Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 25 von 61 »
Geschlossen
blubb0r
24.09.2014 14:31


WupperMetaler95 schrieb:


PR1 schrieb:


FreiundWild schrieb:
Was glaubt ihr? 2.10 erste Welle mit den toten hosen,slipknot,Pearl jam uva. und vvk start?

Zitat anzeigen

Slipknot könnt was werden. Kann aber auch sein das Grüne Hölle die gebucht hat. Pearl Jam würde mich freuen, glaub aber nicht dran. Hosen immer möglich.

Zitat anzeigen



2.10. klingt echt gut. Bin echt gespannt wieviel der Spaß dann kosten wird.
Slipknot hoffe ich einfach mal ganz schwer!

Zitat anzeigen




Zeitgleiche Bandankündigung
GH kommt mit Onkelz. Slipknot, Foo Fighters und 190€ Tickets
RaR kommt mit Hosen, Coldplay, Arctic Monkeys und 160€ Tickets

Dann ist das Geschrei groß

runnerdo
runnerdo
24.09.2014 14:31Supporter


SpiderJ schrieb:


Rated-R schrieb:


SpiderJ schrieb:
Wann kommt eigentlich das erste Fakeplakat? Wäre mal so langsam Zeit dafür, bevor die erste Welle kommt

Zitat anzeigen



Hab leider noch kein ordentliches Bild von dem neuen Layout mit Zeppelin usw gefunden

Zitat anzeigen



Ich helf suchen....

Zitat anzeigen



http://www11.pic-upload.de/24.09.14/nojwx8e759wu.png

http://www11.pic-upload.de/24.09.14/6q98wmjhccgt.png

Einfach zusammen setzten und zack

Rated-R
24.09.2014 14:40


runnerdo schrieb:

http://www11.pic-upload.de/24.09.14/nojwx8e759wu.png

http://www11.pic-upload.de/24.09.14/6q98wmjhccgt.png

Einfach zusammen setzten und zack

Zitat anzeigen



Genau das ist mir vorhin dann auch eingefallen^^ Mal sehen was sich draus machen lässt, wenn ich mal ne freie Minute habe

r0ck3r
24.09.2014 14:51


blubb0r schrieb:
Zeitgleiche Bandankündigung
GH kommt mit Onkelz. Slipknot, Foo Fighters und 190€ Tickets
RaR kommt mit Hosen, Coldplay, Arctic Monkeys und 160€ Tickets

Dann ist das Geschrei groß

Zitat anzeigen


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Onkelz in der GH auftreten. Und die Foos stehen übrigens auch auf der falschen Seite

Helau05
24.09.2014 15:27

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Onkelz in der GH auftreten. Und die Foos stehen übrigens auch auf der falschen Seite

Zitat anzeigen



....Das mit den Onkelz bei GH kann ich mir leider viel zu gut vorstellen ("gut" im Sinne von "sehr")

Das ist für GH die Garantie, dass er ein geschäftlich perfektes erstes Jahr hat, weil es ihm 60k Zuschauer quasi garantiert (siehe Hockenheim 2x100k). Dies ist für GH umso wichtiger, da er mit der Mendig-Entscheidung ML direkt vor der Nase hat, und zwar dauerhaft.
JEDES andere Line-up bringt ihm nicht diese Sicherheit (außer vielleicht U2 und ACDC)

Wenn GH das erste Jahr verkackt und RaR/M mehr Zuschauer hat, geht die Schere immer weiter auseinander in den Folgejahren und es würde immer teurer, den Rückstand aufzuholen.
Und bedenkt, es ist ein reiner Ego-Krieg zwischen den Herren.....

Von daher fürchte ich, GH greift zur verbotenen Frucht

Rated-R
24.09.2014 15:34


Helau05 schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Onkelz in der GH auftreten. Und die Foos stehen übrigens auch auf der falschen Seite

Zitat anzeigen



....Das mit den Onkelz bei GH kann ich mir leider viel zu gut vorstellen ("gut" im Sinne von "sehr")

Das ist für GH die Garantie, dass er ein geschäftlich perfektes erstes Jahr hat, weil es ihm 60k Zuschauer quasi garantiert (siehe Hockenheim 2x100k). Dies ist für GH umso wichtiger, da er mit der Mendig-Entscheidung ML direkt vor der Nase hat, und zwar dauerhaft.
JEDES andere Line-up bringt ihm nicht diese Sicherheit (außer vielleicht U2 und ACDC)

Wenn GH das erste Jahr verkackt und RaR/M mehr Zuschauer hat, geht die Schere immer weiter auseinander in den Folgejahren und es würde immer teurer, den Rückstand aufzuholen.
Und bedenkt, es ist ein reiner Ego-Krieg zwischen den Herren.....

