18.08.2014 07:15
Wenn das Lineup halbwegs taugt - und ich glaube das wird es - bin ich auch wieder am Start
Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)
eröffnet
von MisterCrac
am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber
Wenn das Lineup halbwegs taugt - und ich glaube das wird es - bin ich auch wieder am Start
Nightmare119 schrieb:
Early Bird Tickets kosten 100€.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei
Direkt mal 20 Euro mit dem Preis runter... Möglicherweise ein Schritt in die richtige Richtung
100 Euro klingt äußerst fair, aber ich kaufe grundsätzlich nicht blind Tickets, dafür ist gerade beim RnH die Konkurrenz zu groß.
Mit Versand kommt man auf knapp 110,- Die hab ich dieses Jahr bei Bestellung der Kombi-Tickets für den Nüburgring auch gehabt.
Aber für das kommende Jahr warte ich auch erstmal lieber.
ich warte auch erstmal auf bands..an sich das camping/organisation bei rnh ist einfach nur ein witz aber man macht das beste draus
Hier mal mein Wunsch-Lineup für 2015. Ja ich weiß, Träume sind Schäume und das Leben ist kein Ponyhof
Headliner: Daft Punk, Eminem, Rammstein, The Killers, Paul van Dyk, Stereo MCs
Drum'n'Bass: Camo & Krooked
Dubstep: Magnetic Man, Katy B
Hip Hop deutsch: Kool Savas
Metal: Edguy, Gamma Ray
Pop deutsch: Bosse, OK Kid
Punk: Feine Sahne Fischfilet
Reggae/Ska: Irie Révoltés
Rock deutsch: Madsen
Pop/Rock international: The Ting Tings, 65daysofstatic
Für was eigentlich 107€?
Normales/Green Camping? Was ist wenn ich Preferred/VIP machen möchte? Gilt dieses Ticket dann auch, oder muss man dann noch mal drauf zahlen?
@MisterCrac
Allein mit Rammstein, Eminem und Daft Punk dürften die Ticketpreise die 200€ Marke knacken
100 Euronen klingt sehr fair!
Ich will Pearl Jam! Das eine Band dieser Art da Super funktioniert hat man ja an NiN gesehen. Kennt nicht jeder, trotzdem wird die Hütte voll sein. Und davor bitte Bush ja ich will einen grunge Tag!
Mike1893 schrieb:
@MisterCrac
Allein mit Rammstein, Eminem und Daft Punk dürften die Ticketpreise die 200€ Marke knacken
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich will Pearl Jam! Das eine Band dieser Art da Super funktioniert hat man ja an NiN gesehen. Kennt nicht jeder, trotzdem wird die Hütte voll sein.
Rise Against bitte noch zur Wunschliste
Bitte auf jeden Fall nochmal Zebrahead! Geilster Start ever auf einem Festival für mich
Lehn ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das dass Line Up für RnH nächstes Jahr stark von der weiteren RaR Entwicklung abhängt?
Seit kurzem gibt es auch early Bird vip und preferred Tickets
Ich warte aber wieder bis kurz vor Schluss wie dieses Jahr auch
Pro Grunge Tag
Pearl Jam- Soundgarden- Alice in Chains- Bush
Halte die Hosen jetzt auch hier für ein heißes Gerücht. Am Ring ja sowieso und das Zürich Konzert am RnH Wochenende macht es sehr wahrscheinlich.
Jouusef schrieb:
Pro Grunge Tag
Pearl Jam- Soundgarden- Alice in Chains- Bush
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich will Pearl Jam! Das eine Band dieser Art da Super funktioniert hat man ja an NiN gesehen. Kennt nicht jeder, trotzdem wird die Hütte voll sein. Und davor bitte Bush ja ich will einen grunge Tag!
Wenn es terminlich passt peile ich es 2015 auch mal an!