AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

LuddddiBNPRTKaanhans-maulwurf-rocktadlertreu4everValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 12 von 44 »
Erthos
13.12.2014 09:25

Beim prämiumversand Bell,mit du das Ticket bestimmt innerhalb von24 Stunden so. Bringt einem viel wenn das Konzert im Juli 2015 ist

GraveDog
13.12.2014 09:25


roxar schrieb:
Die Versandkosten etc. sind da nicht weniger unverschämt.
Aber ich frage mich gerade, was dieser Premiumversand bei eventim überhaupt ist

Zitat anzeigen

n normaler Brief war's letztes Mal

GraveDog
13.12.2014 09:26


Gerry schrieb:
ticketpreis an sich geht. hab ich auch nicht anders erwartet. aber 20 euro premium-versand plus 4,49 zahlungsgebühr unabhängig ob Lastschrift oder Kreditkarte.

fuck you echt.

Zitat anzeigen

wo haste denn die Zahlen her?
Ich hab 29€ und 8,72€ gesehen

Zwieback
13.12.2014 09:27


roxar schrieb:
Die Versandkosten etc. sind da nicht weniger unverschämt.
Aber ich frage mich gerade, was dieser Premiumversand bei eventim überhaupt ist

Zitat anzeigen



Der Briefumschlag aus Biopapier, der vom Postboten nur mit einmalhandschuhen angefasst wird.

guitar-fish
13.12.2014 09:32

Ich würde so gern gerichtlich gegen diesen Wucher vorgehen..aber da wird man wohl kaum Chancen haben

flipper96
13.12.2014 09:39

Noch nie AC/DC gesehen und wird wahrscheinlich leider dabei bleiben.
Reservierung kommt nicht in Frage, bin gespannt wie hoch der Preis Mittwoch um 9.00 Uhr sein wird.
Zu 90% nicht dabei.

GraveDog
13.12.2014 09:39


guitar-fish schrieb:
Ich würde so gern gerichtlich gegen diesen Wucher vorgehen..aber da wird man wohl kaum Chancen haben

Zitat anzeigen

ist ja nicht nur Versand, sondern auch Bearbeitungsgebühr. Das argumentieren die im Zweifel damit, dass man ja nur reserviert und daher alles nochmal angefasst werden muss

guitar-fish
13.12.2014 09:46

Dieses "quasi" monopol würde auch gegen das Kartellamt bestehen.

Sollten alle mlk jünger genauer ansehen, die eine deag als bösen hinstellen. Konkurrenz würde mal gut tun. Vorallem bei so großrn Künstlern.

Gibt es einen Ticket service am Hockenheimring vor Ort? Vll. Kostet es da weniger

Gerry
13.12.2014 09:50


GraveDog schrieb:


Gerry schrieb:
ticketpreis an sich geht. hab ich auch nicht anders erwartet. aber 20 euro premium-versand plus 4,49 zahlungsgebühr unabhängig ob Lastschrift oder Kreditkarte.

fuck you echt.

Zitat anzeigen

wo haste denn die Zahlen her?
Ich hab 29€ und 8,72€ gesehen

Zitat anzeigen



ich hab das gesehen, als ich zwei tickets im Warenkorb hatte. 19,90 plus 4,49 zahlungsgebühr egal ob Kreditkarte oder Lastschrift. aber den letzten schritt bin ich nicht gegangen.

ralf321
ralf321
13.12.2014 09:50

Die Preise sind ne Frechheit.
Denk das das am Mittwoch nicht anders wird.
Evtl nur 20€ Gebühren.
Die Frechheit das bei jeder Zahlungsströme noch 8,72€ draufkommen.

Innenraum also kein separaten FOS sondern nur Steher. Wer zuerstkommt......

FBG
13.12.2014 09:52Supporter


guitar-fish schrieb:
Dieses "quasi" monopol würde auch gegen das Kartellamt bestehen.

Sollten alle mlk jünger genauer ansehen, die eine deag als bösen hinstellen. Konkurrenz würde mal gut tun. Vorallem bei so großrn Künstlern.

Gibt es einen Ticket service am Hockenheimring vor Ort? Vll. Kostet es da weniger

Zitat anzeigen



du wirst am mittwoch zu jeder stinknormalen cts-v vk-stelle gehen können ...[addsig]

blubb0r
13.12.2014 09:57


FBG schrieb:


guitar-fish schrieb:
Dieses "quasi" monopol würde auch gegen das Kartellamt bestehen.

Sollten alle mlk jünger genauer ansehen, die eine deag als bösen hinstellen. Konkurrenz würde mal gut tun. Vorallem bei so großrn Künstlern.

Gibt es einen Ticket service am Hockenheimring vor Ort? Vll. Kostet es da weniger

Zitat anzeigen



du wirst am mittwoch zu jeder stinknormalen cts-v vk-stelle gehen können ...

Zitat anzeigen



ja, aber 101,50€ kosten die da auch^^

eierfeile
13.12.2014 10:03


guitar-fish schrieb:
Dieses "quasi" monopol würde auch gegen das Kartellamt bestehen.

Sollten alle mlk jünger genauer ansehen, die eine deag als bösen hinstellen. Konkurrenz würde mal gut tun. Vorallem bei so großrn Künstlern.

Gibt es einen Ticket service am Hockenheimring vor Ort? Vll. Kostet es da weniger

Zitat anzeigen



Wenn man in der Nähe wohnt, einfach hinfahren und schauen ob man vorm Gelände nen Schnapp machen kann. Letzte Tour 2 Tickets für zusammen 80€ gekriegt.

In der Regel gibt's da immer welche.

ralf321
ralf321
13.12.2014 10:06


FBG schrieb:


guitar-fish schrieb:
Dieses "quasi" monopol würde auch gegen das Kartellamt bestehen.

Sollten alle mlk jünger genauer ansehen, die eine deag als bösen hinstellen. Konkurrenz würde mal gut tun. Vorallem bei so großrn Künstlern.

Gibt es einen Ticket service am Hockenheimring vor Ort? Vll. Kostet es da weniger

Zitat anzeigen



du wirst am mittwoch zu jeder stinknormalen cts-v vk-stelle gehen können ...

Zitat anzeigen



und zu hören bekommen das ausverkauft ist, bzw nur noch schlechte karten da sind.
oder wie das letzte mal 2 h da zu stehen wie die Verkäuferin mit dem PC kämpft weil sie nicht ins system kommt..


13.12.2014 10:17

Wie sich hier vor knapp 24 Stunden alle über die günstigen 80 Euro gefreut haben.

blubb0r
13.12.2014 10:22


SammyJankis schrieb:
Wie sich hier vor knapp 24 Stunden alle über die günstigen 80 Euro gefreut haben.

Zitat anzeigen



Wie aber auch da schon ein paar Mahner dabei waren, die genau wussten, wie es kommen wird.

strahlone
13.12.2014 10:29

Weiß denn jemand was es mit dem Geländezugängen in Köln zu tun hat? A, B, C, D, E, F, G gibts da irgendwas bei was besser oder schlechter ist?

Das Innenraum München nicht mehr reservierbar ist schockiert mich ja schon einigermaßen.

Davon ausgehend das die Mittwoch trotzdem 101,65 Euro kosten und das Porto zwar verarsche ist, aber es durch 4 geteilt dann auch nicht wirklich mehr darauf ankommt, macht ne Reservierung leider wohl doch Sinn..die Nerven wie Eierfeile hab ich dann nicht

Kennt noch jemand in Köln ne andere Verkaufsstelle? Konnte nichts finden.