Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 41 von 64 »
Shitter
13.05.2015 16:03

Ich drücke euch auch die Daumen! Vielleicht tauscht ja jemand eine Karte gegen eine Palette Bier?

theblackcat
13.05.2015 16:04


blubb0r schrieb:
Versandbestätigung ist ein gutes Zeichen, aber mittlerweile können die bis zu dem Moment, wo der Postbote das Ticket einwirft, stornieren.

Mal schauen, ich drücke uns die Daumen

Zitat anzeigen



naja nicht unbedingt wenn man geschrieben bekommt das es versendet wird sollte man die firma dafür auch haftbar machen können wenn sie es dann noch zurückziehen würden ^^ da dort ja schon geschrieben wurde das das ticket gedruckt wurd.

gregor1
13.05.2015 16:33


blubb0r schrieb:
Versandbestätigung ist ein gutes Zeichen, aber mittlerweile können die bis zu dem Moment, wo der Postbote das Ticket einwirft, stornieren.

Mal schauen, ich drücke uns die Daumen

Zitat anzeigen



...geht das bei Ticktes ? Bei nem TV oder so wäre das glaub nicht möglich, mit dem Versand wird doch der Kaufvertrag gültig.

Bin auch gespannt ob die Karten Versand werden, eine Ankündigung reicht sicher nicht für einen Kaufvertrag.

mrheckels
13.05.2015 16:52

Die Ankündigung nicht, aber eine deckungsgleiche Willenserklärung durch konkludentes Handeln (Belasten der Kreditkarte) nach meinem Antrag (Bestellung) reicht aus.

Ich hoffe auch, dass wir alle noch durchrutschen, aber ich wäre auch bereit, mit Herrn Schwenkow zu tanzen...

Yertle-the-Turtle
13.05.2015 17:04

Storno...Enttäuschung hält sich in Grenzen da ich damit gerechnet habe.

mrheckels
13.05.2015 17:11


theblackcat schrieb:


blubb0r schrieb:
Versandbestätigung ist ein gutes Zeichen, aber mittlerweile können die bis zu dem Moment, wo der Postbote das Ticket einwirft, stornieren.

Mal schauen, ich drücke uns die Daumen

Zitat anzeigen



naja nicht unbedingt wenn man geschrieben bekommt das es versendet wird sollte man die firma dafür auch haftbar machen können wenn sie es dann noch zurückziehen würden ^^ da dort ja schon geschrieben wurde das das ticket gedruckt wurd.

Zitat anzeigen



Sag mal bitte bescheid, wenn deine Tickets angekommen sind. Falls wirklich Tickets versandt worden sind, könnte man nach meiner Argumentation von gerade über eine Anfechtung der Stornierung nachdenken.

blubb0r
13.05.2015 17:14


mrheckels schrieb:


theblackcat schrieb:


blubb0r schrieb:
Versandbestätigung ist ein gutes Zeichen, aber mittlerweile können die bis zu dem Moment, wo der Postbote das Ticket einwirft, stornieren.

Mal schauen, ich drücke uns die Daumen

Zitat anzeigen



naja nicht unbedingt wenn man geschrieben bekommt das es versendet wird sollte man die firma dafür auch haftbar machen können wenn sie es dann noch zurückziehen würden ^^ da dort ja schon geschrieben wurde das das ticket gedruckt wurd.

Zitat anzeigen



Sag mal bitte bescheid, wenn deine Tickets angekommen sind. Falls wirklich Tickets versandt worden sind, könnte man nach meiner Argumentation von gerade über eine Anfechtung der Stornierung nachdenken.

Zitat anzeigen



Und mit welcher Grundlage?

Glaub mir, es gibt da nix zu holen. Es gibt immer welche, die bei sowas dann Glück haben und andere, die kein Glück haben.

