Glastonbury Festival 2015 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Kanye West, The Who)

eröffnet von Stebbard am 15.09.2014 11:19 Uhr
484 Kommentare - zuletzt von

PastorOfMuppetsRunnerdoDiebelsAlt83lirumlarumschmiddienikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

484 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
BNPRT
BNPRT
05.10.2014 20:19

Sind Rihanna und Radiohead so heiße Kandidaten? und vor allem, warum sollte Oasis denn nun spielen gab es da Andeutungen?

Stebbard
05.10.2014 21:08

AC/DC, Prince (auch wenn die schon lange baggern) sehe ich pers. nicht beim Glastonbury, dann doch eher David Gilmour der das neue Album mit Band spielt.

Radiohead scheinen den Release eines neuen Albums vorzubereiten - auch wenn sich einige Hinweise als das neue Album von Thom Yorke herausstellten -, und sind ja sowieso immer ein Thema beim Glastonbury. Bei Oasis speist sich vieles auf recht vage Gerüchte, die auch im Zusammenhang mit 20 Jahren (What's the story) Morning Glory stehen.

Aber stimmt, Fleetwood Mac hatte ich vergessen: Foo Fighters - Radiohead - Fleetwod Mac

wäre mein Tip.


05.10.2014 22:48

Wurden Muse dementiert, oder warum sind die hier kein Thema? Album im Sommer, das letzte mal vor 5 Jahren da und auch sonst absolut passend.

Kamigatto
05.10.2014 23:45

Bei den Foo Fighters frage ich mich ob sie nicht erst nächstes Jahr linen wenn sie jetzt sowieso eine Welttournee machen und bereits bei RAR/RIP bestätigt sind. Ansonsten hier eh die üblichen Kanditaten, welche überall genannt werden.

RedForman
06.10.2014 08:43

ich hab meine Zweifel, aber das wäre natürlich mehr als ein Traum Saugeil würde ich auch noch Paul McCartney finden! Ich bin aber insgesamt echt gespannt - die HL sollten wohl aber wesentlich besser als letztes Jahr werden!

Stebbard
30.10.2014 10:05

Ich würde hier auch mal Pharell Williams auf der Rechnung haben - vielleicht nicht als Headliner der Pyramid Stage, aber ggf. als Abschlussact auf der West Holts? Wobei ich ihn da von der Größe her da schwer einschätzen kann...

tricho
30.10.2014 11:13


Stebbard schrieb:
Ich würde hier auch mal Pharell Williams auf der Rechnung haben - vielleicht nicht als Headliner der Pyramid Stage, aber ggf. als Abschlussact auf der West Holts? Wobei ich ihn da von der Größe her da schwer einschätzen kann...

Zitat anzeigen



Ist auch als (R) gelistet bei efestivals. Nach der Roskilde-Bestätigung aber auch keine Überraschung.

Stebbard
30.10.2014 12:53

Ne, ist eher die logische Konsequenz der Roskildebestätigung - denn u.a. genau das drückt das R ja aus.

tricho
30.10.2014 15:12

Michael Eavis rules out possibility of Queen or Fleetwood Mac headlining Glastonbury in 2015


Link

RedForman
30.10.2014 16:51

Nach diesen Worten tippe ich mal auf "Foo Fighters", Radiohead" und AC/DC (event auch The Who)! Wobei ich persönlich die ersten beiden nicht so gerne hätte! Fände irgendwie was überraschendes cool.

RedForman
30.10.2014 18:34

Taylor Swift ... wäre doch ein Gerücht Wert (nicht als Head)?! Spielt am gleichen We in London!

Stebbard
06.11.2014 19:36

"I mean, it's an iconic festival," the frontman replies. "I just tell everyone if they need a band, we're pretty good. They should give us a call. See what happens."

via NME

Zitat anzeigen



Antwort von Dave Grohl auf die Aussage von Emily Eavis

We'd love to have the Foo Fighters back at Glastonbury and they haven't played since 1998 so its well overdue! We'll have to see...

Zitat anzeigen



Kamigatto
08.11.2014 20:07

Würde ich mir sehr wünschen muss ich sagen, bei AC/DC würde ich ohnehin was anderes machen.

testtest
09.11.2014 20:10

Ich find es sehr gut das Fleedwood Mac definitiv nich auftreten werden. Ist gar nicht meins. Ob das Glastonbury diese harte schiene "ACDC" nächstes Jahr wieder durch zieht würde mich freuen..glaub ich aber nich. Außerdem wurde der Drummer mal eben wegen Aufragsmord angeklagt. Taylor Swift ist Wunschkandidatin und an diesem Datum auch in London.Also nicht meine. Muse ist meine große Hoffnung. Auf Festival Tour sind sie ja dann.

Kamigatto
09.11.2014 22:20

Selbst wenn sie es nicht wäre würden sie sich wahrscheinlich Ersatz holen.
Oasis Gerücht geht auch wieder um...

Kamigatto
19.11.2014 22:48

Wäre wirklich genial aber da bleib ich pessimistisch

Foo Fighters bleiben realistisch, da die Nordamerikatour erst Anfang Juli startet und es mit der zeitnahen UK-Tour vereinbar wäre.

Anzeige
Anzeige