Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 50 von 165 »
Nightmare119
Nightmare119
06.04.2016 16:31

Hatten 20 Sekunden Fußmarsch zum Lidl, das war sooo gut

Alles selbst mitgebrachte wurde wieder mitgenommen

Henning
06.04.2016 16:58Supporter

Krass nen Leergutautomat. Das wird alle Pfandpiraten freuen.

Methusalem Mode: Wir kannten nicht mal mehr als den groben Spielplan in den 90igern. Wir hatten ja nix!

urinella
urinella
06.04.2016 21:51

Der Lidl ist schon ne feine Sache. Mir tun in dem Zusammenhang nur etwas die Mendiger Einzelhändler leid, die sich von dem Festival sicher mehr versprochen haben. Dementsprechend wird unsere Gruppe versuchen, dieses Jahr etwas mehr Kohle in Mendig zu lassen. Dazu könnten die vor Monaten angekündigten Shuttlebusse (ist das noch aktuell?) sicher ein guter Beitrag sein.

weatherman
06.04.2016 22:04

Ich hoffe auch, dass das mit dem Shuttlebus klappt. Letztes Jahr haben wir versucht in die Stadt zu laufen, sind aber nicht weiter als bis zum Stand der Vulkanbrauerei vorm normalen Lidl gekommen. Das Pale-Ale war einfach zu gut und kalt Trotzdem haben wir auch dort schon viele nette Mendiger getroffen. Bei den typischen Festival-Preisen auf dem Gelände kann der Besuch der örtlichen Gastronomie eigentlich nur eine Win-Win-Situation sein.

KoenigVonMeuspath
06.04.2016 23:50

wie ist das eigentlich da im Dorf. überall private Stände?
ist mein erstes mal in Mendig und eine alternative zum Diskozelt am Donnerstag wäre schon eine überlegung wert

runnerdo
runnerdo
07.04.2016 08:37Supporter

Donnerstag Abend ist Warmupparty der Ringrocker dazu gibt es keine Alternative

Ich glaube richtig Private Stände wirst du da kaum finden. Am Anfang sind wohl ein paar extra Stände von ansässigen Läden.Die aber auch super sind. Ansonsten gibt es aber auch genug Geschäfte. Ist jetzt nicht wie inm Wacken das es ohne die Anwohnerstände nur einen Edeka geben würde und fertig.


Der Bus wurde am 26.02 angekündigt. Seit dem gibt es glaube ich noch keine neuen Info's

Quelle

MuffPotter87
07.04.2016 11:48

der Markt war grandios. Selten so was gutes auf dem Campinggelände erleben dürfen

triumphforc3
07.04.2016 11:50


runnerdo schrieb:
So war es letztes Jahr


Zitat anzeigen



Wobei man ja gesagt hatte, dieses Jahr die Öffnungszeiten verlängern zu wollen. Also kann man hoffentlich auch mal später einkaufen

Icon1weatherman gefällt das

07.04.2016 12:08

Schreib den selben Post nochmal .... alles klar, den selben Post...und LOS!

Bierbacke
07.04.2016 12:25

Hat vielleicht noch jemand die Lidl Sortimentliste vom letzten Jahr parat? Habe langeweile und wollte einfach mal gucken, aber ich kann sie nirgends finden.

ElConne
ElConne
07.04.2016 12:26


Bierbacke schrieb:
Hat vielleicht noch jemand die Lidl Sortimentliste vom letzten Jahr parat? Habe langeweile und wollte einfach mal gucken, aber ich kann sie nirgends finden.

Zitat anzeigen



D.h. Du bist auch wieder am Start?

MetalFan2007
07.04.2016 12:32

Habe den Lidl-Shop letztes Jahr leider nicht genutzt. Daher mal ne kurze Frage. Müsste man da teilweise lange anstehen an den Kassen, oder ging es einigermaßen von der Zeit her (klar abhängig, wann man dort aufschlägt)? Dieses Jahr werde ich auch nur das Nötigste mitnehmen und vor Ort einkaufen.

Icon1MetalFan2007 gefällt das
sadfad
sadfad
07.04.2016 12:37Supporter

Also die Wartezeiten waren richtig gut. An den Kassen hat man im Normalfall maximal Minuten gewartet. Sie hatten fast immer alle Kassen offen und es ging super schnell.
Vorm Lidl musst du nochmal kurz warten, da gibt es eine Schlange und es wird immer so ein Schwung reingelassen. Aber auch das ging für die Masse der Leute extrem schnell.
Also das war wirklich sehr gut geregelt

RockTeeKay
07.04.2016 12:37

Bekommt man im Lidl auch gekühltes Bier oder gibt es das nur bei diesem Becks Pre Order Stand?
Und was ist wenn man kein Pre Order gebucht hat? Dann kann man doch hoffentlich dort auch Bier kaufen?
Weiss vielleicht einer wie das letztes Jahr war?

Anzeige
Anzeige