Schau dir mal die ganzen Preisfehlerdeals bei MyDealz an. Da gibt es auch immer 5%, die ein 500€ Handy für 15€ bekommen. Der Rest Storno.
So läuft das Leben halt.

edit:
Auch wenn deine KK o.Ä. schon belastet wurde. Das Prozedere wurde im Zuge des aufkommenden Internethandels gelockert. Beidseitig.

theblackcat
13.05.2015 17:20

ja werde ich machen FALLS die ankommen .. was ich mich frage ist, bei dem anbieter steht aber immer noch ausverkauft. wie sollen die denn nun die tickets die jetzt von uns allen gekauft wurden wieder in den handel bringen?

theblackcat
13.05.2015 17:22

vielleicht alle ne mail hinschreiben das sich dieses schnell hier bei ringrocker rumspricht

ironman
13.05.2015 17:22


blubb0r schrieb:
Schau dir mal die ganzen Preisfehlerdeals bei MyDealz an. Da gibt es auch immer 5%, die ein 500€ Handy für 15€ bekommen. Der Rest Storno.
So läuft das Leben halt.

Zitat anzeigen


Der offensichtliche Preisfehler wurde Gott sei Dank ja auch sofort bei MyDealz kundgetan

Ist dann auch kein Wunder dass der Fehler so schnell bemerkt wurde wenn bei myticket plötzlich der Server glüht. Ich bin mal gespannt wie viele hier am Ende noch druchgerutscht sind...

blubb0r
13.05.2015 17:27


ironman schrieb:


blubb0r schrieb:
Schau dir mal die ganzen Preisfehlerdeals bei MyDealz an. Da gibt es auch immer 5%, die ein 500€ Handy für 15€ bekommen. Der Rest Storno.
So läuft das Leben halt.

Zitat anzeigen


Der offensichtliche Preisfehler wurde Gott sei Dank ja auch sofort bei MyDealz kundgetan Ist dann auch kein Wunder dass der Fehler so schnell bemerkt wurde wenn bei myticket plötzlich der Server glüht. Ich bin mal gespannt wie viele hier am Ende noch druchgerutscht sind...

Zitat anzeigen



Ich meinte eigentlich nicht unbedingt diesen Fehler, sondern Preisfehler i.A.

Da ich selbst häufig genug von solchen Postings bei MyDealz profitiere, teile ich den Smiley mal nicht.

Yertle-the-Turtle
13.05.2015 17:27

So sehr ich Mydealz auch schätze und davon profitiere hat der Threadersteller sich diesmal keinen Gefallen damit getan.

Anscheinend gingen ja frühe Bestellungen noch raus. Aber wenn etwas auf Mydealz auftaucht kannst es vergessen...

masterofdisaster666
13.05.2015 17:30

vor Allem steht bei MyDealz als Quelle:

(Aus dem Ringrocker Forum)


theblackcat
13.05.2015 17:36

bei mydealz stand das? oh man das ist echt bekloppt und dumm.... :///// der das gemacht hat den sollte man verfluchen.

