AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

hans-maulwurf-rocktmsvzebra-TW-Stuffi_95HybridSun95bambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 13 von 44 »
Furby104
13.12.2014 10:42


strahlone schrieb:
Weiß denn jemand was es mit dem Geländezugängen in Köln zu tun hat? A, B, C, D, E, F, G gibts da irgendwas bei was besser oder schlechter ist?

Zitat anzeigen



"Die Karten aller Kategorien gewähren Zugang zum selben Bereich. Es handelt sich lediglich um separate Zugänge."

Steht bei der Reservierung für Köln etwas weiter unten

blubb0r
13.12.2014 10:44

und bei eBay kaufen die Leute auch schon

Sind wir eigentlich nur von Idioten umgeben

strahlone
13.12.2014 10:45

Aber irgendwelche Eingänge werden trotzdem näher an vorne dran sein ^^ frage ist nur welche

Schmiddie
Schmiddie
13.12.2014 10:47

Ich vertraue glaub mal drauf, dass mittwoch noch karten für hockenheimring verfügbar sind und etwas normaler kosten. Vielleicht zieht eventim mit der Reservierung bewusst die schwarzhändler ab, die schon tickets für 200 verkauft haben bevor es sie gab... und mittwoch kostet es dann die angekündigten 80+ gebührenscheise = 100

007holt
13.12.2014 10:51

Bei der letzten Tour gab es doch auch einen exlusiven Pre-Sale von Eventim mit 20€ zusätzlicher Gebühr. Diesmal nennt es sich halt Reservierung und die Gebühr steckt im Premium-Versand. Aber ist doch keiner gezwungen den Mist mitzumachen. Es wird auch Mittwoch noch Tickets geben und wenn nicht, dann werden sie kurz vor den Konzerten günstig bei eBay sein. Bei 8 Deutschland-Konzerten und diesen Locations sollte eigentlich jeder ein Ticket bekommen, der eins haben möchte.

Bei der letzten Open-Air-Tour gab es die Tickets bei eBay auch hinterhergeschmissen

guitar-fish
13.12.2014 10:54


blubb0r schrieb:
und bei eBay kaufen die Leute auch schon

Sind wir eigentlich nur von Idioten umgeben

Zitat anzeigen



wirklich?

Das bestätigt doch auch einfach nur, dass es uns in Deutschland doch nicht so schlecht geht. Wer bei solch horrenden Preise auch noch den Ebay Aufschlag zahlen kann, der nagt mit Sicherheit nicht am Hungertuch.

GraveDog
13.12.2014 11:00


Gerry schrieb:


GraveDog schrieb:


Gerry schrieb:
ticketpreis an sich geht. hab ich auch nicht anders erwartet. aber 20 euro premium-versand plus 4,49 zahlungsgebühr unabhängig ob Lastschrift oder Kreditkarte.

fuck you echt.

Zitat anzeigen

wo haste denn die Zahlen her?
Ich hab 29€ und 8,72€ gesehen

Zitat anzeigen



ich hab das gesehen, als ich zwei tickets im Warenkorb hatte. 19,90 plus 4,49 zahlungsgebühr egal ob Kreditkarte oder Lastschrift. aber den letzten schritt bin ich nicht gegangen.

Zitat anzeigen

ah. Mengenabhängig also.
Hatte 4 im Warenkorb...

blubb0r
13.12.2014 11:15


guitar-fish schrieb:


blubb0r schrieb:
und bei eBay kaufen die Leute auch schon

Sind wir eigentlich nur von Idioten umgeben

Zitat anzeigen



wirklich?

Das bestätigt doch auch einfach nur, dass es uns in Deutschland doch nicht so schlecht geht. Wer bei solch horrenden Preise auch noch den Ebay Aufschlag zahlen kann, der nagt mit Sicherheit nicht am Hungertuch.

Zitat anzeigen



Natürlich geht es bei uns dem Großteil viel zu gut. Das ist doch nichts neues.

Warum spielen die wohl 8 Konzerte hier?
Tabellenführer in puncto BIP regelt halt.

RedForman
13.12.2014 11:23

Ich weiß nicht, ob es klug ist bis Mittwoch zu warten (logischerweise schon um die eventim anzocke nicht zu unterstützen), weil dann wieder der große Kampf um die Tickets beginnt (wie z.B bei den Onkelz etc)?!


13.12.2014 11:30

Also jetzt mal ganz ehrlich:
Mach dich mal nicht so verrückt! Ich weiß: es sind AC/DC und vielleicht ist es die letzte Tour oder so, aber die spielen 8 Konzerte in Deutschland und wenn ich mir die Locationnamen so angucke, schätze ich, dass dort im Schnitt 70.000-80.000 Besucher Platz finden. Das sind über 500.000 Karten.
Du wirst Karten bekommen.

JackD
JackD
13.12.2014 11:31

Ich überlege echt, einfach kurz vorher ebay zu checken. Gerade durch diesen "Einheitspreis" gibt es keine schlechten Karten und wahrscheinlich ein riesiges Angebot.

guitar-fish
13.12.2014 11:33


SammyJankis schrieb:
Also jetzt mal ganz ehrlich:
Mach dich mal nicht so verr�ckt! Ich wei�: es sind AC/DC und vielleicht ist es die letzte Tour oder so, aber die spielen 8 Konzerte in Deutschland und wenn ich mir die Locationnamen so angucke, sch�tze ich, dass dort im Schnitt 70.000-80.000 Besucher Platz finden. Das sind �ber 500.000 Karten.
Du wirst Karten bekommen.