Von daher fürchte ich, GH greift zur verbotenen Frucht

Zitat anzeigen



Die Onkelz haben ihr eigenes Open Air, glaube nicht, dass sie dann 2 Wochen vorher noch zur Grünen Hölle gepackt werden. Wäre wohl am einfachsten für den Veranstalter, aber entspricht eigentlich nicht dem typischen Festival-Konzept.

SpiderJ
24.09.2014 16:06

Dann muss man den Preis von diesem Jahr auch nicht zurück nehmen und könnte den dann 2016 mit "seit drei Jahren stabilen" Preis als Super Sache verkaufen 😳

Meisti
24.09.2014 16:31Supporter


roxar schrieb:


Kijas schrieb:
AC/DC bringen ein neues Album raus (mit neuem Gitaristen) - Tour geplant!

Wenn wir Glück haben könnte es wirklich auf....

AC/DC - U2 - Die Toten Hosen(?)

...hinauslaufen!

Wäre dann auch mal gespannt wie teuer die Tickets dann werden und wie schnell die sich ausverkaufen.
Am besten noch Slipknot, Macklemore & Ryan Lewis und Blink 182 als Alternaheads buchen und RaR hätte für jeden etwas dabei.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


MyChemGD1234
24.09.2014 16:38


Meisti schrieb:


roxar schrieb:


Kijas schrieb:
AC/DC bringen ein neues Album raus (mit neuem Gitaristen) - Tour geplant!

Wenn wir Glück haben könnte es wirklich auf....

AC/DC - U2 - Die Toten Hosen(?)

...hinauslaufen!

Wäre dann auch mal gespannt wie teuer die Tickets dann werden und wie schnell die sich ausverkaufen.
Am besten noch Slipknot, Macklemore & Ryan Lewis und Blink 182 als Alternaheads buchen und RaR hätte für jeden etwas dabei.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Auch Nö

runnerdo
runnerdo
25.09.2014 01:47Supporter


Kijas schrieb:


Ihr seid ja alle ganz schön wählerisch
Ich hoffe ihr seid auch mit anderen Bands außer Pearl Jam, Arcade Fire und The Shins zufrieden zu stellen...

Zitat anzeigen



Arctic Monkeys sind hier im Forum auch meist hoch im Kurs. Warum auch immer
Ich glaube leider nicht an AC/DC aber wenn dann bin ich zufrieden.
Das Download soll ja angeblich wieder dran sein.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.09.2014 15:14

Ach komm, da denkt man die AC/DC Story wär neu und man wüsste endlich mal was vor den anderen und dann wird im anderen Thread schon zwei Tage lang drüber diskutiert.



Egal, ich bleib dabei AC/DC wär hammer.

KleineJule
26.09.2014 15:35


Kijas schrieb:
AC/DC bringen ein neues Album raus (mit neuem Gitaristen) - Tour geplant!

Wenn wir Glück haben könnte es wirklich auf....

AC/DC - U2 - Die Toten Hosen(?)

...hinauslaufen!

Wäre dann auch mal gespannt wie teuer die Tickets dann werden und wie schnell die sich ausverkaufen.
Am besten noch Slipknot, Macklemore & Ryan Lewis und Blink 182 als Alternaheads buchen und RaR hätte für jeden etwas dabei.

Zitat anzeigen


Komplette horrorvorstellung
Vor allem sprechen 5 der 6 bands das selbe publikum an...


26.09.2014 15:39

Welche 5 Bands meinst du?
Alle außer U2, weil den Rest jeder typische RaR-Krawallmusik-Besucher abfeiert?

runnerdo
runnerdo
26.09.2014 15:55Supporter

Immer schön alle über einen Kamm scheren so ist es richtig

Teils habt ihr das sicher recht. Wäre mir aber in dem Fall egal

Vieleicht bin ich ja auch ein Typischer Rarkrawaller und weiß es nur selber nicht.


26.09.2014 16:00

Ich stimme mit dem nicht überein. Es war nur ein Schuß ins Blaue, weil mich interessiert hat, welche Bands gemeint sind.

Ich kann bspw. Macklemore und AC/DC auch mehr abgewinnen als U2. Dafür finde ich Blink ganz schrecklich.

Anzeige
Anzeige