Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 102 von 194 »
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
26.02.2015 08:48

bin ja mal gespannt ob wir stress mit den secus bekommen, weil unsre gruppe aus derzeit 25 leuten besteht und wir 4 pavilions für in die mitte geplant haben^^ das könnte einiges an platz kosten

MetalFan2007
26.02.2015 09:23


Adlertreu4ever schrieb:
bin ja mal gespannt ob wir stress mit den secus bekommen, weil unsre gruppe aus derzeit 25 leuten besteht und wir 4 pavilions für in die mitte geplant haben^^ das könnte einiges an platz kosten

Zitat anzeigen



Also in den letzten Jahren waren wir auch immer ungefähr die Gruppengröße und hatten auch 4 Pavillons dabei. Bisher gab das keine Probleme. Ob das nun auf dem neuen Gelände anders wird, wird sich zeigen.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
26.02.2015 09:26


MetalFan2007 schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
bin ja mal gespannt ob wir stress mit den secus bekommen, weil unsre gruppe aus derzeit 25 leuten besteht und wir 4 pavilions für in die mitte geplant haben^^ das könnte einiges an platz kosten

Zitat anzeigen



Also in den letzten Jahren waren wir auch immer ungefähr die Gruppengröße und hatten auch 4 Pavillons dabei. Bisher gab das keine Probleme. Ob das nun auf dem neuen Gelände anders wird, wird sich zeigen.

Zitat anzeigen



am nürburgring haben wir uns auch immer ausgebreitet^^
wir müssen eh erstmal schauen das wir alle gleichzeitig da ankommen und alles nebeneinander aufbauen können

schlafmuetze
schlafmuetze
26.02.2015 09:30


Adlertreu4ever schrieb:
bin ja mal gespannt ob wir stress mit den secus bekommen, weil unsre gruppe aus derzeit 25 leuten besteht und wir 4 pavilions für in die mitte geplant haben^^ das könnte einiges an platz kosten

Zitat anzeigen



alles einfach mal auf euch zukommen lassen...

btw: woher sollen die secs wissen, dass ihr zusammengehört? Ihr könnt euch ja auch dort erst getroffen und einfach so arrangiert haben. normalerweise lassen die doch mit sich reden (solange man selbst noch nicht zu voll ist^^)

runnerdo
runnerdo
26.02.2015 09:31Supporter

Ich glaube nicht das das bei einem größeren Gelände plötzlich mehr intressiert wie viele Pavillions jemand aufbaut. Ich meine aber in den Ticket AGB oder so stand mal was von 1 Pavillion pro 5Leute.
Kann aber auch sein das das wo ganz anders war.
Davon ab das zählt doch ehh keiner nach.

soundjork
26.02.2015 09:31

Was wollen die denn machen? Wenn ich alleine komme, mit einem 3x3 Standard Pavillion, schneiden die mir dann da was ab, weil ich nur anrecht auf 2,5x2 mtr habe? ich denke nicht...

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
26.02.2015 09:37


soundjork schrieb:
Was wollen die denn machen? Wenn ich alleine komme, mit einem 3x3 Standard Pavillion, schneiden die mir dann da was ab, weil ich nur anrecht auf 2,5x2 mtr habe? ich denke nicht...


Zitat anzeigen



einer unsrer beiden pavilions wurde letztes jahr vom wind gekürzt..

foreverfree
26.02.2015 09:53


DerGraf schrieb:

Finde ich ja sehr chillig, dass man in einer 50m x 50m Parzelle abhängt... wenn die Gruppe passt, mietet man für das nächste Ring-Treffen gleich ne Parzelle fest!

Zitat anzeigen


Wo ist das den her?
Finde nirgends was?

soundjork
26.02.2015 10:00


Adlertreu4ever schrieb:


soundjork schrieb:
shit, mein Zelt ist auch zu gross:


Zitat anzeigen



was ist das denn für ein palast

Zitat anzeigen


Mein Zuahuse seit 4 oder 5 Jahren, habe es immer gehasst mich nur im Sitzen oder halbstehen anziehen u können.....

