Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 67 von 194 »
das_Doro
02.02.2015 19:05

Man .. Das darf nicht schnell ausverkauft sein. Ich kann mir noch kein Ticket kaufen

AnyWindmills
03.02.2015 13:59

Sehe ich das richtig ? Es isind schon 80.000 Karten weg, wo die Kapazität wohl bei maximal 90000 Zuschauern liegen wird ?!?!?!?

Wow, das ging dann aber echt fix mit dem Kartenverkauf.
Line-up ist aber auch ansprechend !!!

Nightmare119
Nightmare119
03.02.2015 14:01

Ja, das siehst du richtig. Gab doch immer wieder Ticket updates, auch bei 73000(?)..

AnyWindmills
03.02.2015 14:02


FeinerSahnefisch schrieb:
Frage mal einfach so & hoffe das es nicht schon 1000 Mal gefragt wurde...

Also viele sind sich sicher, dass das Line-Up auf den 2 Zelten & den 2 Bühnen verteilt wird. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Zelt eher für die Afterhour dient & die Bands auf die 2 Bühnen & das eine Zelt (also 3 Konzertmöglichkeiten) verteilt werden. Bzw. vielleicht richten sie ja das eine Zelt eher wie den "Gorilla Club" ein auf dem Rock'n'Heim" und es werden somit noch zusätzliche DJs bestätigt?

Fände ich natürlich nett, da bei 4 Bühnen auf denen gleichzeitig Bands/DJs auftreten die Überschneidungen noch größer sind und auf dem Ring auch immer maximal nur 3 Bühnen gleichzeitig bespielt wurden...

Zitat anzeigen



Tippe eher darauf, dass das 2. Zelt analog dem Partyzelt vom alten Rock am RIng eher so ne Art Disco wird, in der DJ Abrissbirne olle Rockhits a la Billy Talent und Beatsteaks auflegt.

nort
05.02.2015 08:23

Laut Rhein-Zeitung von heute Morgen, werden 90.000Tickets verkauft. Platz wer genug da
81.000 sind bis jetzt verkauft
Neue Bands noch diese Woche
Genehmigungen zum Umweltschutz werden erteilt
Außerdem soll ab nächste Woche eine VIP-Experience buchbar sein, für 3.000 Menschen, mit Zelten und Luxusbehausungen

runnerdo
runnerdo
05.02.2015 08:44Supporter

Hier wäre der Link dazu.

Allerdings kann ich es selbst nicht lesen. Blockt immer auch im privaten Fenster und alles.

Edith: Da steht nur was von 90.000
Du hast das aus der Printausgabe ?

DerGraf
05.02.2015 09:09


nort schrieb:
Außerdem soll ab nächste Woche eine VIP-Experience buchbar sein, für 3.000 Menschen, mit Zelten und Luxusbehausungen


Zitat anzeigen



Was soll das denn? Und wo wollen die das denn noch dazwischenschieben? Würde mich persönlich verarscht fühlen, da ich nun schon VIP-Tickets habe... Oder verstehe ich da was falsch?

runnerdo
runnerdo
05.02.2015 09:18Supporter

Denke mal man bruacht ein VIP-Ticket und kann sich dann da einzusatz mieten. So ist es auf dem Sziget zumindest.

DerGraf
05.02.2015 09:36


runnerdo schrieb:
Denke mal man bruacht ein VIP-Ticket und kann sich dann da einzusatz mieten. So ist es auf dem Sziget zumindest.

Zitat anzeigen


Na, ich bin mal gespannt Stellt euch vor, man bezieht Holzhütten - wie auf so ner Jugendfreizeit! Die können die Buden danach abreissen

runnerdo
runnerdo
05.02.2015 09:40Supporter

Die Hütten sind dann schon so das man da nicht viel kaputt machen kann und aufgrund des Preises machen das ehh hauptsächlich "gesetzte" ringrocker.

Ich find es sehr gut. Der Trend zu sowas ist eh da und es ist einfach schön das MLK an meine Altersvorsorge denkt

FBG
05.02.2015 09:42Supporter


DerGraf schrieb:


runnerdo schrieb:
Denke mal man bruacht ein VIP-Ticket und kann sich dann da einzusatz mieten. So ist es auf dem Sziget zumindest.

Zitat anzeigen


Na, ich bin mal gespannt Stellt euch vor, man bezieht Holzhütten - wie auf so ner Jugendfreizeit! Die können die Buden danach abreissen

Zitat anzeigen



soll auch selbst am ring gruppen geben, die sich halbwegs benehmen können[addsig]

schlafmuetze
schlafmuetze
05.02.2015 09:56

hier der Artikel:

@admins: bitte kürzen, falls zu lang


Rock am Ring: Mehr als 81 000 Karten verkauft
Deutschlands größtes Festival Rock am Ring wird noch größer: War das Open Air am alten Standort am Nürburgring mit 85 000 Zuschauern ausverkauft – was in den vergangenen Jahren mehrfach gelang –, können auf dem neuen Gelände auf dem Flugplatz in Mendig 90 000 Fans feiern. [...]