Zitat anzeigen



This

Furby104
13.12.2014 11:35

Denke auch ... kurz vorher oder sogar am Tag selber, vor der Halle günstige Karten kaufen.

Cody
13.12.2014 11:40

Ansich würde ich ja kaufen, aber nicht bei den 30 Euro mehr aufgrund von Gebühren/Versand, die Eventim draufhaut. Da kann man vor allem für Köln auch noch bis Mittwoch warten.

ralf321
ralf321
13.12.2014 11:47


SammyJankis schrieb:
Also jetzt mal ganz ehrlich:
Mach dich mal nicht so verrückt! Ich weiß: es sind AC/DC und vielleicht ist es die letzte Tour oder so, aber die spielen 8 Konzerte in Deutschland und wenn ich mir die Locationnamen so angucke, schätze ich, dass dort im Schnitt 70.000-80.000 Besucher Platz finden. Das sind über 500.000 Karten.
Du wirst Karten bekommen.

Zitat anzeigen


Klar nur welche...

Es bleibt einem ja fast nix übrig zu kaufen
Bsp München. Innenraum heute schon weg.
Denk ist Mittwoch auch gleich weg der Rest der noch da ist und dann explodieren die Preise... War das letztmalig auch so.. Denk wer heuteKkarten für 150-200€ bei eBay kauft ist noch super dran zumindest bis Weihnachten.
Wie die Preise sich dann entwickeln abwarten...

ralf321
ralf321
13.12.2014 12:00


Freitag, 5. Juni das Letzigrund-Stadion in ­Zürich
Vvk Dienstag 16.12.


13.12.2014 12:03


ralf321 schrieb:


SammyJankis schrieb:
Also jetzt mal ganz ehrlich:
Mach dich mal nicht so verrückt! Ich weiß: es sind AC/DC und vielleicht ist es die letzte Tour oder so, aber die spielen 8 Konzerte in Deutschland und wenn ich mir die Locationnamen so angucke, schätze ich, dass dort im Schnitt 70.000-80.000 Besucher Platz finden. Das sind über 500.000 Karten.
Du wirst Karten bekommen.

Zitat anzeigen


Klar nur welche...

Es bleibt einem ja fast nix übrig zu kaufen
Bsp München. Innenraum heute schon weg.
Denk ist Mittwoch auch gleich weg der Rest der noch da ist und dann explodieren die Preise... War das letztmalig auch so.. Denk wer heuteKkarten für 150-200€ bei eBay kauft ist noch super dran zumindest bis Weihnachten.
Wie die Preise sich dann entwickeln abwarten...

Zitat anzeigen


Sind heute bereits alle Karten in den Vorverkauf gegangen? Ich glaube kaum.

ralf321
ralf321
13.12.2014 12:17


SammyJankis schrieb:


ralf321 schrieb:


SammyJankis schrieb:
Also jetzt mal ganz ehrlich:
Mach dich mal nicht so verrückt! Ich weiß: es sind AC/DC und vielleicht ist es die letzte Tour oder so, aber die spielen 8 Konzerte in Deutschland und wenn ich mir die Locationnamen so angucke, schätze ich, dass dort im Schnitt 70.000-80.000 Besucher Platz finden. Das sind über 500.000 Karten.
Du wirst Karten bekommen.

Zitat anzeigen


Klar nur welche...

Es bleibt einem ja fast nix übrig zu kaufen
Bsp München. Innenraum heute schon weg.
Denk ist Mittwoch auch gleich weg der Rest der noch da ist und dann explodieren die Preise... War das letztmalig auch so.. Denk wer heuteKkarten für 150-200€ bei eBay kauft ist noch super dran zumindest bis Weihnachten.
Wie die Preise sich dann entwickeln abwarten...

Zitat anzeigen


Sind heute bereits alle Karten in den Vorverkauf gegangen? Ich glaube kaum.

Zitat anzeigen



glaube ich auch das das nur ein teil war, aber komme mittwoch erstmal irgendwo durch wenn alle karten wollen. das letztes mal sah ich nicht mal die Seite dann hies es ausverkauft.
über den fanclub ging es damals problemlos dann.

GraveDog
13.12.2014 12:23

Letztes Mal ging 'alles' im Presale weg.
Bis auf die 2,3 Tix, die aus Prinzip reingestellt wurden

JackD
JackD
13.12.2014 12:29

Hat denn jemand Erfahrungen zu eBay-Preisen kurz vor Konzert bei der letzten Tour?

blubb0r
13.12.2014 12:50


JackD schrieb:
Hat denn jemand Erfahrungen zu eBay-Preisen kurz vor Konzert bei der letzten Tour?

Zitat anzeigen



Am Rhein Energie Stadion wechselten die Karten für 40-50€ die Besitzer.

Ich rechne daher damit, dass man bei eBay für 60€ Karten bekommen wird. Tendenziell eher weniger, da es eh nur eine Kategorie gibt.

  • zuletzt von Baltimore
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von msvzebra
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2021 00:03 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads