Sziget Festival 2015 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2015 (u.a. mit Kasabian, Kings of Leon, Robbie Williams)

eröffnet von johnnycash666 am 21.09.2014 18:13 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Bury420DiebelsAlt83RunnerdoPastorOfMuppetsjohnnycash666schmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 8 von 12 »
Angel_of_Death
22.07.2015 16:39

Haut rein! Schade, dass wir uns aufgrnd Umzug gar nicht beworben haben, der jetzt doch nicht stattfindet.

IndieCaro
IndieCaro
22.07.2015 17:25

das wird halt eh schon so ein grandioser Mix aus Hollywood Undead und Passenger

Jouusef
22.07.2015 18:43

Hab ich Must-Sees gehört?

Alt-J, Asaf Avidan, Awolnation, Balthazar, Dotan, Dropkick Murphys, Florence + The Machine, Foals, Future Islands, Interpol, Jose Gonzalez, Jungle, Kasabian, Kings Of Leon, Knife Party, Marina And The Diamonds, MØ, Robbie Williams, SBTRKT, Selah Sue, The Gaslight Anthem, The Maccabees, The Ting Tings, Tyler The Creator

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.07.2015 18:47AdminSupporter

Interpol muss ich nach dem desolaten Auftritt am Ring wirklich noch ne Chance geben - Auf Platte mag ich die mittlerweile nämlich.

afraidofeveryone
22.07.2015 18:50


Jouusef schrieb:
Hab ich Must-Sees gehört?
Alt-J, Asaf Avidan, Awolnation, Balthazar, Dotan, Dropkick Murphys, Florence + The Machine, Foals, Future Islands, Interpol, Jose Gonzalez, Jungle, Kasabian, Kings Of Leon, Knife Party, Marina And The Diamonds, MØ, Robbie Williams, SBTRKT, Selah Sue, The Gaslight Anthem, The Maccabees, The Ting Tings, Tyler The Creator

Zitat anzeigen



Sag doch gleich alle Bands auf den zwei großen Bühnen.

IndieCaro
IndieCaro
22.07.2015 19:05

diverse Überschneidungen nerven mich jetzt schon.

Weiß jemand wie es da mit Bühnen wechseln aussieht? Auf der Seite heißt es, es würde länger dauern, als gedacht...,

sten91
23.07.2015 08:42

Also wenn man einen Act auf der A38 Bühne sehen will, ist es Vorteilhaft, einen Act davor sich schon anzustellen, ansonsten wird es schwierig, in die Halle rein zu kommen. Der Weg von der Main-Stage zur A38 ist jetzt nicht so weit,denke das man das in 10 min schafft.

Letztes Jahr als wir Stromae sehen wollten war es ganz extrem, unglaublich wie viele Franzosen auf einmal in die A38 gehen wollten. Letztes Jahr wurden dann auch die Konzerte auf einer Vidwall heraußen übertragen, jedoch ohne Ton!

In der Partyarena ist es früher auch öfters zu Wartezeiten gekommen, aber das war 2011.

Alle anderen Bühnen sind problemlos zu Besuchen!

IndieCaro
IndieCaro
23.07.2015 11:14

danke für die Info

hab ich erwähnt, dass ich Angst vorm Kraftklub Tag habe? zum Glück spielen die direkt zu Beginn!

runnerdo
runnerdo
23.07.2015 12:46Supporter

Da bin ich auch schon gespannt drauf wie cool das vor Ort dann wirklich ist.


Maracas sind diese Samba Rasseln oder ? Das gibt doch bestimmt voll das Rassel-Chaos

Wechselt das eigeltich oder ist das jedes Jahr das gleiche an Aktionen ?

sten91
23.07.2015 12:55

Heuer gibt es 2 "Partys" mehr...die Maracas und die Confetti sind heuer neu, die anderen hat es letztes Jahr schon gegeben.

Und Erfahrungsgemäß ist bei den deutschen Bands schon deutlich weniger los als bei den anderen. Obwohl es könnte heuer etwas mehr werden, da extrem viel Werbung im deutschsprachigen Raum gemacht wurde!

runnerdo
runnerdo
23.07.2015 13:01Supporter

Hätte jetzt gedacht das eine Menge Österreciher da sind die die deutschen Act's ja auch kennen.

ZUmindest Kraftklub und Gentleman werde ich mir aber auch angucken. Wobei Gentleman ja schon fast International wirkt.

BNPRT
BNPRT
23.07.2015 13:38


Stiflers_Mom schrieb:
Ich behaupte mal, von den deutschen Acts im Lineup wird es am leersten bei Cro.

Zitat anzeigen


Bist du dir da sicher? ich glaube schon, dass viele zu Cro gehen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.07.2015 14:20AdminSupporter

Naja ein paar deutsche Bands werden wir uns ja ansehen. Ich bin wirklich gespannt, was bei Kraftklub oder den Beatsteaks los ist. Kann es absolut garnicht einschätzen.

Anzeige
Anzeige