Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 51 von 165 »
RockTeeKay
07.04.2016 12:37

Bekommt man im Lidl auch gekühltes Bier oder gibt es das nur bei diesem Becks Pre Order Stand?
Und was ist wenn man kein Pre Order gebucht hat? Dann kann man doch hoffentlich dort auch Bier kaufen?
Weiss vielleicht einer wie das letztes Jahr war?

FlockeSilver
FlockeSilver
07.04.2016 12:54

Das Bier war immer gut gekühlt, es gab aber nur Becks für 1€ die Kanne plus Pfand!

runnerdo
runnerdo
07.04.2016 12:54Supporter

Dort gibt es gekühltes Becks zu kaufen. du kannst suwohl in der Preoder vorbestellen als auch da kaufen als auch beides. Sind meine ich die gleichen Preise wie bei der Preoder

Wondrasepp
07.04.2016 13:11


Bierbacke schrieb:
Hat vielleicht noch jemand die Lidl Sortimentliste vom letzten Jahr parat? Habe langeweile und wollte einfach mal gucken, aber ich kann sie nirgends finden.

Zitat anzeigen





Hardbreaker141
07.04.2016 13:33


runnerdo schrieb:
Dort gibt es gekühltes Becks zu kaufen. du kannst suwohl in der Preoder vorbestellen als auch da kaufen als auch beides. Sind meine ich die gleichen Preise wie bei der Preoder

Zitat anzeigen


Preorder ist etwas günstiger (1€+Pfand, normal 1,25€+Pfand)

MetalFan2007
07.04.2016 14:00

Eine Frage hätte ich noch . Gab es im Lidl-Shop auch Eiswürfel? Finde ich gerade nicht, auf der Sortimentsliste.

runnerdo
runnerdo
07.04.2016 14:45Supporter

Steht in den Besucherinfo's so

Darüber hinaus stellen wir sicher, dass Eiswürfel zur Kühlung von Getränken und Speisen angeboten werden. Deshalb kann man getrost auf aufwendige Transporte nach Mendig verzichten.

Zitat anzeigen



Quelle

MetalFan2007
07.04.2016 15:05


runnerdo schrieb:
Steht in den Besucherinfo's so

Darüber hinaus stellen wir sicher, dass Eiswürfel zur Kühlung von Getränken und Speisen angeboten werden. Deshalb kann man getrost auf aufwendige Transporte nach Mendig verzichten.

Zitat anzeigen



Quelle

Zitat anzeigen



Merci! Ich wusste doch, dass ich dazu irgendwo was gelesen habe .

MuffPotter87
07.04.2016 15:09


Nakzul schrieb:
Wo in etwa war der Lidl denn platziert letztes Jahr?

Zitat anzeigen



Ziemlich Zentral auf dem Campingplatz. Müsste eigtl. von überall mit max. 15 Minuten Fußmarsch erreichbar gewesen sein.

Icon1computerhexe gefällt das
roxar
roxar
07.04.2016 15:14

Der ist doch auf dem Plan schon eingetragen. Neben der Bierdose etwas unterhalb rechts vom Haupteinlass auf dem Generalcamping Gelände.
Da war er letztes Jahr auch

Bierbacke
07.04.2016 18:30

Wie sah das letztes Jahr im Lidl eigentlich mit Veggie-Produkten aus? Also auf der Sortimentliste steht ja nichts, aber ich mein dass es 2014 aufm Hurricane einiges gab. Ich frage natürlich im Auftrag!
Anti-Veggie!

Icon1Saft gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
07.04.2016 21:27


Bierbacke schrieb:
Wie sah das letztes Jahr im Lidl eigentlich mit Veggie-Produkten aus? Also auf der Sortimentliste steht ja nichts, aber ich mein dass es 2014 aufm Hurricane einiges gab. Ich frage natürlich im Auftrag!
Anti-Veggie!

Zitat anzeigen




Hab ich persönlich nicht nach geguckt, aber die haben schon einiges, und da ja die veggievirus infizierten in der Menge zu wachsen scheinen, wird's auf jeden fall was geben.

Zur not gabs aufm Food court echt verdammt gutes essen, auch für Vegetarier. Da war ich wirklich positiv überrascht, im gegensatz zu 13 und 14 waren in Mendig auch Stände die eben nicht nur den 0815 fraß angeboten haben

PS Fleisch ist mein Gemüse

Icon3kato91und anderen gefällt das
FlockeSilver
FlockeSilver
07.04.2016 21:57

Bin gespannt wie sie das mit der cillout Zone machen wollen bei dem Andrang der nach dem Erfolg vom Shop im letzten Jahr zu erwarten ist, denke es werden einige auf das Geschleppe verzichten wollen! Und 6 Pfandautomaten schön und gut aber selbst 60 würden nicht reichen! Egal finde es auf jeden Fall gut das das angeboten wird und ich nicht wieder alles 2 Kilometer schleppen muss auch wenn es kein Schotter mehr gibt 😋

Bierbacke
08.04.2016 11:49


roxar schrieb:


Bierbacke schrieb:
Wie sah das letztes Jahr im Lidl eigentlich mit Veggie-Produkten aus?

Zitat anzeigen


Nicht gut. Was meinst du im Speziellen?

Zitat anzeigen



Z.B. so im allgemeinen "Fleischersatz" Wurst, Schnitzel etc. Aber so wie es ausschaut gab es das nicht. Aber vielleicht springen sie dieses Jahr auf den Zug mit auf. Dann muss meine Schwester nicht alles vorher kaufen.

P.S. Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Jax_Harkness
08.04.2016 14:52

Wie sind da denn allgemein die Preise im Vergleich zu "normalen" Läden?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.04.2016 15:34

Also die Preise sind soweit ich weiß identisch mit denen im normalen Laden.
Da Lidl ja im vergangenen Jahr auch immer mehr Veggie Produkte ins Sortiment aufgenommen hat vermute ich das es die dort auch geben wird.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
roxar
roxar
08.04.2016 16:07

Da würd ich nicht von ausgehen. Das Sortiment was die da haben, ist (verständlicherweise) schon echt extrem klein im Vergleich zum normalen Lidl.
Aber die Sortimentsliste wird ja sicherlich wieder vorher veröffentlicht. Daher kann man sich da auch drauf einstellen.

runnerdo
runnerdo
08.04.2016 16:12Supporter

Auf der Sortimentliste stand aber auch nicht alles was es letztendlich da gab oder ?
Würde aber auch nicht davon ausgehen. Das ist schon ein enormer Aufwand.
Vieleicht einfach mal lieb beim Lidl onliine nachfragen.

Anzeige
Anzeige