04.02.2016 14:29
zell schrieb:
werden.
Bzw electro Festivals ziehen heutzutage immer
Aber nur wenn man es richtig macht, gab auch viele Flops in den letzten Jahren.
Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)
eröffnet
von MisterCrac
am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber
zell schrieb:
werden.
Bzw electro Festivals ziehen heutzutage immer
Mortimar83 schrieb:
Ach gegen so nen Ring of Love hätt ich nix 😁😁
Nächste Woche vor einem Jahr gab es die ersten Namen für 2015.
Also sind sie nicht zu spät dran.
Hoffen kann man ja noch
Naja, ich glaube ja kaum, dass es dieses Jahr (wenn überhaupt nochmal) stattfinden wird
Vielleicht gibt es dieses Jahr einen Half-Day-Flash
http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Schluss-mit-RocknHeim-In-diesem-Jahr-gibts-definitiv-kein-Festival-_arid,178212.html
hinter einer paywall
masterofdisaster666 schrieb:
hinter einer paywall
Auch Rock’n’Heim wird es 2016 definitiv nicht geben: "Das ist sicher", sagt Georg Seiler. Mehr will er sich dazu nicht entlocken lassen. OB Gummer, der sich oft als Fan der Veranstaltung geoutet hatte, betont: "Ich bedauere das sehr".
Warum kann man sowas nicht kurz auch für die Fans der letzten Jahre auf Facebook oder der Webseite kommunizieren ? Das ist bestimmt schon lange klar das es kein Festival mehr geben wird.
Weil MLK mit der schlechteste Laden im kommunizieren überhaupt ist.
Steht da was zur Begründung? Genug Zugkräftige Bands im August wären dieses ja vorhanden würde ich behaupten.
Hat man nicht mal in einem Interview gesagt dass auch dieses Jahr Headliner fehlen was ja eine Lüge ist. Hat sich wahrscheinlich finanziell nicht gelohnt.
War ein tolles Festival 2014 und durch den Gewinn von Karten war ich auch 2015 da und auch da war es ganz lustig. Aber habe eine aus Hockenheim getroffen die erzählt hat dass viele Einwohner anscheinend nicht so begeistert waren. Das werden sie wohl als Grund vorschieben. Aber echt mlk ist echt schlimm die dürfen über die Deag nichts sagen.
Mlk ist halt immer ein schlechter Verlierer mit solchen Flops.
TheRealFarinU schrieb:
Mlk ist halt immer ein schlechter Verlierer mit solchen Flops.
Bin gespannt auf das Event im August.
Ein http://www.creamfields.com/lineup#saturday
Ableger ?
Träumen darf man ja.
Steht ja auch sein das noch ein Wochenende frei ist und evtl etwas anderes dafür stattfindet.
Man möchte wohl auch langfristig was am Ring haben
Nightmare119 schrieb:
Weil MLK mit der schlechteste Laden im kommunizieren überhaupt ist.
vielleicht lags ja gar nicht an Marek