Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 150 von 168 »
ralf321
ralf321
17.06.2015 07:30

Die machen eine gute Idee durch ihre Preispolitik leider schon wieder kaputt.
War sonst immer ganz gut. Bekam das nötigste was man braucht. Wie oben gesagt Preisliste checken. Und überlegen ob die Ersparnisse einen die schlepperei Wert ist.

gjkillspeople
17.06.2015 08:51

Die meisten Sachen sind preislich völlig okay. Da steht eben kein Lidl dahinter, der viel billiger beliefert wird und eine minimale Marge hat. Als Notfalllösung ist der Supermarkt völlig okay, hat uns beim Hurricane und Area4 schon das ein oder andere mal den Arsch gerettet. Es gibt auch noch Supermärkte in Scheeßel oder man geht tatsächlich vorher einkaufen, wie bei den letzten 20 Festivals auch

alex-der-grosse
17.06.2015 08:58

Die Preise sind wirklich in Ordnung. Einige Produkte reißen nach oben aus, dafür sind andere absolut im Rahmen. Bier finde ich btw mit 24 Euro super teuer, und Becks mag ich ohnehin nicht.

ralf321
ralf321
17.06.2015 09:00

Klar als Notlösung kein Thema. Aber da kann man dich auch ne Pizza oder sonstwas holen.
Aber gedacht ist's ja eigentlich das man nichts mehr mitbringen muss. Und da sollte der Markt preislich attraktiv sein sonst bringt jeder wieder alles mit.

ass123
17.06.2015 09:01


alex-der-grosse schrieb:
Die Preise sind wirklich in Ordnung. Einige Produkte reißen nach oben aus, dafür sind andere absolut im Rahmen. Bier finde ich btw mit 24 Euro super teuer, und Becks mag ich ohnehin nicht.

Zitat anzeigen


Ja aber auch nur auf den ersten Blick teuer. Denn Becks kostet auch in jedem anderen Supermarkt 1€ je Dose. Und dass es Becks geben muss in diesem Uncle Emma ist nunmal durch den Hauptsponsor so.

Baltimore
17.06.2015 09:09


ass123 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Die Preise sind wirklich in Ordnung. Einige Produkte reißen nach oben aus, dafür sind andere absolut im Rahmen. Bier finde ich btw mit 24 Euro super teuer, und Becks mag ich ohnehin nicht.

Zitat anzeigen


Ja aber auch nur auf den ersten Blick teuer. Denn Becks kostet auch in jedem anderen Supermarkt 1€ je Dose. Und dass es Becks geben muss in diesem Uncle Emma ist nunmal durch den Hauptsponsor so.

Zitat anzeigen



Der Preis für das Marken-Mineralwasser ist mit 2,80 Euro aber wirklich heftig.
Ist ja fast teurer als an der Autobahnraststätte.
Wäre für mich dann schon ein riesiger Minuspunkt, da Mineralwasser eigentlich das einzige Schwere und Unhantliche ist, was ich dann vom Auto zum Zelt tragen müsste.

Finde die anderen Preise annehmbar, aber die Meute ist halt durch den LIDL letztes Jahr zu verwöhnt.

roxar
roxar
17.06.2015 17:19

Marteria und Furt sind Sonntags beim SoSi, aber ich vermute die werden nicht nur Sachen vom Sonntag zeigen

schlippen
17.06.2015 17:34

Im Stream bislang Placebo, K.I.Z., Alligatoah, Die Antwoord, Noel, NOFX und Milky Chance bestätigt. Sollte aber noch was kommen.

FashionablyLate
17.06.2015 20:12

Kann mir Jemand sagen, an welchem Gleis der Metronom Zug in Göttingen hält?

darksplinter777
17.06.2015 22:10

Ich hab 2 Fragen:

Auf der Homepage steht ja, dass Autobatterien verboten sind. Ich hab ne Box mit Bleigelakkus gebaut. ISt diese erlaubt?

Wir haben trockeneis in den Kühltaschen. Ist das n Problem?

meisterABC
17.06.2015 22:38

Trockeneis war schon immer verboten, kommt sicherlich auf die Security an. Genauso bei der Autobatterie, wir versuchen es auch.

FashionablyLate
17.06.2015 22:47

Weder auf Bahn.de noch auf der Metronom Seite steht auf welchem Gleis der Metronom Zug in Göttingen hält. (Habe nur sehr wenig Umsteigzeit.)

Saufside
17.06.2015 23:20


darksplinter777 schrieb:
Ich hab 2 Fragen:

Auf der Homepage steht ja, dass Autobatterien verboten sind. Ich hab ne Box mit Bleigelakkus gebaut. ISt diese erlaubt?

Wir haben trockeneis in den Kühltaschen. Ist das n Problem?

Zitat anzeigen



Gel Batterien sind kein Problem. Autobatterien werden wenn gefunden abgenommen. Hatten erst letztes jahr ne ewige Diskussion.
Trockeneis musst schmuggeln oder glück haben wie wir und einen ahnungslosen security wie wir ihn hatten erwischen

MetalFan94
17.06.2015 23:41


roxar schrieb:
Einsplus überträgt soweit ich weiß sonntags vom SoSi... Ansonsten

Zitat anzeigen


Bei Arte läuft samstag um 0 Uhr Hurricane live, soweit ich weiß wird das ALT-J Konzert gezeigt. Würde mir mal ne Übertragung alla Rock am ring wünschen

Anzeige
Anzeige