Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 41 von 61 »
Geschlossen
killi75
05.02.2015 15:05

Laut MLK (in der Rhein-Zeitung von heute) wird es diese Woche die letzte Band Welle geben und man habe noch 2 Trümpfe in der Hand.....Welche werden das wohl sein ??????
Jemand ne Idee ?

lirumlarum
lirumlarum
05.02.2015 15:08

Libertines und Korn? Ist ja immer subjektiv, was man unter Trümpfen versteht (auf Korn bezogen)

Nightmare119
Nightmare119
05.02.2015 15:08

Sicher nicht "Die 6 Fragezeichen".
Wurde bereits alles schon gepostet, bis auf den Punkt das man noch 2 Trümpfe in der Hand hat.
Wenn dem so ist tippe ich mal ganz stark auf Tenacious D & The Libertines.

runnerdo
runnerdo
05.02.2015 15:10Supporter

Glaube damit war in dem Artikel gemeint das diese Woche nochmal Bands kommen und dann die neue VIP-Experience

Zumal er noch zwei Trümpfe in der Hand hat: Noch in dieser Woche sollen die restlichen Bands bekannt gegeben werden, die neben Künstlern wie den Foo Fighters und den Toten Hosen das Programm komplettieren. Zudem sollen nächste Woche die Karten für die sogenannte VIP-Experience in den Verkauf gehen

Zitat anzeigen

theLiquidator
theLiquidator
05.02.2015 15:12


killi75 schrieb:
Laut MLK (in der Rhein-Zeitung von heute) wird es diese Woche die letzte Band Welle geben und man habe noch 2 Trümpfe in der Hand.....Welche werden das wohl sein ??????
Jemand ne Idee ?

Zitat anzeigen



da hinter der Aussage Doppelpunkte stehen, sind damit die danach genannte Bandwelle + VIP Karten gemeint

Zumal er noch zwei Trümpfe in der Hand hat:

Zitat anzeigen

tschenneck
05.02.2015 15:13

Wie kann man sich eigentlich nach dem Auftritt von Pete Doherty letztes Jahr The Libertines wünschen?

roxar
roxar
05.02.2015 15:14


tschenneck schrieb:
Wie kann man sich eigentlich nach dem Auftritt von Pete Doherty letztes Jahr The Libertines wünschen?

Zitat anzeigen


Das geht ganz gut!
War besser als erwartet letztes Jahr.

tschenneck
05.02.2015 15:16

Wenn das besser als erwartet war, will ich nicht wissen, wie er an einem seiner schlechteren Tage auftritt

NoelGallagher
05.02.2015 15:17Supporter


tschenneck schrieb:
Wie kann man sich eigentlich nach dem Auftritt von Pete Doherty letztes Jahr The Libertines wünschen?

Zitat anzeigen



Weil die Gigs auf der Libertines-Tour einfach mal richtig gut waren und die Musik sich ziemlich gut für ein Festival eignet.

LiamGallagher
05.02.2015 15:19

Ich denk die Libertines werden ein Zugpferd vom Rock'n'Heim werden. Laut efestivals spielen sie Ende August Reading/Leeds und Rock ein Seine. Da würde dann das MLK-Booking die Band sicherlich für das eigene Festival im Zeitraum zusammen mit dem Pukkelpop sichern.

killi75
05.02.2015 15:21


theLiquidator schrieb:


killi75 schrieb:
Laut MLK (in der Rhein-Zeitung von heute) wird es diese Woche die letzte Band Welle geben und man habe noch 2 Trümpfe in der Hand.....Welche werden das wohl sein ??????
Jemand ne Idee ?

Zitat anzeigen



da hinter der Aussage Doppelpunkte stehen, sind damit die danach genannte Bandwelle + VIP Karten gemeint

Zumal er noch zwei Trümpfe in der Hand hat:

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



ok, die Doppelpunkte habe ich übersehen, somit sind nicht 2 Bands gemeint sonder wie Du es schreibst - Aber vielleicht ist ja trotzdem was sehenswertes in der Bandwelle dabei

runnerdo
runnerdo
05.02.2015 15:27Supporter

Man sollte hier nicht den Hu/So-Fehler machen und zu große Sachen erwarten.
Denke es gibt nur noch klein scheiß morgen. Tagesaufteilung und info's sind mir auch eigentlich wichtiger

HybridSun95
HybridSun95
05.02.2015 16:14


runnerdo schrieb:
Ob man wohl morgen wieder eine Band "vergisst" um Montag der Grünen Hölle zwischen zu grätschen?

Zitat anzeigen



So wie das momentan aussieht ist das doch eh nicht mehr nötig ^^

NoelGallagher
05.02.2015 16:17Supporter


LiamGallagher schrieb:
Ich denk die Libertines werden ein Zugpferd vom Rock'n'Heim werden. Laut efestivals spielen sie Ende August Reading/Leeds und Rock ein Seine. Da würde dann das MLK-Booking die Band sicherlich für das eigene Festival im Zeitraum zusammen mit dem Pukkelpop sichern.

Zitat anzeigen



Auch möglich. Ebenso wie eine Doppelbuchung für RaR und Rock'n'Heim. Da Pete sich ja erstmal in Hamburg niedergelassen hat, wären die Wege für ihn kurz. Carl dürfte auch nicht großartig was vor haben und ist auch recht häufig in Hamburg. Und die anderen beiden würden sich die Zeit schon nehmen. Und Geld brauchen sie alle ständig...

MuffPotter87
05.02.2015 16:37


runnerdo schrieb:
Man sollte hier nicht den Hu/So-Fehler machen und zu große Sachen erwarten.
Denke es gibt nur noch klein scheiß morgen. Tagesaufteilung und info's sind mir auch eigentlich wichtiger


Zitat anzeigen


Sehe ich auch so wobei auch hier jede Menge großer Namen da sind. Da konnte man beim HuSo noch einiges erwarten. Ich behaupte einfach mal, dass man FURT beim aktuellen RaR Line Up nicht einmal in den Top10 sehen (von der Größengestaltung her).

Ich hoffe auf eien Tageseinteilung, ein paar Infos zu den Bühnen und evtll. noch 1-2 kleine Bands

r0ck3r
05.02.2015 16:48


maggot15 schrieb:
Sind doch beim Hu/So...

Zitat anzeigen


Meinst du, das spricht gegen eine Bestätigung bei RaR?

Schauen wir mal... vor allen Dingen bin ich gespannt, wann und was man über das Gelände erfährt. Mehr als den Titel, den ihm der Lieberberg gegeben hat, wissen wir ja noch nicht.



Anzeige
Anzeige