Wie sagte einst der Weise Holly nach ner Woche Nürburgring? Boah, wenn ich gleich zu Hause bin zieh ich mich erstmal 5 oder 6 mal im Stehen an und aus.....

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
26.02.2015 10:03


soundjork schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


soundjork schrieb:
shit, mein Zelt ist auch zu gross:


Zitat anzeigen



was ist das denn für ein palast

Zitat anzeigen


Mein Zuahuse seit 4 oder 5 Jahren, habe es immer gehasst mich nur im Sitzen oder halbstehen anziehen u können.....

Wie sagte einst der Weise Holly nach ner Woche Nürburgring? Boah, wenn ich gleich zu Hause bin zieh ich mich erstmal 5 oder 6 mal im Stehen an und aus.....

Zitat anzeigen



sau stark
vor allem kannste dich da ja ausbreiten wie en könig

konzispezi
26.02.2015 10:07

Im Ticket-Shop auf rock-am-ring.com sind die Tickets bereits vergriffen. Dort gibts nur noch Upgrades fürs Rock'n'Roll Camping. Festivaltickets gibts aktuell nur noch bei eventim.

soundjork
26.02.2015 10:08

Quechua Base seconds 4.1

aber gibts wohl leider nicht mehr.... Wurde zuletzt zum Hammerpreis verschleudert. Hätt ich das gewusst hätte ich mir noch eins auf Ersatz geholt...

Zelt

MuffPotter87
26.02.2015 10:19

So Rock´n´Roll Ticket bestellt. Ich denke damit wird es einfacher ganz entspannt am Donnerstag anzureisen und gleichzeitig noch n guten Campingplatz zu bekommen

roxar
roxar
26.02.2015 10:40


konzispezi schrieb:
Im Ticket-Shop auf rock-am-ring.com sind die Tickets bereits vergriffen. Dort gibts nur noch Upgrades fürs Rock'n'Roll Camping. Festivaltickets gibts aktuell nur noch bei eventim.

Zitat anzeigen


Das war gestern schon so. Dürfte nicht mehr lange dauern bis auch da die Reste weg sind

konzispezi
26.02.2015 10:53


roxar schrieb:


konzispezi schrieb:
Im Ticket-Shop auf rock-am-ring.com sind die Tickets bereits vergriffen. Dort gibts nur noch Upgrades fürs Rock'n'Roll Camping. Festivaltickets gibts aktuell nur noch bei eventim.

Zitat anzeigen


Das war gestern schon so. Dürfte nicht mehr lange dauern bis auch da die Reste weg sind

Zitat anzeigen



Krass.. Fast 4000 Tickets in weniger als 48 Std. Am Ende gehts dann doch flott

Bierbacke
26.02.2015 11:03

Bei Eventim gibt es auch nur noch die General-Tickets. Die melden bestimmt im Laufe des Tages den Ausverkauf!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.02.2015 11:05Supporter

Das war zu erwarten, den Schwarzmarkt wird es in den nächsten Wochen freuen und einige "Händler" werden da noch zugeschlagen haben.

Borisland
26.02.2015 12:08


PastorOfMuppets schrieb:
Das war zu erwarten, den Schwarzmarkt wird es in den nächsten Wochen freuen und einige "Händler" werden da noch zugeschlagen haben.

Zitat anzeigen



Hmm, ich würde ja fast auf Preise jenseits der 230€ pro Karte (Generalcamping) tippen
Mal gespannt wie hoch die Preise gehen

Nightmare119
Nightmare119
26.02.2015 12:09

Ja, das wird auf ähnliche Preise wie 2012 rauslaufen. Da waren es auch über 220€ wenn ich mich nicht täusche.

Anzeige
Anzeige