Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 28 von 62 »
MisterCrac
18.03.2015 12:13

Wir haben's ja geahnt. Was ich nicht verstehe ist warum man jetzt auch das Datum ändert. Naja.

Lest selbst:

Rock’n‘Heim mit Linkin Park, Kraftklub, K.I.Z. !
One Day Flash am 23. August in Hockenheim
Power-Line-Up mit Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps. Weiterer Top-Act folgt Anfang April.

Rock’n‘Heim präsentiert sich 2015 als Ein-Tages-Festival. Neben Linkin Park und Kraftklub als Headliner-Paket gehen mit K.I.Z.,
Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps weitere exzellente und aktuelle Bands an den Start.
... Mehr anzeigen
„Rock’n‘Heim mit Linkin Park, Kraftklub, K.I.Z. ! One Day Flash am 23. August in Hockenheim Power-Line-Up mit Flogging Molly,
Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps. Weiterer Top-Act folgt Anfang April. Rock’n‘Heim präsentiert sich 2015 als Ein-Tages-Festival.
Neben Linkin Park und Kraftklub als Headliner-Paket gehen mit K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps weitere
exzellente und aktuelle Bands an den Start. Der „One Day Flash at Rock’n‘Heim” am 23. August gibt den Fans Gelegenheit, herausragende
Live-Acts in dichter Folge an einem Festivaltag zu erleben. Tickets für Rock’n‘Heim zum Preis von 85,00 Euro inkl. Vorverkaufsgebühren
sind ab Fr., 20. März, 9:00 Uhr bei www.eventim.de und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich. Fans, die bereits Early Bird
Tickets (GA, VIP oder Preferred Camping) erworben hatten, wird der Ticketpreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.
Beim Neukauf erhält man als Goodie neben garantiertem Zugang zum ersten Wellenbrecherbereich ein Rock’n’Heim-T-Shirt, das vor Ort abgeholt
werden kann. Die Veranstalter haben sich aufgrund der zahlreichen Open Airs im Sommer 2015 für einen eintägigen Festival-Flash entschieden.
Das Line-Up großartiger Bands mit Schwerpunkt auf Modern Rock verspricht mitreißende Live-Auftritte. Rock’n‘Heim steht für Tempo, Dynamik
und Abwechslung und das innerhalb eines Tages!

Zitat anzeigen

MrElke
18.03.2015 12:14

Na da bin ich mal gespannt wer der weitere Headliner wird der Anfang April bekannt gegeben wird.

MisterCrac
18.03.2015 12:14


MrElke schrieb:
Aber muss des echt n Sonntag sein?
Wenn schon leider nur ein Tag wäre doch Samstag gut gewesen.

Zitat anzeigen



Da geb ich Dir völlig Recht. Samstag wäre viel besser gewesen.

Nakzul
18.03.2015 12:15

Was käm ich mir verarscht vor wenn ich schon ein Ticket hätte

Ist ja nicht so das die die eins haben wohl schon Urlaub eingereicht haben...

Hardbreaker141
18.03.2015 12:15


MisterCrac schrieb:
Wir haben's ja geahnt. Was ich nicht verstehe ist warum man jetzt auch das Datum ändert. Naja.

Zitat anzeigen


Möglich, dass Linkin Park das WE davor noch nich verfügbar waren. Zumindest ist das Frequency bisher die erste Show. Is allerdings nur ne Vermutung.

tschenneck
18.03.2015 12:16

Ja, was ist mit den Leuten die bereits 'n 3 Tage Ticket haben? Die müssen doch irgendwie Geld zurück bekommen

MisterCrac
18.03.2015 12:16

Ach ja:
Wie will man mit dem Ein-Tages-Format sowohl Rock, als auch Electro, als auch Hip Hop bieten?

MisterCrac
18.03.2015 12:17


tschenneck schrieb:
Ja, was ist mit den Leuten die bereits 'n 3 Tage Ticket haben? Die müssen doch irgendwie Geld zurück bekommen

Zitat anzeigen



Ist auch so:

"Fans, die bereits Early Bird Tickets (GA, VIP oder Preferred Camping) erworben hatten, wird der Ticketpreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet."

Zitat anzeigen

gregor1
18.03.2015 12:17


MisterCrac schrieb:
Ach ja:
Wie will man mit dem Ein-Tages-Format sowohl Rock, als auch Electro, als auch Hip Hop bieten?

Zitat anzeigen


Fans, die bereits Early Bird Tickets (GA, VIP oder Preferred Camping) erworben hatten, wird der Ticketpreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Zitat anzeigen

weatherman
18.03.2015 12:18

Schade um das Festival. Ich fands zwei mal ganz schön. Und das mit ner guten Stunde Fahrzeit.

Jetzt ist es halt nur noch ein LP-Konzert mit guten Vorbands. Camping wird wohl auch nicht möglich sein...und das für 85 EUR. NEIN DANKE!

Wer spielt eigentlich aufem Rocco...

gregor1
18.03.2015 12:18


MisterCrac schrieb:
Ach ja:
Wie will man mit dem Ein-Tages-Format sowohl Rock, als auch Electro, als auch Hip Hop bieten?

Zitat anzeigen




...gar nicht ?

"Das Line-Up großartiger Bands mit Schwerpunkt auf Modern Rock...."

FeinerSahnefisch
18.03.2015 12:19



ok Linkin Park hab ich bis jetzt immer verpasst, aber den Rest hab ich schon gesehen. Da fehlt mir eindeutig der Wow-Effekt. ZB. 2013 SoaD & Knife Party 2014 Die Antwoord, Parov, deadmau5 & Placebo.

edit. : Schade um das Festival, Fand es bisher affengeil, aber für einen Tag bin ich raus.

MisterCrac
18.03.2015 12:19


gregor1 schrieb:
...gar nicht ?

"Das Line-Up großartiger Bands mit Schwerpunkt auf Modern Rock...."

Zitat anzeigen



Das ist für mich aber gerade das, was das Rock'n'Heim ausmacht: Eben dass es verschiedene Musikrichtungen gibt.

Werde dann wohl aufs Frequency fahren, wenn ich irgend jemanden finde der mitgeht...

...wobei, das Frequency und das Rock'n'Heim überschneiden sich so gesehen auch nicht...

weatherman
18.03.2015 12:23

Zum Glück hat das MLK gemacht und nicht DEAG!

Sonst wären hier schon 10 Seite voll, wie lächerlich das ist, ein 3-Tages-Festival anzukündigen und dann nen Rückzieher zu machen!

Aber he: Bei Marek ist das okay! Waren halt keine Bands da! Höhere Gewalt! Wir sind der Ring!

MisterCrac
18.03.2015 12:24


weatherman schrieb:
Zum Glück hat das MLK gemacht und nicht DEAG!
Sonst wären hier schon 10 Seite voll, wie lächerlich das ist, ein 3-Tages-Festival anzukündigen und dann nen Rückzieher zu machen!
Aber he: Bei Marek ist das okay! Waren halt keine Bands da! Höhere Gewalt! Wir sind der Ring!

Zitat anzeigen



Ach, auf Facebook wird es bestimmt einen guten Shitstorm geben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland