Glastonbury Festival 2015 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Kanye West, The Who)

eröffnet von Stebbard am 15.09.2014 11:19 Uhr
484 Kommentare - zuletzt von

PastorOfMuppetsRunnerdoDiebelsAlt83lirumlarumschmiddienikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

484 Kommentare
« Seite 10 von 20 »
Angel_of_Death
14.04.2015 22:01

Genau eine Band, die ich gerne noch bei Werchter hätte...aber einige, die im Vergleich fehlen. Ich finds eher so

shrhldr
15.04.2015 00:03


Kamigatto schrieb:
Freue mich besonders dass Florence & the Machine jetzt wirklich mit dabei ist. Ansonsten auch jetzt schon genug zum Anschauen abseits der kleinen Bühnen.

Zitat anzeigen


Aber aber ... *insert Headliner Gejammer aus dem Southside/Hurricane Thread*

Mal ernsthaft, wie immer ein richtig starkes Lineup.

roxar
roxar
15.04.2015 00:07


shrhldr schrieb:


Kamigatto schrieb:
Freue mich besonders dass Florence & the Machine jetzt wirklich mit dabei ist. Ansonsten auch jetzt schon genug zum Anschauen abseits der kleinen Bühnen.

Zitat anzeigen


Aber aber ... *insert Headliner Gejammer aus dem Southside/Hurricane Thread*

Zitat anzeigen


So wahr... Daran musste ich auch direkt denken

Kamigatto
15.04.2015 01:22


roxar schrieb:


shrhldr schrieb:


Kamigatto schrieb:
Freue mich besonders dass Florence & the Machine jetzt wirklich mit dabei ist. Ansonsten auch jetzt schon genug zum Anschauen abseits der kleinen Bühnen.

Zitat anzeigen


Aber aber ... *insert Headliner Gejammer aus dem Southside/Hurricane Thread*

Zitat anzeigen


So wahr... Daran musste ich auch direkt denken

Zitat anzeigen



Sind sie da so unzufrieden damit? Versteh ich nicht ganz, kann mich wer aufklären?

Die gute hat sich übrigens beim Coachella-Auftritt den Fuß gebrochen:

"By the time Glastonbury rolls around I should be back on my feet."

Zitat anzeigen


Quelle: Facebook

Schmiddie
Schmiddie
15.04.2015 07:35


Angel_of_Death schrieb:
Genau eine Band, die ich gerne noch bei Werchter hätte...aber einige, die im Vergleich fehlen. Ich finds eher so

Zitat anzeigen



Geht mir ähnlich, habe eig alles (und gefühlt n bisschen mehr) was ich sehen will auch beim Werchter

Stebbard
16.04.2015 09:36

Viele musikalisch spannende Sachen dabei (Mothership, Mavis Staples, Gregory Porter), aber persönlich reißt mich das Lineupt nicht so vom Hocker, da ich mit Acts wie Florence, Alt-J, Rudimental, La Roux, Caribou, Death Cab for Cutie, Kanye West und Co wenig anfangen kann. Von daher bleibt egtl. nur ein gutes Dutzend Bands, die mich da wirklich interessieren würden: Foo Fighters, Alabama Shakes, Goat(!), Courtney Barnett, Ben Howard und Ryan Adams.

Wobei Courtney Barnett auf der Pyramid auch arg verschenkt ist - aber sie ist sicherlich ein Kandidat für 2-3 Gigs (bspw. Park Stage)

ThomZorke
16.04.2015 19:13

Wobei eigentlich ausgeschlossen, da es als quasi sicher gilt, dass der 3. Headliner aufgrund anderer Termine noch nicht veröffentlicht werden darf.

Gerade nochmal im Resale Glück gehabt und für nen Freund ein Ticket erwischt!

Kamigatto
16.04.2015 20:09


ksalem schrieb:
Noel fehlt im Moment im Lineup ... Oasis?

Zitat anzeigen



Bei Oasis weiß man ja dass es, generell, mehr als unwahrscheinlich ist und er selbst sagte dass er und seine High Flying Birds auch nicht gefragt worden wären.

Kamigatto
17.04.2015 04:48

Passen würde es ja, man kann diese Aussagen in den Medien ja auch nicht immer für 100% voll nehmen.

CoolProphet
17.04.2015 16:48

Völlig ausgeschlossen! Vielleicht nächstes Jahr

Noel spielt am 26. Open Air St. Gallen und 27. Rock Werchter und steckt da ja mitten in seiner Tour. Da würde er sich sowas zwischendrin bestimmt nicht auch noch "antun"

Stebbard
22.04.2015 12:25

Farmer and founder of Glastonbury Festival Michael Eavis has sparked new speculation about the third headline act following a talk last night at London's Victoria & Albert Museum where he discussed music, politics and the history of the festival. After the session Eavis hinted that the Sunday headliner consisted to two acts to be announced. The next announcement is set for the 1st June and will be a "big one". When further pressed he also revealed the bands involved were "most likely" British and that Coldplay's Chris Martin was involved.

via eFestivals

Zitat anzeigen


RedForman
22.04.2015 13:19

ich denke, dassdie GB und Lolla-Verkündungen nichts miteinander zu tun haben. Denke eher dass der 1.Juni Zufall ist (vermutlich hat es ja beim Lolla was mit RIR/Rockavaria zu tun & auf der Glasto-Seite wohlmöglich mit der Tatsache, dass man nicht vor Ablauf des Mai verkünden darf/möchte.)

JackD
JackD
22.04.2015 13:46


RedForman schrieb:
ich denke, dassdie GB und Lolla-Verkündungen nichts miteinander zu tun haben. Denke eher dass der 1.Juni Zufall ist (vermutlich hat es ja beim Lolla was mit RIR/Rockavaria zu tun & auf der Glasto-Seite wohlmöglich mit der Tatsache, dass man nicht vor Ablauf des Mai verkünden darf/möchte.)

Zitat anzeigen



Meinst du? Wäre ja doch ein großer Zufall...gerade weil das Lollapalooza ja in irgendeinem Newsletter angeblich von einem "Event" zur Bekanntgabe sprach. Klingt nach Exklusivität. Irgendwie passt das. Ich glaube es geht um die gleiche "Band".

load
22.04.2015 14:33

Welche Bands ohne Frontmann könnte man sich denn mit Chris Martin vorstellen?

Nirvana? - nur schon die Vorstellung
INXS - würden kaum mehr ziehen
Queen - nööö

Oder ganz anders?
Abschiedsshows von David Bowie

Oder ganz realistisch?
WHOOP WHOOP

schlippen
02.05.2015 11:42

Laut der Sun werden THE WHO dritter Headliner. Davor erwarten sie Paul Weller und/oder Noel Gallagher.

Anzeige
Anzeige