theblackcat
13.05.2015 17:39

also bei der seite steht

§3 – Vertragsschluss
(1) Die Darstellung der Bestellmöglichkeiten im Online-Shop von vente-privee.com stellt kein rechtlich verbindliches Angebot dar. Sie ist frei bleibend und unverbindlich.
(2) Die Bestellung des Mitglieds stellt ein verbindliches Angebot dar. Sie wird von vente-privee.com nach Erhalt bestätigt, ohne dass dies bereits die Annahme des Angebots darstellt.
(3) Nachdem das Mitglied sorgfältig den Inhalt seiner Bestellung überprüft und eventuelle Änderungen durchgeführt hat, erklärt es sich vollständig und ohne Vorbehalt mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Die Bestellung wird endgültig abgeschickt, indem das Mitglied nach Eingabe seiner Zahlungsdaten auf die Schaltfläche "Kaufen" klickt. Der Kaufvertrag kommt erst mit dem Abbuchen des Kaufpreises zustande.
vente-privee.com bestätigt systematisch per E-Mail die Bestellung jedes Mitglieds sowie den Versand dieser Bestellung, falls die Bestellung direkt auf der Website von vente-privee.com aufgegeben wurde.
In der Rubrik „Mein Konto“ finden Sie anschließend alle Details zu Ihrer Bestellung.
Es erfolgt keine Speicherung des Vertragstextes.
(4) Ausnahmsweise und nur für bestimmte Verkäufe, kann das Mitglied, solange ein Verkauf läuft, einen bereits gezahlten Warenkorb des gleichen Verkaufs wieder öffnen und weitere Produkte der ursprünglichen Bestellung hinzufügen.
Diese Option kann auf zwei verschiedene Arten genutzt werden:
Unter der Rubrik „Meine Bestellungen“ erscheint, solange die Öffnung des Warenkorbs noch aktiv ist, der Link „Zur Bestellung hinzufügen“.
Klickt das Mitglied auf den Verkauf, bei dem es bereits eine Bestellung aufgegeben hat, wird ihm das Hinzufügen weiterer Artikel zur ursprünglichen Bestellung automatisch vorgeschlagen.
Im Anschluss wird die Bestellung wie gewohnt zu Ende geführt.
(5) Ungeachtet dessen behält sich vente-privee.com auch das Recht vor, Bestellungen zurückzuweisen, insbesondere, wenn es mit dem Mitglied eine Streitigkeit gibt.
(6) vente-privee.com bietet keine Waren zum Kauf an Minderjährige an. Auch Waren für Kinder können nur von Erwachsenen erworben werden.
(7) Der Verkauf der Waren erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.
(8) vente-privee.com behält sich geringfügige Abweichungen von Artikeln gegenüber Abbildungen und Angaben aus den Angeboten aus produktionstechnischen Gründen oder zur technischen Verbesserung vor. Dies gilt nur für solche Änderungen oder Abweichungen, die unter Berücksichtigung der Interessen von vente-privee.com für die Mitglieder zumutbar sind.
(9) Der Vertragspartner des Mitglieds ist die vente-privée.com SA, 249 avenue du Président Wilson, F-93210 La Plaine Saint Denis.

Zitat anzeigen



kann man das anfechten?

immerhin haben sie ja wie bei punkt 3 das geld bekommen für die versandkosten da das ticket ja 0 € gekostet hat !


13.05.2015 17:42


Yertle-the-Turtle schrieb:
So sehr ich Mydealz auch schätze und davon profitiere hat der Threadersteller sich diesmal keinen Gefallen damit getan.

Anscheinend gingen ja frühe Bestellungen noch raus. Aber wenn etwas auf Mydealz auftaucht kannst es vergessen...

Zitat anzeigen



Nö auch bei Versandbestätigung bekam ich die Stornierung

theblackcat
13.05.2015 17:47

mhm ja ich hab auch stornierungen bekommen mittlerweile aber hab dorthin geschrieben das ich darauf bestehe das sie mir die tickets zusenden und ihnen ihre agb vorgezeigt welche erwähnen wenn das geld dort angekommen ist man einen kaufvertrag zustande bekommen hat.

aber ksalem haste gut gemacht mit dem mydealz.... find sowas kacke wenn man sowas direkt irgendwo weiterverbreitet.... :/ hätte vielleicht wirklich nen cooler tag werden können naja shit happens dann halt kein metallica ^^ geld geb ich denen weiterhin nicht.

ironman
13.05.2015 17:49


blubb0r schrieb:
Ich meinte eigentlich nicht unbedingt diesen Fehler, sondern Preisfehler i.A.

Zitat anzeigen


Ja, hatte ich auch nicht so aufgefasst. Dass es bei MyDealz stand wollte ich sowieso posten, und da du MyDealz da gerade ins Gespräch gebracht hattest, hatte ich das mal aufgegriffen.

theblackcat
13.05.2015 17:58

wie schon erwähnt in den agbs steht das der kaufvertrag zustande kommt wenn das geld dort ankommt. und bei den beiden zahlungsarten die man auswählen konnte ist es ja sofort da.

Da man ja direkt ne zahlungsbestätigung bekommt. also sollte einfach jeder dorthinschreiben und darauf bestehen die tickets zu bekommen. und auf die AGBs verweisen.

Anzeige
Anzeige