnehmen aber das ist ja auch nicht erlaubt. Dabei ist es ja umweltfreundlicher als en Tetra......

Rockerrose
10.05.2016 09:19


salkin93 schrieb:
Kommt wahrscheinlich auf die Secs an. Aber dann kann ich ja genau so gut eine leere Plastikflasche mitnehmen und auffüllen, oder nicht? Und das wäre ja nicht erlaubt, da Plastik.

Zitat anzeigen



naja die Flasche ist ja faltbar, bzw. kann ich die einrollen, was ich mit einer Plastikflasche nicht kann. Und ich vermute so eine Flasche wird eher wieder mitgenommen als eine Plastikflasche

Ich werd es mal versuchen und zur not muss ich halt nochmal zum Campingplatz, weil die will ich nicht unbedingt wegschmeißen

P.s solche Flaschen werden ja bei Wacken kostenfrei verteilt, was ich für Rock am Ring gar nicht so verkehrt fände

salkin93
10.05.2016 09:26

P.s solche Flaschen werden ja bei Wacken kostenfrei verteilt, was ich für Rock am Ring gar nicht so verkehrt fände

Zitat anzeigen



1L Tetrapacks wären auch nicht verkehrt, genauso wie kostenlose Becher (nur Pfandgebühr) für Wasser. Aber damit lässt sich nunmal kein Geld verdienen.

MuffPotter87
10.05.2016 09:48

Wasser für 1€ wäre ne gute Sache. Gabe es vor einigen Jahren auch noch bei RaR oder beim Hurricane, ich weiss nicht mehr genau wo.

weatherman
10.05.2016 09:55

Die Camel-Bags durften wir ab so 2007 oder so auf dem Ring nicht mehr mitnehmen. Dabei wird auch klar, dass die Sicherheitsbedenken nur vorgeschoben sind und es eigentlich nur um den Absatz beim Catering geht.
So ja auch bei den 0,5l. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Aufstand vom Catering-Partner gab weil deren Umsatz durch den Lidl-Rockshop etwas geschmälert wurde und man Ihnen daher sozusagen als Ausgleich die 0,5l-Regelung zugestanden hat. Das würde auch erklären, warum fränkische 1,0l-Tetra-Packs schneller zu kontrollieren sind als jene in der Vulkaneifel

salkin93
10.05.2016 09:58

Dann wäre die Aussage von Lidl, dass man prüfen werde, ob es 0,5L Tetra Packs in die Regale schaffen, ja mit Vorsicht zu genießen. Laut MLK haben die keinen Einfluss auf das Sortiment, was ich aber nicht so recht glauben mag.

Icon3Luddddiund anderen gefällt das
roxar
roxar
10.05.2016 10:02


MuffPotter87 schrieb:
Wasser für 1€ wäre ne gute Sache. Gabe es vor einigen Jahren auch noch bei RaR oder beim Hurricane, ich weiss nicht mehr genau wo.

Zitat anzeigen


Wasser gibts doch kostenlos...
Auch wenn einige letztes Jahr meinten, dass die Wasserstellen immer überfüllt waren, ich hab immer recht schnell mein Tetrapak wieder auffüllen können.

Anzeige
Anzeige