Zumal er noch zwei Trümpfe in der Hand hat: Noch in dieser Woche sollen die restlichen Bands bekannt gegeben werden, die neben Künstlern wie den Foo Fighters und den Toten Hosen das Programm komplettieren. Zudem sollen nächste Woche die Karten für die sogenannte VIP-Experience in den Verkauf gehen – ein gesonderter Bereich, auf dem Besucher laut Lieberberg komfortable Zelte bis hin zur Luxusausstattung buchen können. [...]

Zitat anzeigen


Quelle: RZ Mittelmosel vom Donnerstag, 5. Februar 2015, Seite 27

Nachricht geändert von ringrocker_com am 06.02.2015 08:10 Uhr

roxar
roxar
05.02.2015 10:00

Noch in dieser Woche sollen die restlichen Bands bekannt gegeben werden, die neben Künstlern wie den Foo Fighters und den Toten Hosen das Programm komplettieren.

Zitat anzeigen



PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.02.2015 10:02Supporter

Noch in dieser Woche sollen die restlichen Bands bekannt gegeben werden, die neben Künstlern wie den Foo Fighters und den Toten Hosen das Programm komplettieren.

Zitat anzeigen


Es würde mich überraschen, wenn wir schon Anfang Februar das gesamte Line Up kennen. Aber vielleicht nutzt man in der neuen Situation neue Maßnahmen.

stubi
05.02.2015 10:20


DerGraf schrieb:


nort schrieb:
Außerdem soll ab nächste Woche eine VIP-Experience buchbar sein, für 3.000 Menschen, mit Zelten und Luxusbehausungen


Zitat anzeigen



Was soll das denn? Und wo wollen die das denn noch dazwischenschieben? Würde mich persönlich verarscht fühlen, da ich nun schon VIP-Tickets habe... Oder verstehe ich da was falsch?

Zitat anzeigen



ich finde es auch grad beschissen ... da kauft man vip Tickets, weil man denkt man ist ganz nah dran und dann wird einen so ein Ding vor die Nase gesetzt... ich hoffe mal die sind nochmal gesondert untergebracht an einem anderem Ort bzw nicht vor meiner Nase

halfjesus
05.02.2015 10:36

Ich vermute, dass diese VIP Plätze etwas abseits vom restlichen camp untergebracht und nicht zwischen geschoben werden.

DerGraf
05.02.2015 10:38


stubi schrieb:


DerGraf schrieb:


nort schrieb:
Außerdem soll ab nächste Woche eine VIP-Experience buchbar sein, für 3.000 Menschen, mit Zelten und Luxusbehausungen


Zitat anzeigen



Was soll das denn? Und wo wollen die das denn noch dazwischenschieben? Würde mich persönlich verarscht fühlen, da ich nun schon VIP-Tickets habe... Oder verstehe ich da was falsch?

Zitat anzeigen



ich finde es auch grad beschissen ... da kauft man vip Tickets, weil man denkt man ist ganz nah dran und dann wird einen so ein Ding vor die Nase gesetzt... ich hoffe mal die sind nochmal gesondert untergebracht an einem anderem Ort bzw nicht vor meiner Nase

Zitat anzeigen



Nix da - ich bin ja auch noch so dekadent und krank, dass ich mir sicherlich dieses Luxus-Upgrade kaufen werde um dann mit Geldscheinen über der Absperrung zu wedeln!

Nightmare119
Nightmare119
05.02.2015 10:47

Wie halfjesus schon sagt, als ob die auf den VIP Plätzen liegen werden.
Entspannt euch mal ^^

Das dass gesamte Line-Up diese Woche noch kommt kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen (bzw wäre es sehr ungewöhnlich)

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
05.02.2015 11:06


Nightmare119 schrieb:
Wie halfjesus schon sagt, als ob die auf den VIP Plätzen liegen werden.
Entspannt euch mal ^^

Das dass gesamte Line-Up diese Woche noch kommt kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen (bzw wäre es sehr ungewöhnlich)

Zitat anzeigen



ungewöhnlich ja, allerdings braucht man ja bei den aktuellen Verkaufszahlen bald (wahrscheinlich) keine Argumente mehr die zum Kauf bewegen, von daher ist das schon realistisch

RA15
05.02.2015 11:12

Da das Festival sowieso kurz vor dem Ausverkauf steht, kann man die restlichen Bands auch raushauen. Am besten noch den Spielplan hinterher und ich bin zufrieden haha

Streetsurfer
05.02.2015 11:57

Kapazitäzen erhöht!!

Neue bands und vip tix diese woche!!!

Via FB !!

Huch...zu spät 😂

Anzeige
Anzeige