Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 7 von 61 »
Geschlossen
buether
15.06.2014 14:12

Gut die Foo Fighters sind vielleicht jetzt nicht so groß wie Bruce Springsteen oder Metallica. Das ändert aber nicht die Tatsache, dass die im Fall einer Buchung, Headliner sind. Größer als Volbeat oder 30stm sind die Foo Fighters alle male.

counterdog
15.06.2014 14:51


buether schrieb:
Gut die Foo Fighters sind vielleicht jetzt nicht so groß wie Bruce Springsteen oder Metallica. Das ändert aber nicht die Tatsache, dass die im Fall einer Buchung, Headliner sind. Größer als Volbeat oder 30stm sind die Foo Fighters alle male.

Zitat anzeigen



Du kann auch Belvedere mit Rachmaninov Wodka vergleichen

7Dup
7Dup
15.06.2014 14:56


counterdog schrieb:


buether schrieb:
Gut die Foo Fighters sind vielleicht jetzt nicht so groß wie Bruce Springsteen oder Metallica. Das ändert aber nicht die Tatsache, dass die im Fall einer Buchung, Headliner sind. Größer als Volbeat oder 30stm sind die Foo Fighters alle male.

Zitat anzeigen



Du kann auch Belvedere mit Rachmaninov Wodka vergleichen

Zitat anzeigen



Unter Red Bull schmeckt alles gleich

Nimrod1991
15.06.2014 15:04

Ihr diskutiert hier gerade ernsthaft aus, ob die Foos die Größe eines Heads haben?
Die sind Head!
Ich sollte aufhören in diesen Thread zu schauen

TheRealFarinU
15.06.2014 15:39


Nimrod1991 schrieb:
Ihr diskutiert hier gerade ernsthaft aus, ob die Foos die Größe eines Heads haben?
Die sind Head!
Ich sollte aufhören in diesen Thread zu schauen

Zitat anzeigen



Quatsch, nur weil sie das Wembleystadion ausverkaufen, sind sie noch lange kein Head.*Ironie off*

Mike1893
15.06.2014 15:52

England /= Deutschland

In England ist auch Avenged Sevenfold Headliner beim Download.


Nochmal, nicht das ich falsch verstanden werde: ich mag die Foo Fighters, ich würde mich auch freuen wenn sie gebucht werden, trotzdem glaube ich nicht das sie an Garant für ein ausverkauftes Festival werden. Auch nicht mit den Hosen als zweiten Head

TheRealFarinU
15.06.2014 15:59

Dennoch, sie sind in Deutschland sehr bekannt und viel gehört. Kenne keinen der noch nie was von den Foo Fighters gehört hat bzw gesagt hat dass er sie scheiße findet. Ich denke die würden doch schon richtig ziehen als Headliner

kato91
15.06.2014 18:42


Mike1893 schrieb:
Warten wir einfach mal den Juli ab

Zitat anzeigen


Nach reichlicher Überlegung gestehe ich ein, dass die Foos Co Head vor cro machen könnten.

:p

Sorry, der musste grad sein! ^^
Also nachdem ne Pupsband wie Kings of Leon mit zwei Hits nen Headliner überall schafft, schaffen die Foos das mit Links! Und jetzt ohne Witz, unterschätz nicht deren Zugkraft hier in D. Die haben neben pretender und best of you noch andere Hits die man kennt und die Alben von denen kann man sich durchhören, ohne das Gefühl zu haben, dass nur 2 Hits dabei sind und der Rest Füllmaterial!

Jouusef
15.06.2014 18:44


kato91 schrieb:


die Alben von denen kann man sich durchhören, ohne das Gefühl zu haben, dass nur 2 Hits dabei sind und der Rest Füllmaterial!

Zitat anzeigen


Das kann man bei KoL auch

mehlsack
mehlsack
15.06.2014 18:55

Wie es hier einfach mal fast keiner schafft seinen eigenen Musikgeschmavk außen vor zu lassen. Die foos wären schon ein großer Head, weil sehr viele Menschen die noch nicht gesehen haben und die in Deutschland bzw generell nicht an jeder Laterne spielen. Allein die exklusivität würde viele Fans anziehen, die bisher nicht die Möglichkeit hatten. Dazu viele bekannte Hits, gute Liveshows und und und.
Der Vergleich mit kol hinkt total

Borland94
15.06.2014 20:14

Die Foo Fighters wären - und sind, auf jedem Festival das sich deren Gage leisten kann, Headliner, PUNKT.
Wie kann man das überhaupt in Frage stellen *facepalm* genauso als würde man den Head Status von Metallica, The Cure oder Pearl Jam anzweifeln..

BNPRT
BNPRT
15.06.2014 20:27

Ich denke, maximal Co-Head..
Best of You reicht heute leider nicht mehr aus, um ein Publikum zu verzaubern wie KoL..
Auf solche One Hit Wonder kann ich verzichten..
Wir wollen richtige Heads, wie AC/DC und die Beatles

Anzeige
Anzeige