Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 59 von 61 »
Geschlossen
freibier
11.02.2015 07:18

Endlich Neugikeiten:

Die Schwester meines Bruders, von deren Mutter der Mann macht zur Zeit ein Praktikum bei MLK und er hat mir gesagt das definitiv heute um 10:00Uhr weitere Bands bestätigt werden.

DerGraf
11.02.2015 07:38


freibier schrieb:
Endlich Neugikeiten:

Die Schwester meines Bruders, von deren Mutter der Mann macht zur Zeit ein Praktikum bei MLK und er hat mir gesagt das definitiv heute um 10:00Uhr weitere Bands bestätigt werden.

Zitat anzeigen


Da hat Dir Dein Papa sowas erzählt? Oha!

Mazuh
11.02.2015 08:40

Nach dem 100 mal ist sowas doch nicht mehr witzig. Lasst uns doch beim thema bleiben.. 11:00 Uhr

otto4
11.02.2015 10:38

Würde aktuell auch eher sagen, MLK wartet die kommenden Bestätigungsorgien der August-Festivals ab.

Sprich in frühestens 1-2 Wochen die nächsten Bands.

runnerdo
runnerdo
11.02.2015 10:50Supporter


otto4 schrieb:
Würde aktuell auch eher sagen, MLK wartet die kommenden Bestätigungsorgien der August-Festivals ab.

Sprich in frühestens 1-2 Wochen die nächsten Bands.

Zitat anzeigen



Ich finds komisch das man überhaupt solange wartet. Weniger wegen den Bands, mehr wegen den Info's.

Greencamping ist auch noch nicht offiziel verlinkt auf der Homepage.
VIP Experience wird wohl auch fertig geplant sein wenn die Rhein-Zeitung da schon Infos hatte.
Viele Tickets wird es wohl auch nicht mehr geben.

AnyWindmills
11.02.2015 10:54

Oder die kümmenr sich jetzt mit ganzer Kraft um Rocknheim.

RaR ist ja dieses Jahr ein Selbstläufer, da kann man die Infos und letzte Bands auch erst im März raushauen.

konzispezi
11.02.2015 10:55

Ich glaube nicht das heute was kommt. RIP hat gerade auf Facebook heute schon was rausgehauen

Gute Nachrichten für alle Fans des Center Stage Camping!

Aufgrund des vor einiger Zeit sehr erfolgreich eingeführten Registrierungsvorgangs, der die Vergabe der Zeltplätze im Vorfeld ermöglicht, konnte die Flächenplanung so optimiert werden, dass wir nun nochmals ein extrem limitiertes Ticketkontingent in den Vorverkauf geben können. Die Tickets werden ab Freitag, 13.02.2015, 09.00 Uhr über www.mainticket.de erhältlich sein. ‪#‎rip2015‬

Zitat anzeigen




Zwei Posts an einem Tag halte ich für unwarscheinlich. Zumal man dies auch mit der Bandwelle veröffentlicht hätte können.

Anzeige
Anzeige