Sziget Festival 2015 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2015 (u.a. mit Kasabian, Kings of Leon, Robbie Williams)

eröffnet von johnnycash666 am 21.09.2014 18:13 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Bury420DiebelsAlt83RunnerdoPastorOfMuppetsjohnnycash666schmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
johnuk
19.03.2015 13:51

Riding the Sziget Train to die Beatsteaks...COOL!

Letzes jahr war ich auf dem Sziget und es war sehr geil! Ich habe gerade bei den neuen Bands gelesen, es gibt ein Sziget Express über Deutschland. Eine Zug von Münster direkt nach Budapest. Kennst du das? War schon jemand dabei? Vielleicht sehen wir uns bei der Sziget Express? Robbie Williams als headliner, und dann die Beatsteaks…OMG!

Hier der link: http://szigetfest.de/news/neue_bands_und_neue_zugverbindung.620.html

Cheers aus London,
Music Lover
John

Pandamann
19.03.2015 13:52

Beatsteaks
Alesso
Interpol

Sonst auch noch ein, zwei nette Sachen, ein bisschen was zum reinhören und etwas Schrott.

Headliner werden wohl noch zwei, drei kommen...allerdings rechne ich persönlich da mit nix spektakulärem. Und bezüglich Linkin Park bin ich auch eher skeptisch...die Rock n Heim Verlegung könnte damit zu tun haben, dass Linkin Park erst am Wochenende nach dem Sziget nach Europa kommen.

runnerdo
runnerdo
19.03.2015 14:20Supporter


johnuk schrieb:
Riding the Sziget Train to die Beatsteaks...COOL!

Letzes jahr war ich auf dem Sziget und es war sehr geil! Ich habe gerade bei den neuen Bands gelesen, es gibt ein Sziget Express über Deutschland. Eine Zug von Münster direkt nach Budapest. Kennst du das? War schon jemand dabei? Vielleicht sehen wir uns bei der Sziget Express? Robbie Williams als headliner, und dann die Beatsteaks…OMG!

Hier der link: http://szigetfest.de/news/neue_bands_und_neue_zugverbindung.620.html

Cheers aus London,
Music Lover
John

Zitat anzeigen



Nein, kennt denke ich keiner zumindest nicht von Münster. Ist glaube ich das erste mal das es einen Zug aus Deutschland gibt sonst immer nur Holland.

Linkin Park sind laut dem Interview von Marek ja irgendwoe verpflichtet am ursprünglichen RnH-Termin. Was wäre denn da sonst noch an dem Datum ?

MisterCrac
19.03.2015 20:56


runnerdo schrieb:
Linkin Park sind laut dem Interview von Marek ja irgendwoe verpflichtet am ursprünglichen RnH-Termin. Was wäre denn da sonst noch an dem Datum?

Zitat anzeigen



Bis jetzt ist nichts bekannt darüber, wo Linkin Park an dem Wochenende Mitte August sind.

runnerdo
runnerdo
26.03.2015 17:59Supporter

Schließen sich Act's vom VOLT Festival eigentlich automatisch fürs Sziget aus ? Oder wie verhält sich das da ?

Pandamann
26.03.2015 18:25


runnerdo schrieb:
Schließen sich Act's vom VOLT Festival eigentlich automatisch fürs Sziget aus ? Oder wie verhält sich das da ?

Zitat anzeigen



Ja, Acts vom Volt Festival, vom Balaton Sound Festival und vom Sziget schließen sich in der Regel gegenseitig aus.

Janine195
02.04.2015 11:10

Sziget2015 is happy to have Kasabian ▲ Ellie Goulding ▲ SIGMA ▲ NERO ▲ KRAFTKLUB among our already announced names as well as Hernan Cattaneo ▲ Laura Jones ▲ Function ▲ Ellen Allien Official Fanpage ▲ Damian Lazarus ▲ Stadium X ▲ Lucas & Steve who are strengthening the line-up of the Telekom Arena and Colosseum. Don’t forget to get your Advance Round 1 tickets as they are only available until 30th April! Ticket and info: www.szigetfestival.com
// /// //
Új nevek a Sziget2015-re! Kasabian ▲ Ellie Goulding ▲Sigma ▲Nero ▲Kraftklub, továbbá ▲ Hernan Cattaneo ▲Laura Jones ▲Function ▲Ellen Allien ▲Damian Lazarus ▲Stadium X ▲ Lucas & Steve, akik a Telekom Arena és a Colosseum programját erősítik. Ne feledjétek, kedvezményes árú jegyek április 30-ig! Jegyvásárlás és infó: www.sziget.hu

Zitat anzeigen



Tadaa

Pandamann
02.04.2015 12:13

Was meinst du mit kein Head? Es gab letztes Jahr jeden Abend zwei 90 Minuten Slots. Ich denke schon, dass Ellie Goulding davon einen bekleiden wird, Kasabian wahrscheinlich auch...

Ein Headliner von der Größe Robbie Williams kommt sicherlich nicht mehr...

Ich find die Welle eher langweilig...Ellie Goulding und Kasabian sind passabel. Hatte auf mehr vom Pukkelpop gehofft...

runnerdo
runnerdo
02.04.2015 15:24Supporter

Ja hast du recht habe ich mir im nachhinein auch so gedacht.
Allerdings wurden Robbie und FatM in den News auch als Head angekündigt.
Einer von beiden wird wohl sicher die Mainstage abschließen.

Würde mich Ellie Goulding nicht so freuen fände ich die Welle ziehmlich schlecht.
Allerinds zumindest nur die beiden auf der Hauptbühne. Sollte also noch einiges kommen. Wohl auch schon recht bald Denke eine Welle noch im April.

tool06
02.04.2015 18:41

Kasabian ist headliner nach der ungarischen Website

Ellie - wissen wir noch nich

runnerdo
runnerdo
02.04.2015 19:09Supporter

Auf der Englisch sprachigen Version steht sie über Kasabian. Danke schonmal für die Info.

Irgendwie auch sehr blöd das da auf jeder sprache andere Info's zu finden sind. Ich verstehe ja den Sinn dahinter aber trotzdem blöd.

runnerdo
runnerdo
16.04.2015 09:38Supporter

Ich frag mich auch was da für News kommen soll das man ds extra ankündigt ?
Das ja im grunde ein etabliertes Festival wo jetzt mitten im VVK nicht plötzlich irgendwelche Änderungen aufkommen. Naja vieleicht sind auch einfach nur irgendwelche Gelände News oder sowas.

Wondrasepp
16.04.2015 11:03

Sziget presents:
Avicii ▲ Limp Bizkit ▲ Cro ▲ SOJA ▲ THE GASLIGHT ANTHEM ▲ Hollywood Undead ▲ Dj Marky & Stamina MC

Zitat anzeigen



das ging aber schnell

Anzeige
Anzeige