03.09.2014 16:52
capHowdy schrieb:
Wenn es terminlich passt peile ich es 2015 auch mal an!
Und die Bands passen!
Dann kauf ich mir ne Windel und ab geht's!
Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)
eröffnet
von MisterCrac
am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber
capHowdy schrieb:
Wenn es terminlich passt peile ich es 2015 auch mal an!
sehr gute einstellung [addsig]
Hier mal ein kleiner Einblick von Rock'n'Heim 2014 - einmal auf dem Gelände, auf der Tribüne mit Blick aufs VIP-Camping und direkt auf dem VIP-Camping!
Gerüchte Linkin Park & Marteria?
Passt ganz gut ins Schema! Und solange 2015 der "Gorilla Club" wieder dabei ist, bin ich vermutlich auch wieder da
Würde mich auch wahnsinnig über Coldplay freuen
FeinerSahnefisch schrieb:
Gerüchte Linkin Park & Marteria?
Passt ganz gut ins Schema! Und solange 2015 der "Gorilla Club" wieder dabei ist, bin ich vermutlich auch wieder da
Würde mich auch wahnsinnig über Coldplay freuen
Von Ringrocker selbst, siehe Festivalseite und dann unter Gerüchte. Für Rock Im JHQ sind sie auch geplant.
Ja elektromäßig wird es interessant.
Bitte nicht, wenn man LP hätte sehen wollen hatte man doch jetzt genug Möglichkeiten. Da würde ich mir echt was amderes wünschen
Vor allem hätte man damit den Stadionact, der zuvor gefehlt hat. Ich glaube, dass das Ding nicht mehr die schnuckeligen Besucherzahlen der beiden letzten Jahre haben würde.
Für Gladbach fände ich es schon irgendwie cool
Vor allem hätte man damit den Stadionact, der zuvor gefehlt hat. Ich glaube, dass das Ding nicht mehr die schnuckeligen Besucherzahlen der beiden letzten Jahre haben würde.
sicherlich nicht, diese änderung hatte schon seine gründe, nämlich die anwohner. anlternativ könnte man auch auf beiden bühnen um 22 uhr aufhören zu spielen ...
Fand es bei der 2 Bühne dieses Jahr eh viel entspannter als letztes Jahr !
ich fand den Asphaltboden vor der Revolution-Stage 2013 super!
Wann kommt denn die erste Bestätigungswelle ca., bzw. weiß noch jemand wann denn die erste Bestätigungswelle fürs letzte Mal kam?
xxkasten96xx schrieb:
Wann kommt denn die erste Bestätigungswelle ca., bzw. weiß noch jemand wann denn die erste Bestätigungswelle fürs letzte Mal kam?
Schmeiße mal In Flames in den Ring, Bestätigung auf dem Elbriot am selben Wochenende.
AVICII ist eine Woche später in Österreich auf einem Festival
Avicii wäre schon ne große Nummer...
Würde ja durchaus ins Konzept in die Electro-Richtung zu gehen passen, aber ob man sich schon traut einen Head aus dem Genre zu buchen bzw. es überhaupt möchte...
The Prodigy & Skrillex??
Naja, gerade The Prodigy hat ja durchaus Einflüsse aus Punk uyyd Alternatove und auch Skrillex ist ja im Vergleich zu Avicii - bitte nicht falsch verstehen - eher "rockiger". Noch dazu stand Skrillex ja dieses Jahr noch in der zweiten Reihe, bei Avicii wäre ich mir da gar nicht so sicher.
Skrillex hat Samstag die Hauptbühne abgeschlossen
Würde ich als Headliner bezeichnen
Babba schrieb:
Skrillex hat Samstag die Hauptbühne abgeschlossen
Würde ich als Headliner bezeichnen
Meint ihr, dass es trotz der DEAG-Festivals möglich ist, dass Metallica hier auflaufen werden? Bin mir da sehr unsicher. Spielen 2 Wochen nach RnH RandL.