Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 29 von 62 »
masterofdisaster666
18.03.2015 12:28


tschenneck schrieb:
Ja, was ist mit den Leuten die bereits 'n 3 Tage Ticket haben? Die müssen doch irgendwie Geld zurück bekommen

Zitat anzeigen



lesen?

ickets für Rock’n‘Heim zum Preis von 85,00 Euro inkl. Vorverkaufsgebühren
sind ab Fr., 20. März, 9:00 Uhr bei www.eventim.de und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich. Fans, die bereits Early Bird
Tickets (GA, VIP oder Preferred Camping) erworben hatten, wird der Ticketpreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.
Beim Neukauf erhält man als Goodie neben garantiertem Zugang zum ersten Wellenbrecherbereich ein Rock’n’Heim-T-Shirt, das vor Ort abgeholt
werden kann

Zitat anzeigen



wie groß ist denn dann der 1. wellenbrecherbereich? oder wurden bisher so wenig karten verkauft?

stubi
18.03.2015 12:33

wer fährt denn für 1 Tag da hin ... und die, die schon Tickets hatten werden kräftig verarscht ...

wenigstens hat das in kürze mal gestimmt

Rated-R
18.03.2015 12:37

Also mich sprechen eintägige Festivals mehr an... Brauch kein Camping und gesaufe 😉

Babba
18.03.2015 12:38


weatherman schrieb:
Zum Glück hat das MLK gemacht und nicht DEAG!
Sonst wären hier schon 10 Seite voll, wie lächerlich das ist, ein 3-Tages-Festival anzukündigen und dann nen Rückzieher zu machen!
Aber he: Bei Marek ist das okay! Waren halt keine Bands da! Höhere Gewalt! Wir sind der Ring!

Zitat anzeigen



Viel Positives ist weder hier, noch bei Facebook zu lesen...Das geht übelst in die Hose und der Pressetext ist mindestens so schlecht wie bei der DEAG

FBG
18.03.2015 12:39Supporter


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:
While She Sleeps tut mir jetzt schon leid.

Zitat anzeigen



Ich fahr für WSS hin!

Find das Konzept und Line Up allgemein ziemlich interessant.

Zitat anzeigen



welches konzept genau?

Zitat anzeigen



Dass man auch ohne jegliches Konzept ein Festival veranstalten kann.
Konzept: Totale Konzeptlosigkeit

Zitat anzeigen




ich denke, dass es wie folgt ablief:

"fuck, jetzt will keiner unsere karten, und ein vernünftiges line-up, bekommen wa auch nicht zusammen. "
"und verträge mit ein paar bands haben wa auch schon unterschrieben ... "
"damn, stimmt ja. wenn wir das ganze jetzt komplett canceln müssen wa wohl auch vertragsstrafen zahlen "
"ey, lass uns doch ein 1-tages-festival mit den paar bands, die wir haben machen! die passen zwar nicht zusammen, aber hey, linkin park wird ein paar leute anlocken und für kraftklub kommt alleine schon mal sammy."
"wooow, yeah. und den 7 eary-bird-deppen versprechen wir nen billiges shirt und zugang zum 1. WB, der ja eh nicht voll wird "
"boah, haben wir´s drauf "

hermes81
18.03.2015 12:44

Hat der Flurfunk doch wieder Recht gehabt.

Schade. War ein nettes Ding aber das ist absolut ... naja

runnerdo
runnerdo
18.03.2015 12:47Supporter

kann ja auch die Karte zurückgeben . Also muss keiner der schon ein Ticket gekauft hat.

Trotzdem verdammt schade. Ich denke es liegt daran das man keine Headlner gefunden hat außer LP. Also keine mit dennen man das ding voll macht.

Macht mir auch etwas angst im bezug auf die anderen August-Festivals


18.03.2015 12:48


FBG schrieb:


stubi schrieb:


Rated-R schrieb:
Also mich sprechen eintägige Festivals mehr an... Brauch kein Camping und gesaufe 😉

Zitat anzeigen



würdest du auch 200km fahren für ein Tag?

Zitat anzeigen



wird er wohl müssen

Zitat anzeigen



Ich mache sowas relativ oft.
Wir sind hier zumindest wenn man in den Ballungsräumen wohnt sehr verwöhnt was Entfernungen angeht. 2 stunden fahrt sind doch voll im rahmen.

HybridSun95
HybridSun95
18.03.2015 12:49


runnerdo schrieb:
kann ja auch die Karte zurückgeben . Also muss keiner der schon ein Ticket gekauft hat.

Trotzdem verdammt schade. Ich denke es liegt daran das man keine Headlner gefunden hat außer LP. Also keine mit dennen man das ding voll macht.

Macht mir auch etwas angst im bezug auf die anderen August-Festivals

Zitat anzeigen



Ich denke eher, dass RaR etwas mehr gefressen hat als es sollte.

blubb0r
18.03.2015 12:55


FBG schrieb:

ich denke, dass es wie folgt ablief:
"fuck, jetzt will keiner unsere karten, und ein vernünftiges line-up, bekommen wa auch nicht zusammen. "
"und verträge mit ein paar bands haben wa auch schon unterschrieben ... "
"damn, stimmt ja. wenn wir das ganze jetzt komplett canceln müssen wa wohl auch vertragsstrafen zahlen "
"ey, lass uns doch ein 1-tages-festival mit den paar bands, die wir haben machen! die passen zwar nicht zusammen, aber hey, linkin park wird ein paar leute anlocken und für kraftklub kommt alleine schon mal sammy."
"wooow, yeah. und den 7 eary-bird-deppen versprechen wir nen billiges shirt und zugang zum 1. WB, der ja eh nicht voll wird "
"boah, haben wir´s drauf "

Zitat anzeigen



Ich tippe eher, dass die so denken:

runnerdo
runnerdo
18.03.2015 12:57Supporter

Jetzt ist auch klar warum man dieses Jahr nicht auch noch Gladbach bringen wollte. Das wäre die über Katastrophe gewesen.

Ich bleibe dabei ich sehe keine Headliner im August für das deutsche Publikum.

Trotzdem das mit den in VVK gehen ist ein fail den ich MLK nicht zugetraut hätte

stubi
18.03.2015 12:57


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:

ich denke, dass es wie folgt ablief:
"fuck, jetzt will keiner unsere karten, und ein vernünftiges line-up, bekommen wa auch nicht zusammen. "
"und verträge mit ein paar bands haben wa auch schon unterschrieben ... "
"damn, stimmt ja. wenn wir das ganze jetzt komplett canceln müssen wa wohl auch vertragsstrafen zahlen "
"ey, lass uns doch ein 1-tages-festival mit den paar bands, die wir haben machen! die passen zwar nicht zusammen, aber hey, linkin park wird ein paar leute anlocken und für kraftklub kommt alleine schon mal sammy."
"wooow, yeah. und den 7 eary-bird-deppen versprechen wir nen billiges shirt und zugang zum 1. WB, der ja eh nicht voll wird "
"boah, haben wir´s drauf "

Zitat anzeigen



Ich tippe eher, dass die so denken:

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland