Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 27 von 62 »
tatzee
17.03.2015 12:41

jaa genau das lasst uns mal hoffen. 2013/14 gabs ja auch vorher die unbedruckten shirts nur mit logo vornedrauf.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
17.03.2015 13:40

wird denke darauf hinauslaufen dass rnh stattfinden wird, aber in einem noch kleineren/angepasstem konzept (2 statt 3 volle tage?)

DerAlteRapha
17.03.2015 14:10

Wäre ja auch ne ganz schwache Nummer... Erst noch ein weiteres Festival in Gladbach ansagen und im Anschluss nicht nur das sondern auch das rocknheim platzen lassen find ich dann schon krass, wenn man erst so große töne spuckt. Von daher kann ich mir einen Ausfall garnicht vorstellen. Ist halt typische MLK Infopolitik ^^

Wumi94
Wumi94
17.03.2015 17:08

In der Lokalzeitung geht man noch davon aus dass Rock'nHeim stattfindet:
http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Hockenheimring-Mehr-droehnende-Verstaerker-weniger-droehnende-Motoren-_arid,83655.html

Mortimar83
17.03.2015 17:21

Grade mal aus Spaß bei mlk angerufen....Informationen folgen WIRKLICH in Kürze 😁😳


17.03.2015 17:24

Wie teuer ist es eigentlich bei MLK anzurufen. Ist die Service Hotline mit extra Kosten verbunden?

Ich bin fasziniert wie viele Leute da anscheinend anrufen.

Mortimar83
17.03.2015 17:28


SammyJankis schrieb:
Wie teuer ist es eigentlich bei MLK anzurufen. Ist die Service Hotline mit extra Kosten verbunden?

Ich bin fasziniert wie viele Leute da anscheinend anrufen.

Zitat anzeigen



Das is ne ganz normale Nummer glaub die kostet gar nix

roxar
roxar
17.03.2015 17:29

Die sollten sie mal mit extra Kosten verbinden... Bei dem was da rumkommt könnte man das Festival bestimmt kostenlos veranstalten
Einige scheinen da ja wegen jedem Fliegenschiss anzurufen.


Mortimar83 schrieb:
Grade mal aus Spaß bei mlk angerufen....Informationen folgen WIRKLICH in Kürze 😁😳

Zitat anzeigen


Und jetzt wissen wir alle genauso viel wie vorher.

Mortimar83
17.03.2015 17:30


roxar schrieb:
Die sollten sie mal mit extra Kosten verbinden... Bei dem was da rumkommt könnte man das Festival bestimmt kostenlos veranstalten
Einige scheinen da ja wegen jedem Fliegenschiss anzurufen.


Mortimar83 schrieb:
Grade mal aus Spaß bei mlk angerufen....Informationen folgen WIRKLICH in Kürze 😁😳

Zitat anzeigen


Und jetzt wissen wir alle genauso viel wie vorher.

Zitat anzeigen



Das wäre ne geile Idee.und von den Einnahmen werden dann nur noch die geilsten Bands gebucht

blubb0r
18.03.2015 12:07

haha… 85 Euro
DEAG macht doch gerade vor, was ein guter Tageskartenpreis ist.


Aber ich hätte lieber das Line Up in Düsseldorf


Fans, die bereits Early Bird Tickets (GA, VIP oder Preferred Camping) erworben hatten, wird der Ticketpreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Beim Neukauf erhält man als Goodie neben garantiertem Zugang zum ersten Wellenbrecherbereich ein Rock’n’Heim-T-Shirt, das vor Ort abgeholt werden kann.

Die Veranstalter haben sich aufgrund der zahlreichen Open Airs im Sommer 2015 für einen eintägigen Festival-Flash entschieden. Das Line-Up großartiger Bands mit Schwerpunkt auf Modern Rock verspricht mitreißende Live-Auftritte. Rock’n‘Heim steht für Tempo, Dynamik und Abwechslung und das innerhalb eines Tages!

Zitat anzeigen



Das is ganz nice - ich fände aber einen gehörigen Rabatt sinnvoller.
Bei Facebook wird auch schon schön geshitstormed

jetpack
18.03.2015 12:10

Das "In Kürze" steht also für Verkürzung. Macht Sinn!

Brauch ich nicht. Schade, war ein schönes Festival.

MrElke
18.03.2015 12:12

Werd wohl auch dabei sein.

Aber muss des echt n Sonntag sein?
Wenn schon leider nur ein Tag wäre doch Samstag gut gewesen.
Naja für mich als Anwohner auch egal

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland