AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 2 von 44 »
7Dup
7Dup
29.09.2014 15:04

Vielleicht gibt's ja nen neuen Stand, aber von meinem alten sieht das eher schlecht aus mit den Jungs am Hockenheimring. Würde eher aufs Wasengelände tippen.

AllerersteSahne
29.09.2014 15:23

Vielleicht ist das etwas zu einfach gedacht aber wenn man sich anschaut:
-das Roskilde bestätigt morgen
-Tourtermine für AC/DC sollen angeblich diese Woche kommen (Gewinnspiel!?)
-das Pinkpop ist auch ein nicht zu verachtendes Gerücht (traf letztes Jahr auch zu)

könnte mir daher folgendes vorstellen

-Roskilde
-Pinkpop
-TW Classic
-ca. 10 Einzelkonzerte in Europa (1 oder 2 in Deutschland)

Quasi wie bei den Stones letztes Jahr.

runnerdo
runnerdo
29.09.2014 15:35Supporter


AllerersteSahne schrieb:
Vielleicht ist das etwas zu einfach gedacht aber wenn man sich anschaut:
-das Roskilde bestätigt morgen
-Tourtermine für AC/DC sollen angeblich diese Woche kommen (Gewinnspiel!?)
-das Pinkpop ist auch ein nicht zu verachtendes Gerücht (traf letztes Jahr auch zu)

könnte mir daher folgendes vorstellen

-Roskilde
-Pinkpop
-TW Classic
-ca. 10 Einzelkonzerte in Europa (1 oder 2 in Deutschland)

Quasi wie bei den Stones letztes Jahr.


Zitat anzeigen



+Download oder Glasto vllt sogar beides.
Eigentlich nicht vorstellbar dazu würde aber passen das auch das Nova Rock ja am Donnerstag Bands bringen will.

Jouusef
29.09.2014 15:46

Und wenn das Dowload sie bring ist Grüne Hölle auch im Bereich des Möglichen. Die müssen sich ja erst noch profilieren.

blubb0r
29.09.2014 15:49


Jouusef schrieb:
Und wenn das Dowload sie bring ist Grüne Hölle auch im Bereich des Möglichen. Die müssen sich ja erst noch profilieren.

Zitat anzeigen



AC/DC Deutschland-exklusiv bei der GH (oder vielleicht noch Berlin)…
Das wäre schon ein ziemlich starkes Zugpferd.

runnerdo
runnerdo
29.09.2014 15:59Supporter

Also einzelkonzerte in Deutschland muss es ja geben. Wenn die Gewinnspiele schon Tickets verlosen. Es sei denn es sind plötzlich Festival Tickets.

xLaberhalt
xLaberhalt
29.09.2014 16:11

Ich hiffe einfach, dass der VVK nicht zu früh startet. Muss erstmal sparen

Luddddi
Luddddi
29.09.2014 17:54Supporter


runnerdo schrieb:
Also einzelkonzerte in Deutschland muss es ja geben. Wenn die Gewinnspiele schon Tickets verlosen. Es sei denn es sind plötzlich Festival Tickets.

Zitat anzeigen



Gibt es noch andere Gewinnspiele als die von Radio21/Rockland? Hab das nicht so verfolgt, aber die beiden (ist ja quasi der gleiche Sender), hauen auch durchaus mal auf gut Glück Tickets raus. Im Gewinnspiel von Rockland ist es auch relativ offen formuliert, also da steht noch nicht mal was von Deutschland. Im Notfall schicken die dich eben auch nach England oder sonst wo hin. Dadurch, dass das ja eher kleinere Sender, weiß ich auch nicht, ob die da so die Insiderinfos haben.

Edit: Ich sollte besser lesen. Dass es Tix für DE sind, wurde erwähnt, sogar in der Überschrift. Shame on me

juli666
juli666
29.09.2014 18:01

Bei eventim gibt's auch schon n ticketalarm falls das noch keiner gesehen hat

Helmut-Seubert
29.09.2014 20:18Supporter

AC/DC are readying a world tour with Johnson hinting that the band will play UK dates at Wembley Stadium and Glasgow's Hampden Park next summer.

Zitat anzeigen



Quelle

Ich überlege gerade, ob es sinnvoll ist, sich noch schnell im Fanclub anzumelden... Das hat mir 2008 echt den Arsch gerettet. Irgendwie hab ich ja schon ein bisschen auf so eine geile Hallentour wie 2008 spekuliert, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

zell
04.10.2014 19:43

2 mal stade de France Paris ?

http://www.byzegut.fr/2014/10/acdc-un-deuxieme-stade-de-france.html?m=1#comment-form

stubi
10.10.2014 16:42

Staff announcement! Next year, Rock Werchter will be taking place from June 25th to June 28th. This means we’re moving the festival one week forward, to fit the schedule of one of the headliners. Negotiations are still ongoing, and we cannot reveal any names just yet. We will definitely keep you posted. 258 days to go until Rock Werchter 2015!

Zitat anzeigen





na ist das Werchter eines der glücklichen Festivals mit acdc ... sie verschieben ihren Termin wegen eines Headliners ...

kann ja nur acdc sein

ralf321
ralf321
10.10.2014 16:58


roxar schrieb:
Letzter Samstag im Mai spricht dann wohl gegen die Hölle?

Zitat anzeigen



Warum? Eher dafür. Die werden sicher länger als 4 Wochen in Europa touren.
Und da die noch am planen sind auch einer der Gründe warum noch nichts raus ist.
Ich gehe davon aus das mlk sicher weis was da kommt. Und schnell mal einen vorgelegt hat um nachher nicht leer auszugehen. Aber evtl kommt auch alles anders..

Fände es ziemlicher Mist wenn acdc nur Festivals spielen würde.

roxar
roxar
10.10.2014 17:02

Geht mir eher um den Link eins über der Werchtermeldung.

Concerts at Slane Castle look set to return next year with the first open-air gig of summer 2015 believed to be pencilled in for next May.

Rumours were swirling last night that legendary Australian rockers AC/DC could be the ones to take to the stage.

After a hiatus this year, concert promoters MCD and castle owner Lord Henry Mountcharles are understood to be looking at May 30 as a possible date and sources say preliminary contact has been made with Meath County Council which is the local licensing authority.

Zitat anzeigen

zell
11.10.2014 14:07

https://mobile.twitter.com/LiveNationUK/status/520559768206069762

Ac dc, u2, slipknot, Bruce ??

Irgendwas kommt am Montag

ralf321
ralf321
11.10.2014 17:23


zell schrieb:
https://mobile.twitter.com/LiveNationUK/status/520559768206069762

Ac dc, u2, slipknot, Bruce ??

Irgendwas kommt am Montag

Zitat anzeigen


Mit AC/DC Daten rechne ich nicht bis zum erscheinen des Albums.
Höchsten da kommt vorher was durch.